Benutzer:Wenlok Holmes: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Vandalismus an meinem Beitrag (http://pokewiki.de/index.php?title=Benutzer:Wenlok_Holmes&diff=816126&oldid=816097) entfernt.)
Zeile 85: Zeile 85:
...http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/081.gif http://pokewiki.de/images/1/19/Overworld_dp_viktor.png [[Benutzer:Electroman|<span style="font-family:Ethnocentric"><span style="color:#FFC125">'''Electroman''' </span></span>]] : „Vergleichbar mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Ritter_Sport einer bekannten Schokoladenmarke]: Quadratisch, '''Wenlok, gut'''!“
...http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/081.gif http://pokewiki.de/images/1/19/Overworld_dp_viktor.png [[Benutzer:Electroman|<span style="font-family:Ethnocentric"><span style="color:#FFC125">'''Electroman''' </span></span>]] : „Vergleichbar mit [http://de.wikipedia.org/wiki/Ritter_Sport einer bekannten Schokoladenmarke]: Quadratisch, '''Wenlok, gut'''!“


...[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]]: Ein Hornträger in einem mit Nutz- und Futterpflanzen kultivierten Wenlok.
...[[Benutzer:Afrael|Afrael]]&nbsp;[[Benutzer Diskussion:Afrael|<sup>Diskussion</sup>]]: Ein Hornträger in einer mit Nutz- und Futterpflanzen kultivierten Fläche.


...[[User:Mecanno-man|<span style="background-color:blue;"><span style="color:white">mecanno-man]]</span></span>http://www.greenchu.de/sprites/items/kuhmuh-milch.png<sup>Welche [[Schalellos]][[user talk:Mecanno-man|-Variante ist blau?]]</sup> : „Wenn es Wenloks gibt die seine Verrücktheit mit seiner Genialität und seiner fastunfehlbarkeit verbinden, wären sie hier wohl am praktisten einzusetzen.“
...[[User:Mecanno-man|<span style="background-color:blue;"><span style="color:white">mecanno-man]]</span></span>http://www.greenchu.de/sprites/items/kuhmuh-milch.png<sup>Welche [[Schalellos]][[user talk:Mecanno-man|-Variante ist blau?]]</sup> : „Wenn es Wenloks gibt die seine Verrücktheit mit seiner Genialität und seiner fastunfehlbarkeit verbinden, wären sie hier wohl am praktisten einzusetzen.“

Version vom 19. Februar 2013, 21:54 Uhr

Diese Benutzerseite ist eine exzellente Benutzerseite.



♫ ♪ ~even if you're lost you cannot lose the love because it's in your heart~ ♫ ♪

Hallo und herzlich Willkommen auf meiner neuen Benutzerseite, die ich anlässlich meiner Ernennung zum Administrator zum Spielplatz einer neuen Idee mache, von der ich hoffe, dass sie allen Freude bereitet. Denjenigen, die aber die farbigere Seite meiner Persönlichkeit vermissen, empfehle ich den hierüber befindlichen Schalter.

Meine neue Seite folgt einem simplen Prinzip: Nicht ich werde sie gestalten, sondern Ihr. Jeder ist herzlich dazu eingeladen, diese Seite zu bearbeiten und seine Ideen einzubringen. Dabei habe ich vollstes Vertrauen in Eure Fähigkeiten und Absichten, eine Seite zu schaffen, die mir und dem PokéWiki gerecht wird, und möchte mich möglichst nicht einmischen; es ist aber natürlich erlaubt, Fehler anderer Benutzer zu korrigieren, ihre Konzepte abzuändern oder zu erweitern oder nach einiger Zeit durch neue zu ersetzen. Für inhaltliche Nachfragen stehe ich zur Verfügung und biete bei Bedarf auch meinen Webspace zum Upload von Graphiken für diese Seite an.

Viel Spaß wünscht,

Wenlok Holmes

Vorlage:Seitentitel

Weihnachtliche Grüße

aus der verschneiten Wenlok'schen Benutzerseite
Wo-In-Genau?


http://dali.pytalhost.biz/navidad/Pokemon_Christmas.jpg
-lich willkommen beim weihnachtlichen Wenlok Holmes!
Vorlage:Names Ruf ({{#mp3: http://www.greenchu.de/nakigoe/618.mp3}}) erinnert an ein Pupsgeräusch.  
225.gif Wenlok Holmes feiert Weihnachten viel zu früh - mit Absicht aus Versehen.
292.png Wenlok Holmes spricht Blindenschrift wie seine Muttersprache.
Helfende Hand

Wenlok Holmes erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Mecanno-man, 17.05.2012)

202.png Sie kennen Wenlok Holmes noch nicht. Er hat ein bisschen komische Ideen – er ist ein Enthusiast, was einige Wissenschaftszweige angeht. Soweit ich weiß, ist er ansonsten ein ganz patenter Kerl.
~ Arthur Conan Doyle
~ Nero Valentine
... 202.png Quina: Knackig – Wenlok Holmes.© DagobertDuck

... 178.gif DagobertDuck: „Ein engagierter Fidibus, der gern auch mal über Wenlok schlägt.“
... 637.gif RamPoryZ 474.gif: „Jemand mit viel Ausstrahlung und viel Persönlichkeit, einfach Wenlok.“
... 065.gif Pikachu_5_5555 065.gifStultorum plena sunt omnia: „Sein Motto: Wenlok aus Leidenschaft“
... 250.gif Arceus1111 249.gif Disku: „Ein guter Wenlok.“
... 430.gifGalagladi12: „Es ist nicht der Wenlok Holmes, es ist der unersetzbare Wenlok Holmes, der mit einem Wenlok tolle Wenloks erstellt.“
... 498.png 501.png12-Mavin-10 495.png 494.png: „Einer der besten Benutzer im Wenlok! Wenlok!“
... Kamilla.png Blaziken Mistress: „Nie wieder werden Wenlok und Wahnsinn so nah beieinander liegen...“
... 054.gif Enton043 054.gif Disk.: „Man findet keinen richtigen Wenlok für ihn...“
... 618.pngAltruis Boah, Hey!: „Wenlok Holmes - Das Regenbogen-Pokémon. Treffen sich zwei Wenlok H. zerstört ein übermächtiger Wenlokwenlok die ganze Erde.“
...-- 094.png NoName Talk 477.png: "Er ist einer der wenigen Leute, bei denen man das Wort 'Wenlok' nicht als Verb, sondern nur als Adjektiv benutzen kann."
... 033.gif Dino: „Ein wunderbarer Wikinger, der es fertigbringt, auf dem winzigen Wenlok zwischen Genie und Wahnsinn einen Vorlage:Name zu tanzen.“
... -- Datei:HGSS Overworld Koga.png Regius: „Nur selten schafft es jemand, mich mit seinem Wenlok zu beeindrucken.“
... Rey K. - Das Unverbesserliche: „Also Wenlok scheint für mich einer der ganz großen dieser Wenloks zu sein!“
... 373.gif Yako 373.gif: „fehlende PS wurden durch Wahnsinn Wenlok.“
...SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif „Wenlok Holmes halt...“

...025.gif 'Hikari' 025.gif Snap? : „King of the most colorful and craziest side from Wenlok.“

...081.gif Overworld_dp_viktor.png Electroman  : „Vergleichbar mit einer bekannten Schokoladenmarke: Quadratisch, Wenlok, gut!“

...Afrael Diskussion: Ein Hornträger in einer mit Nutz- und Futterpflanzen kultivierten Fläche.

...mecanno-mankuhmuh-milch.pngWelche Schalellos-Variante ist blau? : „Wenn es Wenloks gibt die seine Verrücktheit mit seiner Genialität und seiner fastunfehlbarkeit verbinden, wären sie hier wohl am praktisten einzusetzen.“

...[ダークライHabber] Ich wische hier nur. Aber der Wenlok, für den ich wische, hat es drauf.

...wert http://i1209.photobucket.com/albums/cc386/MegaWert007/sommerliches007.png Fragen? http://i1209.photobucket.com/albums/cc386/MegaWert007/akjdf.gif „Zwischen Wahnsinn und Verstand liegt oft nur ein dünner Wenlok.“

...Klein-Flash 484.gif Wohl die einzige Person, mit der ich mich im Chat stundenlang über Wenlok streiten könnte.

...025.gif Dragoran2350149.gif: „Hmm... Irgendetwas fehlt mir — seit ein paar Tagen schon... Ich will jetzt nicht — die Wenlok-Holmesheit sagen, aber das trifft es doch eigentlich am besten...“

Schreibt hier in einem kurzen, prägnanten Wenlok euren Eindruck von Wenlok Holmes auf.


Vor langer Zeit in einer tief verschneiten Galaxis ...

... geschah es: Am 28. Juni 2010 errichtete sich Sir Wenlok Y. Holmes ein Konto in unserem heißgeliebten PokéWiki und ließ dieses von da an mit seiner bloßen Anwesenheit erstrahlen. Zunächst war er noch ein einfacher Frischling, der für die Gestaltung seiner Benutzerseite ein wenig Hilfe benötigte, doch das sollte sich schnell ändern. Durch Kleinigkeiten fiel der damals noch junge und unerfahrene Wenlok Holmes auf, besann sich oft auf Schriftverkehr mit den damalig Großen des Wikis. Erste Anzeichen für den ganz normalen Wahnsinn, der sich in das PokéWiki schlich, zeigten sich im August 2010 – die Geburtsstunde der inzwischen mehr als berühmten tanzenden Nasgnet und grüßenden Dusselgurr. Doch Die unglaubliche Seite des verrückten Wenlok Holmes sollte nicht sein einziges Werk bleiben.

Schon bald erkannte er, dass er mehr für das Wiki tun kann und entschloss sich kurzerhand, selbst ein Projekt mit dem damals noch unerfahrenen Dusk zu übernehmen, welches schon lange in der Versenkung entschwunden war: Das Attacken-Projekt. Erster längerer Schriftverkehr zwischen den beiden Benutzern entstand. Gemeinsam entschlossen sie sich – Wenlok Holmes mit den wundervollen Ideen und Dusk mit dem notwendigen technischen Fähigkeiten – die Artikel einzeln auf ein hohes Niveau zu bringen und dem PokéWiki ein weiteres Gebiet zu geben, das sich nicht nur sehen lässt, sondern mit dem sich angeben lässt. Es war keine Schwierigkeit für den großen Wenlok Holmes, Worte, welche die Attacken perfekt beschrieben, zu finden, Ideen zu erarbeiten und zu realisieren. Durch seine Taten, die vielen Nachtstunden, die er gemeinsam mit so manchem nachtaktiven Benutzer mit Schreiben und Tüfteln verbrachte, wurde das Wiki - besonders im Bereich der Attacken - noch qualitativ hochwertiger.

Und er hat auch Artikel für die N-ZONE geschrieben. Das war toll. © DagobertDuck

Überaus erwähnenswert ist Wenloks besondere Gabe, die es ihm erlaubt, mit Lalala11s verschollener, großer Schwester zu kommunizieren. Diese Übersinnlichkeit ist so versteckt, dass er sie ausschließlich in der Traumwelt hat.

Nicht zuletzt ist Wenlok Holmes schließlich auch der erste Benutzer, der seine eigene Fan-Babel bekommt:

http://dali.pytalhost.biz/fantas/flambi/crazy.png Der Benutzer Wenlok Holmes ist fasziniert von Wenlok Y. Holmes

Wenn auch du Sympathie für Wenlok hegst, dann binde diese Babel doch bei dir ein!


Signature Of The Day

http://dali.pytalhost.biz/Resignation/N/WH18-1.png

Im Lichte der Lichtel-Adventskerzen...

http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png http://dali.pytalhost.biz/navidad/Adventslichtel.png

Advent Advent, ein Lichtel brennt. erst eins, dann zwei, dann drei, dann vier. Und wenn das fünfte Lichtel brennt, dann hast du Weihnachten verpennt.

Damit dir das nicht passiert gibt es jetzt Wenlok Holmes’ Adventskalender, mit dem die weihnachtliche Vorfreude auf besinnliche Festtage gleich 20% höher ausfällt. Schau täglich rein, was Wenlok für dich bereithält!

Wenlok Holmes´ Adventskalender


http://dali.pytalhost.biz/navidad/sintaclass.png
http://dali.pytalhost.biz/navidad/sintaclass.png
Hier klicken und das Törchen öffnen

Weihnachtsmann-Wunschliste

http://dali.pytalhost.biz/navidad/santa_homer.jpg

Hier könnt ihr eure Wünsche für Weihnachten hinschreiben, vielleicht geht’s ja in Erfüllung.

  • Ich wünsche mir einen Juicy-Maker, Saft ist immer gut. --Jass Datei:S2W2 Overworld Magno.png 22:48, 15. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich wünsche mir eine Schüssel voller Lavakekse, die niemals leer wird. -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja_OW.png Blaziken Mistress 22:50, 15. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich wünsche mir Firschhaltefolie w.gif --Cosi! Trick or treat 607.gif 22:54, 15. Okt. 2012 (CEST)
  • Die Geschenke zu Weihnachten werden immer protziger, da vergisst man das, was man wirklich braucht. Wie wäre es mit ein paar Socken? Außerdem wären ein paar bessere Trivia-Einträge ganz nett. ups.gif Grüße vom Merkur! Larsianer http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/224lynu1hb2jm.gif 14:23, 16. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich wünsche mir auch Folie zum Fische halten. UND ich wünsche mir eine Wenlok-Action-Figur, die Carol Of The Old Ones singt. Dusk 15:47, 16. Okt. 2012 (CEST)
  • 20110101011800_fish-love.gif http://img109.imageshack.us/img109/6369/0332.png http://img145.imageshack.us/img145/7171/signaturir.png 17:54, 16. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich wünsche mir ein Geschenk ... und darin soll ganz viel Liebe und Freude für jeden auf der gesamten Welt sein ... und natürlich will ich auch vier lustige Pinguine, eine Guardevoir-Plüschpuppe, eine Vincent-Valentine-Figur, eine große Villa für mich und meine Freunde und meine Pinguine ... und die ganzen anderen Sachen, die ganz bestimmt einmal in Erfüllung gehen werden ... und ich bin nicht verrückt – jedenfalls nicht sehr. Nero Valentine
  • Schokolade im Briefkaschten, mampf. 202.png Quina 17:59, 17. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich wünsche mir die leckerste Schokolade der Welt . Galagladi12477.gif 18:52, 17. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich wünsche mir die Stimmberechtigung und mehr auch nicht o.o Kerberos1146 01:15, 19. Okt. 2012 (CEST)
Stattdessen wünsche ich mir wunderbare Melodien im Taschenformat - passend für den Pokéball -- NAMOLEON!!! Shigeru 298.gif 19:30, 12. Nov. 2012 (CET)
  • Ich wünsche mir, dass Wenlok mich in Hamburg besuchen kommt, solange ich noch da bin! Und ich wünsche mir ein Copyright. --178.png DagobertDuck 178.gif 21:11, 23. Okt. 2012 (CEST) © DagobertDuck
  • Ich wünsche mir den Weltfrieden. Zudem noch eine Achterbahn und ein Auto inklusive Führerschein und Fahrzeugschein, ein eigenes Haus, den einen oder anderen Admin mehr, Ein Rezensionsarchiv- und Hirnmüll- Weihnachts Special sowie ein Shiny-Pokémon für jede meiner Editionen, zudem noch eine Wii, einen Nintendo Gamecube, PSP, PS3, WiiU, Nintendo 64, iPhone und einen neuen Computer. Das wars auch schon. --448.png |Pikachu_5_5555| 448.png 15:54, 24. Okt. 2012 (CEST)
  • Ich wünsche mir Deutschland 550km kleiner (wer zum Henker braucht denn z.B. Hessen!) und Dosenfleisch. Wikinger lieben Dosenfleisch!! --420.gif Lalala11 Mi? 16:29, 2. Nov. 2012 (CET)
  • Ich wünsche mir eine Welt, in der die Personen, die über Macht verfügen, diese nur einsetzen, wenn es anders nicht geht, niemals ihres eigenen Amüsements oder ihren eigenen Rachegelüsten oder ihres eigenen Vorteils wegen.
    Gruß, 025.gif Dragoran2350149.gif 23:51, 4. Nov. 2012 (CET)
  • Ich wünsche mir Verwandte, die nicht so schenkgierig sind. Ach ja, ein paar Kekse wären auch toll^^ Lavakeks -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:45, 8. Nov. 2012 (CET)
  • Ich wünsche mir einen Topf voll mit Green Arrows wunderbaren Chili. --484.gif Palkia1999 and the Scarlet Speedster! 16:56, 9. Nov. 2012 (CET)
  • Ich wünsche mir einen Dino... SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 20:05, 13. Nov. 2012 (CET)
  • Ich wünsche mir dieses, jenes, welches und noch ein Bisschen mehr zurück. --Mecanno-man 647.pngKhotso, Pula, Nala 07:49, 2. Dez. 2012 (CET)
  • Ich wünsche mir ein gegrilltes Taubsi mit Beerensaft-Soße, gewürzt mit Küstensalz und als Nachtisch einen von Jacis unentlichen Lavakeksen und ein original Stratos-Eis. Ach ja, zur allgemeinen Erheiterung noch etwas Glücksrauch ;) --Datei:Overworld dp clown.pngBerdl98 22:14, 23. Dez. 2012 (CET)

Frohe Weihnachten! HOHOHO!yes.gif

Weihnachtsgedichte

Eine wunderschöne Weihnachtsnacht

In einer wunderschönen Nacht
Unter dem Weihnachtsbaum
Ohne eine Schlacht
Im wunderschönen Traum

Da warten die Pokémon
In ihrem Schlafwaggon
Auf die Mitternacht
Wo sie in Farbenpracht,
ihre Geschenke öffnen wollen.

Gedichtet von ihrem treuen 225.gif Gala 225.gif

Wenlok und die verschneiten Freunde

von Palkia1999

Welch frostig Zeit, welch eisig Stund!
Unser Freund Wenlok saß in seinem Haus.
Er hörte das Bellen eines Hund,
er hörte das Quietschen einer Maus.
Welch fröst´lnd Zeit vor heiliger Nacht!
Er schweigend vor seinem Kamine dacht.

An Freunden mangelds ihm gar nicht,
sind zehn, vielleicht auch hundert.
Nur heute bekam er keinen vors Gesicht!
Was sie wohl tun, wo sie wohl sind?
Er fragte sich verwundert.
Draußen heulte ein grausiger Wind.

Drauf hört er ein Klopfen schon,
und eilt geschwind zur Pfort´.
Von dort kam auch der Ton.
Wen sieht er dort wohl nun?
Die Freunde, eine ganze Hord´.
Und alle freudig grinsen tun.

So endet die Geschicht’.
Und ich, der Erzähler, Palkia mit Namen,
hoffe, ich bracht euch etwas Licht
und dass auch ihr,
o Freunde, kommt zu mir,
wie auch wir zu Wenlok kamen.

Wenlok, der Weihnachtsmann

von Cosi

Er als Weihnachtsmann
Geschenke ohne Ende
doch reich an Liebe

Das bunte treiben
verrückt aber geordnet
putzt er hinterher

Das größte Geschenk
das Wenlok uns bringen kann?
Die Weisheit von ihm

So lasst uns feiern
als der Wiki-Weihnachtsmann
eine schöne Zeit

Was gabs letzes Jahr im Multiversum?

Dieser Abschnitt wurde nicht auf Basis eines bereits existierenden Konzepts erstellt. Wir danken ihnen für ihr Vorlage:T.
Hier könnt ihr eure eigene Welt erschaffen und erzählen, was ihr dort zum schönsten Fest im Jahr bekommen habt!

Erde-Vorlage:T

Hier freute sich der kleine Palkia1999-C über einige seltene weihnachtliche Comics, die unter dem Weihnachtsbaum lagen.

Weihnachtliche Grüße aus Gotham City! Superman und die kaputte Weihnachtsbaum-Beleuchtung! Intergalaktische Polizisten arbeiten auch an Weihnachten!
http://dali.pytalhost.biz/navidad/Batman.jpg http://dali.pytalhost.biz/navidad/Superman.jpg http://dali.pytalhost.biz/navidad/GreenLantern.jpg

Advent, Advent, Mick Rory brennt

Auch dieses Jahr platzen im Multiversum schon wieder alle vor Vorfreude auf das anstehende Weihnachtsfest! Wally, Bruce, Kal-El, Diana, John, J'onn, Kara, Lex, Dick, Tim, Solomon, Shayera, Oliver, Dinah, Harleen, Mari, Raymond, Vandal und Kimiyo lassen schon seit Tagen das Geschenkpapier knistern, binden Schleifchen, schmücken Bäumchen und singen Liedchen. Keiner aber unter ihnen freut sich so sehr auf Weihnachten wie Julian. Wirklich keiner? Ein kleines Dorf Benutzer kann den multiversischen Festtag kaum erwarten: Palkia1999! Nur für ihn gibt es hier einen speziellen Adventskalender. Ich wiederhole: Dieser Adventskalender ist nur für Palkia1999, nicht für unangemeldetes Pack!

Törchen nur öffnen, wenn du gerade in einen logischen Widerspruch gestürzt wurdest!

Pokémon

Sein Lieblingspokémon

Datei:Woingenau Traumwelt.png

Das Lieblingspokémon des Wenlok Holmes ist eigenen Angaben zufolge das Woingenau. Niemand weiß, woher genau es kommt und wohin genau es geht. Es ist ein Rätsel, wohin genau es dieses Pokémon bei seinen zahlreichen „Schüssen in den Ofen“ verschlägt und wie genau es ebendiese immer wieder überlebt. Woingenau ist skurril und geheimnisvoll wie Wenlok Holmes. Wohin genau mag uns das nur führen? Experten vermuten übrigens, dass Woingenau durch verworfene Ideen zum Design des Wenlok Holmes entstanden ist; so soll Woingenau auch sein azurnes Blau erhalten haben.

In seinem Besitz

Nidorino ×
(Michidino)
Galagladi ×
(Galagladi12)
Guardevoir
Guardevoir ×
(Jaci)
Enton ×
(Sprayduck)
Alpollo
Alpollo ×
(Shadowtwea)
Skelabra ×
(Dusk)
Kappalores ×
(Presidente)
Icognito ×
(Wenlok)
Kramurx ×
(Dagobert)
Kappalores ×
(Cosi)
Lavados ×
(Moltres)
Palkia ×
(Palkia1999)
Tauboss ×
(Killuu)
Piccolente ×
(Dagobert)


  • Damit Wenlok Holmes beweist, dass er ausschließlich nur FTW(für das Wiki) cheatet, hat er sein Alpollo einfach Shadowtwea genannt.

Außerdem ist Wenlok Holmes im Besitz des einzigen Pokémon mit drei Typen, das Regius, welches die Typen Vorlage:IcVorlage:IcVorlage:Ic vertritt.

Verbleib unbekannt

  • Ob Wenlok ein Pokémon namens NoName besitzt, das seinem Namensvetter annähernd gerecht werden kann, wird sich zeigen.

Pokémon, die andere PokéWikinger nach ihrem Idol benannt haben

Yanma
Yanma ×
Holmes“ (Im Besitz von Michinido)
Karpador ×
„Wenlok“ (Im Besitz von Pikachu_5_5555)
Barschwa ×
„Holmes“ (Im Besitz von Pikachu_5_5555)
Nasgnet ×
„Wenlocke“ (Im Besitz von Dusk)
Tauboss ×
„Wenlok“ (Im Besitz von Galagladi12)
Kappalores ×
„The Holmes“ (Im Besitz von Palkia1999)
Bollterus ×
„Holmes“ (Im Besitz von HetAnubis)
Strepoli ×
„W. Holmes“ (Im Besitz von Killuu)
Nasgnet ×
„Wenlocke“ (Im Besitz von Jass)
Lucario ×
„Wenlokki“ (Im Besitz von Killuu)
Kappalores
Kappalores ×
„Wenlok“ (Im Besitz von Serafina)


Weiterhin hat auch NoName ein Pokémon nach Wenlok Holmes benannt und dieses via Cheating mit passenden Attacken ausgestattet. Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}

  • Wandler, weil er findet, dass Wenlok Holmes eine im positiven Sinn sehr wandlungsfähige Person ist.
  • Geschenk, weil Wenlok immer für eine Überraschung gut ist.
  • Metronom, weil man nie genau weiß, was er als nächstes machen wird.
  • Durchbruch, weil er ein erstaunliches Durchsetzungsvermögen an den Tag legt.

Außerdem besitzt Blaziken Mistress alias Jaci ein schillerndes Pokémon, dessen Identität jedoch zum Schutze Wenlok Holmes’ sowie der Trainerin geheim gehalten werden soll, welches sie nach Wenlok Holmes benannt hat.

Auf seiner Wunschliste

Flunschlik ×
(Jass)


Die Tatsache, dass Pokémon nach Wenlok Holmes benannt werden und Wenloks Konterschläge via Benennung eines seiner Pokémon nach einem PokéWikinger, wird im Allgemeinen als der „Wenlok-Namens-Krieg“ bezeichnet. Ein Ende dieses Krieges ist bisher nicht abzusehen. Doch für den Fall, dass Buoysel eines Tages den Stecker zieht, hat sich Wenlok Holmes schon auf der Encyclopaedia Pokémonis andere Konten eingerichtet.

Namensherkunft

Vorlage:Herkunft

Dankesecke

Hier befindet sich eine Rubrik, in die jeder User, Fan, Freund, Freak, Fußballer, Friedensvetter und FVerehrer herzlich eingeladen ist, seine Meinungen/Erfahrungen/Danksagungen Wenlok Holmes betreffend niederzuschreiben.

Ich weiß gar nicht, ob ich ein paar Monate nach meinen ersten Edits ins Wiki zurückgekehrt wäre, wenn mich ein anderer User als Wenlok in einem vielleicht etwas harscheren Tonfall auf meinen Fehler aufmerksam gemacht hätte. Er schafft es immer, einem gemachte Fehler nahe zulegen, ohne dass man sich zusammengestaucht oder wie der größte Depp vorkommt. Diesen Zug hatte er ein paar Monate später immer noch an sich, als ich anfing, mich um die Vererbbarkeitstabellen zu kümmern und ihm damit etwas in die Arbeit zu pfuschen ;) Doch obwohl ich relativ neu war, hat er mir schnell die Verantwortung über dieses kleine Projekt überlassen und geholfen, wo er konnte. Er hatte (und hat immer noch) ein offenes Ohr für jedes Problem, sei es nur bei einfachen Syntax-Fragen oder ganzen Designentwürfen. Neben all dieser Hilfestellungen gibt er aber genug Freiraum zum Selberdenken und ist damit auch stets bemüht, das Beste aus jedem Einzelnen heraus zu holen. Ich kann also mit Fug und Recht behaupten, dass ich es ohne ihn bestimmt niemals so weit geschafft hätte und vielleicht sogar bald die Lust am Wiki verloren hätte. Deshalb hier ein herzliches Dankeschön an meinen Mentor für meine Einführung in die Irrungen und Wirrungen des Wikis, die stundenlangen Gespräche und die ganze Unterstützung :) Was wäre das Wiki nur ohne so einen hilfsbereiten Provokateur ;) Jeder kann sich ruhigen Gewissens eine Scheibe von dir abschneiden. Und bevor jetzt jeder, der diesen Text gelesen hat, vor Rührung in Tränen ausbricht, verabschiedet sich dein faithful student mal lieber ^^
220.gifLalala11 Mi? 15:26, 17. Mai 2012 (CEST)


Als ich im Wiki dazugestoßen bin (und das erst vor zwei Monaten) ist mir Wenlok Holmes zunächst nur wegen seiner kreativen Signatur aufgefallen. Als ich dann immer öfter seinen Namen entdeckte, wusste ich, das er ein hohes Tier hier sein muss. Nachdem ich dann das erstemal seine Benutzerseite sah, viel ich fast vom Hocker und musste ersteinmal seine Diskussionsseite belästigen, wie toll seine Seite doch war. Nach einiger Zeit begann ich mein PdW und um ehrlich zu sein - es war eine Katastrophe. Wenlok hat trotzdem viel Geduld mit mir bewiesen und mir immer Ratschläge gegeben, die ich bis dahin nie umsetzen konnte. So übernahm er mein PdW, was ich ihm nicht übel nehme. Wenlok versucht mich immer auf den rechten Weg zu bringen. Selbst wenn der Ton manchmal etwas grobkörniger ist, ist es doch richtig, neuere User wie mich mal ein wenig unter die Mangel zu nehmen und auch mal ein wenig klarer auszudrücken. Mein Weg hat jetzt erst angefange, ich glaube aber, dass Wenlok den Weg den ich zurzeit gehe noch weit in der Zukunft beeinflussen wird, worum ich eigentlich sehr, sehr dankbar bin. --637.gif RamPoryZ 474.gif 15:40, 17. Mai 2012 (CEST)


Ich glaube, dass ich Wenlok am längsten von den Wiki-Usern kenne, habe ich mit ihm schließlich damals das Attacken-Projekt mit ihm aus der Versenkung geholt, es ausgebessert und so gut gemacht, wie es mir möglich war. Doch für Wenlok war das nicht genug. Er holte aus dem Projekt - wie aus allem, was er anfängt - das Beste heraus, tat für das Projekt, was er konnte, mühte sich ab und hatte viele Ideen. Er reißt sich echt bei Allem den Hintern auf, ist bedacht und dennoch sehr lustig. Egal, was er macht, er macht es gut. Er setzt all sein Engagement in die Arbeit im Wiki und hilft, wo er kann. Durch Wenlok wurde ich Admin, das lässt sich so direkt sagen. Durch Wenlok hat sich das Wiki verändert, wurde wieder frischer und offener. Trotzdessen, dass er erst spät Admin wurde, hat er auch vorher bewiesen, dass er verdient, Admin zu sein. Er ist schlau und freundlich, zu Neulingen, Rollbacks, Admins. Er ist einfach der beste Mit-Projektleiter, den man sich vorstellen kann und auch zwischenmenschlich echt ein guter Mensch. Ich weiß, dass ich ihm echt jedes Problem erzählen kann, egal ob wikibezogen oder lebenstechnisch. Außerdem half er mir, Bolero wiederzufinden, nachdem ich es in Digimon mal wieder gehört habe. Seien wir ehrlich Wenlok... ein Nerd bist du schon. Aber das weißt du ja. Ich bin stolz, mit dir arbeiten zu können, auch wenn wir mal Differenzen haben. Ich danke dir, dass du mir zuhörst. Dusk 00:19, 19. Mai 2012 (CEST)


Ich erinnere mich erstmal an meine Zeit als Besucher zurück, wobei ich mir auch die etwas hintergründigen Seiten(Benutzer- und Projektseiten) angesehen habe. Wie man sich vorstellen kann, war mein schockierenstes Erlebnis im Jahr 2011 der erste Besuch auf deiner alten Seite. Um ehrlich zu sein, mir gefällt deine Neue um Einiges besser! Denn auch für jeden durchschnittlichen Computer war deine alte Seite ein kunterbunter Hammerschlag mit tanzenden Nasgnet. Aber auch deine Signatur ist mir damals ins Auge... "gefallen". Das soll heissen, ich konnte sie erst gar nicht lesen :) Nichts desto trotz habe auch ich schnell begriffen, dass du ein ganz besonderer Typ bist, eben nicht einfach nur mit einer farbenfrohen und verrückten Seite, sondern mit einem Charakter, der das sogar noch übertrifft! Ganz nebenbei erkannte ich schnell, dass du hier eine Schlüsselfigur darstellst und einfach überall voller Elan mitwirkst. Seit der kurzen Zeit, in der ich nun selbst hier Benutzer bin, hatten wir (leider) nicht viel miteinander zu tun, was wohl eher an meiner Passivität liegt (*schmunzel*). Was mir aber besonders an dir gefällt, ist deine Ehrlichkeit, denn dadurch ist das schnelle Finden von guten Lösungen im Falle eines Problems gewährleistet und keine Zeit verschwendet. Ich bin auch immer wieder erstaunt, wie sehr du dich an den verschiedensten Diskussionen beteiligst und stets zu deiner Meinung stehst. Wie am Anfang deiner Benutzerseite bereits gesagt, es wird kein Wort geben, mit dem man dich beschreiben könnte. Dieses Wort wäre sowieso nur auf dich anzuwenden, weil es einfach keinen Zweiten wie dich gibt. Und mit diesen Worten möchte ich meine Lobeshymne abschliessen mit dem Wunsch, der Hoffnung und der Bitte: Weiter so! Weiterhin alles Gute wünscht -- 094.png NoName Talk 477.png 11:34, 21. Mai 2012 (CEST)


Natürlich gibt es einen guten Grund, weshalb ich nun im Pokewiki bin. Ich wollte einfach auch etwas hier helfen. Ich hätte sicher schon längst die Lust verloren, gäbe es nicht solche Leute wie Wenlok hier. Er ist wohl eine der faszinierendsten Personen hier, und wohl auch die faszinierendste in meinem Leben. Ich finde es einfach toll, dass sich solche Leute mehr oder weniger in die Öffentlichkeit stellen, für jeden zugänglich. Ich denke, hier werden viele genauso denken. Natürlich wünsche ich mir für Wenlok, dass er noch mehr Erfolg haben wird, und noch mehr Leute von seiner fantastischen Aura zu spüren bekommen. Eine der besten Dinge an Mr. Holmes ist natürlich, dass er einen ausgezeichneten Humor hat. Es gibt so viel Gutes über ihn zu sagen... Also ich kann nur jedem User hier ans Herz legen, dass er sich bei Problemen an Wenlok wenden sollte, in egal welchen Lebensbereichen. Er geht wirklich gut mit seinen Mitusern hier um, was er zum Beispiel auch so zeigt, indem er sie hier seine Seite vollschreiben lässt, mit wasauchimmer für Zeug, wasauchimmer sie wollen. Er ist jedenfalls sehr sozial und zeigt viel Verständnis. Alles in allem wäre unsere Welt wohl besser, gäbe es mehr Leute, die so wie Wenlok sind. Ich finde es echt super, hier meine Meinung über Wenlok niederschreiben zu können. Ich möchte mich auch nochmal ganz ganz herzlich bei dem seh geehrten Herr Wenlok Holmes bedanken, er weiss sicher, wofür. Also, ganze ganze liebe herzliche Grüße, Wenlok! Und damit bin ich nun hier fertig. Rey K. - Das Unverbesserliche 21:31, 2. Jun. 2012 (CEST)


Ich erinnere mich, als wäre es gestern gewesen... es war ein schöner Tag im Oktober, als ich durch das PokéWiki surfte und die unglaubliche Seite des verrückten Wenlok Holmes entdeckte, welche meinem Steinzeitmodell von einem Computer beinahe den Garaus gemacht hätte. Doch so gefährlich diese Seite auch für meine alte Klapperkiste war, sie zog mich magisch an, sodass ich gar nicht anders konnte, als mich auf die Suche nach Walter zu begeben und den Schöpfer dieses bizarren Kunstwerkes für ebendieses zu loben. ...Und seitdem kleben wir irgendwie aneinander und unterstützen uns gegenseitig. Naja, eigentlich ist es eher Wenlok, der mich unterstützt, als umgekehrt. Sei es Nachschub für meinen Hirnmüll, Unterstützung bei meinem allerersten AdW oder die eine oder andere Reparatur an meinem PC, weil ich für sowas leider zu doof bin :p Wenlok hat mir immer bei meinen Problemen geholfen und ist mir in der Zeit, die ich hier im PokéWiki bereits verbracht habe, ein sehr guter Freund geworden, den ich nicht mehr vermissen möchte. Und für all das wollte ich mich einfach mal bedankt haben. -- Kamilla.png Blaziken Mistress 10:21, 5. Jul. 2012 (CEST)


Es ist sehr lange her, dass ich Wenloks helle Seite oder auch die schlafende Seite kenne. Ich besuchte diese Seite jeden Tag und schaute mir das Ich... an. Aber wie kam ich zu dieser Seite. Es war in der Wer ist Online-Liste, wo ich ein wunderschönes mit dem Namen Wenlok Holmes sah. Ich war beeindruckt von der Seite. Ca. drei Monate später meldete ich mich hier an, hatte aber zunächst nicht mit ihnen, mein Herr Kontakt, sondern mit Madame Jaci und dem Herrn Physiker. Nach vielleicht einem Monat fragte ich Wenlok Holmes nach dem bronzenen Pikachu. Dieser überreichte mir Wenlok, indem er sie mir direkt auf die Seite tat (Was für eine Nettigkeit ^^). Was soll ich noch sagen. Ich chatte mit dem Herrn öfters im Chat und muss mich manchmal totlachen. Zum Beispiel: Das Flash-Video(Ich hoffe du weißt, was ich meine ;)), aber auch das Benutzer:Wenlok Holmes/Best of Trivia habe ich auch noch vor meiner Anmeldung gelesen und musste sehr oft lachen. Der Herr hat mir auch noch erklärt, was Datenverkehr ist :) Daran kann ich mich immernoch erinnern. Und sonst sehen wir uns ja sehr oft im Filb-Chat. Außerdem hast du mir noch gezeigt, was „dashed“ macht. Einen großen Dank verdienst du dir, Wenlok =) Mit freundlichen Grüßen 430.gifGalagladi12 18:05, 1. Aug. 2012 (CEST)


Wenlok Holmes ist nicht die Ausnahme, sondern die Regel – aber nur, wenn die Rede von Sprichwörtern wie „Genie und Wahnsinn liegen nahe beieinander“ ist. Bei allen anderen Dingen fällt dieser Kerl total aus der Reihe. Und da niemand langweilige Pupser mag, ist das auch gut so. Zwar hält er sich, und nicht die Sonne, für das Zentrum dieses Systems, jedoch kann man leicht über diese diversen Macken hinwegsehen, sofern man selbst welche besitzt oder das Bedürfnis verspürt, einen verrückten und zugleich lustigen Menschen in sein Leben aufzunehmen. Als ich zu Beginn meiner Karriere im Wiki meine ersten Schritte machte, war er da, um mir zu helfen. Egal, ob es um die Verbesserung eines ohnehin schon perfekten Artikel der Woche oder das Überspielen meiner manchmal auftretenden Dummheit ging; dieser Benutzer tat und tut alles, um anderen Leuten etwas wie „entzückend“ zu entlocken. Wenlok Holmes ist und bleibt ein guter Lehrer, und natürlich auch ein geschätzter Freund.


Der Name Wenlok Holmes war mir, wie wahrscheinlich anderen auch, schon lange vor meiner Anmeldung bekannt. Durch mein besonderes Interesse an Benutzerseiten bin ich nach nicht langer Zeit auf seine Seite gestoßen, die erstmal locker fünf bis zehn Minuten Ladezeit beansprucht hat. Mein erster Gedanke war: "Dieser Mensch ist doch verrückt!", doch ab diesem Moment konnte ich mich nicht mehr vom Wiki abwenden (hierbei muss jedoch gesagt werden: auch andere Benutzerseiten hatten eine magische Anziehungskraft). Und dann habe ich einen "richtigen" Grund gesucht, um mich im Wiki anzumelden, damit ich mir auch so eine tolle Seite erstellen kann. Als dieser Grund dann mit einem winzigen Tippfehler da war, begrüßte mich sogleich der Besitzer dieser wunderbaren Seite, während seiner "Rosa Wochen" mit einer pinken Signatur. Das ließ mich erstmal darauf schließen, Wenlok sei ein weibliches Wesen. Schnell merkte ich jedoch, dass diese Annahme, wie viele weitere Annahmen, die ich über Wenlok hatte, falsch war. Eine Annahme blieb jedoch weiterhin bestehen: Der Kerl ist verrückt!

Trotzdem hatte ich mit diesem Menschen nicht viel zu tun. Ich bewunderte lediglich sein Engagement in Diskussionen, in denen er meist eine wichtige Rolle einnimmt und immer wieder gute Denkanstöße gibt, die die Diskussion weiterbringen. Wobei er jedoch manchmal über das Ziel hinauszuschießen droht, und wirklich manchmal auch tut.
Als ich mich dann irgendwann mal im Chat angemeldet habe, lernte ich die Person Wenlok näher kennen. Er macht immer wieder Unsinn, der einen zum Lachen bringt und auch mal negative Stimmung vertreibt. Auch als Gesprächspartner lernte ich ihn schätzen. Erst bestanden unsere Gespräche aus sinnlos aneinandergesetzten Aussagen ohne tiefere Bedeutung, doch bald schon meldete sich eine, mir bis dahin verborgene, Seite meiner Person. Plötzlich fand ich Gefallen an (z.T. sinnlosen) Diskussionen. Der Argumenteaustausch mit Wenlok macht einfach Spaß. Das kann ich nicht erklären, das ist unbeschreiblich.
Doch dann kam es zu Gesprächen, wegen denen ich Wenlok richtig schätzen lernte. Egal wie dumm es ist, was einen bedrückt, Wenlok geht darauf ein und versucht, zu helfen, wo es nur geht. Auch wenn man nur seelische Unterstützung braucht, er gibt sie einem. Das ist die Eigenschaft, die ich am meisten an ihm schätze und bewundere, denn diese Eigenschaft hat nicht jeder. Und dafür bin ich ihm wirklich dankbar.
Danke Wenlok!
SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:38, 9. Nov. 2012 (CET)


Ich kenne den guten Wenlok jetzt schon recht lange - genau genommen seit dem 30.12.2010. Der persönliche Kontakt über Messenger kam erst etwas später zustande, aber seitdem haben wir uns gut angefreundet, was sich in vielen netten Unterhaltungen und auch einigen Auseinandersetzungen niedergeschlagen hat. Diese waren teils heftiger, teils weniger heftig, aber es ist immer eine große Freude, mit jemandem auf Augenhöhe diskutieren zu können. Wenlok habt ihr es, liebe Wiki-User, außerdem zu verdanken, dass ich euch nicht längst mit vielen weiteren Ideen abseits von Frag die Professoren erschlagen habe. Ich habe am Tag eine Menge Ideen, die sicherlich auch nicht alle schlecht sind, aber sobald mir Wenlok seine Ansichten über sie schildert, hilft es mir, sie noch besser - und realistischer - einschätzen zu können. Und natürlich haben wir uns mittlerweile auch öfters getroffen, was mir ebenfalls immer eine große Freude war. Dass Wenlok viel fürs Wiki tut, steht schon in den Meinungen hierüber und außerdem außer Frage, sodass ich es nicht gesondert erwähne. --361.pngDagobertDuck362.png 11:43, 2. Feb. 2013 (CET)




Versuch zur Kritik an Wenlok Holmes ... 065.gif
097.gif ... und ein traumhaftes Interview.
In anderen Sprachen: