Benutzer:Victinigross

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Vorlage:Seitentitel

de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau élémentaire de français.
034.png Dieser Benutzer ist männlich.
  Vorlage:User altertag
  Vorlage:User altertag
  
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Edits Der Benutzer Victinigross hat bereits 363 Edits getätigt.
Edits Der Benutzer Victinigross hat bereits {{#ec:Victinigross|0}} Edits im Artikelnamensraum getätigt.
PokéAthlon Dieser Benutzer ist Mitglied beim zeitbegrenzten PokéAthlon Projekt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Victinigross ist Reshiram.

GRÜN Die Lieblingsfarbe dieses Benutzers ist grün.
Datei:Bw/3 N somo.png Dieser Benutzer macht gerne Mathe.
Datei:Rss Troy somo.png Dieser Benutzer mag den Typ Stahl.
534.gif Dieser Benutzer mag animierte Sprites.
http://img26.imageshack.us/img26/3734/victinik.png Dieser Benutzer glaubt an das Victinigross.
REMAKE Dieser Benutzer mag Remakes und hofft, dass es eines von RUSA geben wird.
591.png Dieser Benutzer rastet aus, wenn er einem Hutsassa begegnet.
Datei:Vs Adeku somo.png Dieser Benutzer gewann gegen Lauro.
Datei:Vs Cynthia somo.png Dieser Benutzer gewann gegen Cynthia in PT und in W.
Datei:Vs Siegfried somo.png Dieser Benutzer gewann gegen Siegfried.
Ähm... Dieser User ändert seine Meinung sehr oft.
065.png Dieser Benutzer geht auf ein Gymnasium.
BABEL Dieser Benutzer mag Babeln.

Unterseiten: Diskussion, Spielwiese, Teams


Willkommen auf meiner Seite!

Welcome to my page!

Bienveneu sur ma page!

¡Bienvenidos a mi página!

私のページへようこそ!


Wenn du eine Frage an mich hast, schreibe sie auf meine Diskussionsseite.


Hass-Pokémon

591.gif 569.gif 493.gif 539.gif 521.gif

Meine Meinung

Zum Anime

Im Gegensatz zu vielen anderen Benutzern hier im Pokéwiki mag ich das Anime. Trotzdem glaube ich, dass die Leute, die Pokémon kindisch finden, das vom Anime haben.

Ich freue mich schon auf den 1. Mai, wenn endlich die 14. Staffel gezeigt wird, von der ich vermutlich keine Folge verpassen werde.

Zum TCG

Um das mal klarzustellen: Pokémon ist kein Kartenspiel! Yu-Gi-Oh ist ein Kartenspiel und kein Anime, Beyblade ist ein blödes Kreiselspiel und kein Anime und Pokémon ist ein Videospiel und Anime geht auch noch, aber kein Kartenspiel!

Kurz: Ich mag das TCG nicht.

Zum Cheaten

Verurteilt mich jetzt nicht, aber ich habe schon einmal gecheatet. Das werde ich allerdings auch nicht wieder tun.

Wer gerne cheatet, der soll das auch tun. Meine Empfehlung: Nicht cheaten! (Außer Event-Pokémon, wenn man sich sie nicht holen konnte.)


Das Victinigross

Professor Erle (aus einer unbekannten Region) in einem Interview:

,,Es geschah gestern. Ich ging in der Metallhöhle spazieren, und da sah ich es. Es war blau und an den Ohren weiß, hatte rote Augen und die Form eines Victinis: Das Victinigross!´´

Nach diesem Interview suchten viele Trainer nach dem Victinigross, um es sich zu fangen. Denn nach der Legende sollte jeder, der dieses Pokémon besitzt, unbegrenzte Macht besitzen. Wer wird sich dieses Pokémon schnappen?


Zitat der Woche

„Ich habe Zorn!“
– Krankfried


Was ich mag


Was ich nicht mag


Meine Shinys

243.gif 244.gif 245.gif 214.gif 274.gif 130.gif


Pokémon im Laufe der Zeit

Diese Woche: Mew!

151.png 151.png 151.png 151.gif 151.png 151.gif 151.png 151.png 151.png 151.png 151.gif


Wenn ich ein Pokémon wäre

  • Hätte ich die Typen Vorlage:IcVorlage:Ic
  • Hätte ich die Fähigkeit Sandtarnung (Halbiert die Genauigkeit von Attacken gegen dieses Pokémon, wenn ein Sandsturm herrscht)
  • Könnte ich folgende Attacken erlernen:

Vorlage:Atk-MultiHeader

Mein erster Artikel :)

Meine erste Bearbeitung war in Lucia startet durch! (Episode).

Mein erster komplett neuer Artikel (außer Weiterleitungen) war Roswitha.


Signaturen

Meistens: Gruß, 494.gif Victinigross 376.gif Antwort-Generator

Wenn ich bei Abstimmungen Pro stimme: Gruß, 311.gif Victinigross 311.gif Antwort-Generator

Wenn ich bei Abstimmungen Contra stimme: Gruß, 312.gif Victinigross 312.gif Antwort-Generator

Wenn ich mich bei Abstimmungen enthalte: Gruß, 311.gif Victinigross 312.gif Antwort-Generator

Ich verändere meine Signatur öfters nach Zufall.

Herzlichen Glückwunsch!

299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, WenlokHolmes! Auch hier gibt es heute tanzende Nasgnets! Ziehe von der Anzahl der Nasgnets

299.gif 10 ab, und du erhältst dein Alter.

299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif 299.gif



Ende

So, wen du jetzt diese ganze Seite durchgelesen hast, und nicht einfach nur heruntergescrollt hast, darfst du auf den Button klicken.

Spoiler