Benutzer:Tobirama Senju/Sinnoh Liga

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bitte beachtet, dass es hier um eine eigene Geschichte geht, dieser Artikel hat keinerlei Bezug auf den originalen Anime, er ist nur für den Zeitvertreib von mir gedacht.

Kai

Kai der Protagonist.

Kai ist der Hauptcharakter des Animes und kommt somit ausnahmslos in jeder Episode vor. Er ist der Sohn von Katrin, einer begnadeten Koordinatorin und momentaner Züchterin/Modistin, welche zusammen mit ihrem Charmian in Kais Heimatstadt Blizzach lebt;sein Vater ist der Leiter der Poketch Firma und ist daher weg gezogen.


Bevor er sich auf den Weg nach Sandgemma macht, war ihm unklar ob er Koordinator oder Ordensammler wird, entschied sich jedoch für Koordinator. Nachdem er sein Plinfa bekam, trifft er später auf den Trainer Max der vollkommen unterwartet der Bruder von Maike. Sie beschliessen zusammen zu reisen und es entsteht eine tolle Freundschaft.

Charakter

Kai besitzt den typischen "Koordinator" Charakter. So braucht er oft am längsten zum Richten und wechselt des öfteren mal sein Outfit. Wie alle Koordinatoren legt er grossen Wert auf schöne Pokémon. Eigentlich ein Herzensguter Mensch der sich oft alleine gelassen fühlt, dadurch beginnt er die Reise.

Pokémon

Plinfa ist das Starter-Pokémon von Kai. Die beiden scheinen sich gesucht und gefunden zu haben. Top harmoniert starten sie in ihre Sinnoh Reise, jedoch vorerst ohne Erfolg, denn kein einziger Fangversuch will klappen und die beiden reisen vorerst zu zweit, später jedoch gelingt ihnen mit Haspiror ihr erster Fang.

Kais Haspiror wird auf Route 202 von Kai gefangen. Nachdem der Fang eines Haspirors zuvor schon einmal missglückte, wollte sie dieses Pokémon nun unbedingt in ihr Team integrieren. Dieses folgte ihnen aus Langweile einfach und bemerkte nicht, wie sehr Kai es fangen wollte, als es ihnen dann mal zu nahe kam, bemerkte Kai es und stellte es zum Kampf, der auch erfolgreich war, denn Kai konnte endlich sein erstes Pokémon fangen. Dieses wird auch ab und zu von seiner Mutter eingesetzt.
Papinella
Evoli
Smettbo
Schillok
Lucario
Mampfaxo
Libelldra
Stollrak


Johanna/Katrin

Datei:Delia Artwork.png
Sie ist die Mutter von Kai.

Früher war sie eine begnadete Koordinatorin und gewann sogar mal das grosse Festival. Später heiratete sie einen gut aussehenden Kerl der jedoch andere Pläne hatte und später weg ging, er wollte die Pokétch Firma gründen. Es ist jedoch unklar ob die Beiden zusammen sind, da ausser Briefen kaum noch Kontakt besteht, beide aber noch den Ehering tragen.

Nun ist sie eine Poké-Stylist und geniest das Leben in Blizzach auf dem Land, wo sie auch eine eigene Pesion gegründet hat und kaum noch Zeit für Kai hat.

Ihre Pokémon

Charmian
Flamara
Sumpex
Brutalanda
Bisaflor


Zucht

Haspiror
Mampfaxo
Mogelbaum
Kangama


Max

Er reist zusammen mit Kai.

Er ist der Sohn von Norman, dem Arenaleiter von Blütenburg City, und dessen Frau Caroline. Seine ältere Schwester ist die Koordinatorin Maike. Er trifft das erste mal in Sandgemme auf Kai wo dieser gerade sein Plinfa bekommt. Dort registriert er sich für die Liga und weil er sich kaum auskennt, gehen die beiden vorerst weiter, dann beschliessen sie zusammen zu reisen.

Seine Pokémon (Ende Sinnoh Liga)

Chelterrar
Elektek
Moterpel
Tornupto
Armaldo
Scherox
Staravia
Tangela


Sakura

Sie ist die Begleiterin der beiden Jungs.


Ihre Pokémon (Ende Sinnoh Liga)

Psiana
Glibunkel
Ariados


Lisa

Sie ist die Rivalin von Kai.


Ihre Pokémon (Ende Sinnoh Liga)

Roselia
Sengo


Silver

Der Rivale von Max.

Seine Pokémon (Ende Sinnoh Liga)

Nidoking
Gengar
Geowaz
Ursaring
Magbrant
Hariyama
Piondragi