Benutzer:TiMauzi/Archiv (2013-2016)

Aus PokéWiki
Version vom 4. Januar 2017, 21:03 Uhr von TiMauzi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „== Archiviert == Bitte offene Fragen erneut stellen! -- [http://www.pokewiki.de/Benutzer:TiMauzi http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png]…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Archiviert

Bitte offene Fragen erneut stellen! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 13:29, 7. Mai 2012 (CEST)

RE: Namen

Tu, was du nicht lassen kannst, mein lieber Timmä :D -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kuja2_OW.png Jaci ...と クジャ 13:18, 4. Jan. 2013 (CET)

Openings

Als Leiter des Musik-Projekts frage ich mal dich: Einige Openings haben Artikel auf Englisch, andere nicht. Auch haben nicht alle Openings, die auf englischen CDs drauf waren eigene Artikel. Sollen nun für alle Englischen Artikel angelegt werden (in der Hoffnung, es lege niemand dann noch Französische, Spanische, Portugisische, Hebräische, Hindi etc. an) oder sollen die englischen gelöscht werden? --Mec 120.pngⴰⴽⵓⵛ, ⴰⵎⵓⵔ, ⴰⴳⵍⵍⵉⴷ 19:05, 13. Jan. 2013 (CET)

Ähm, wenn ich mich mal kurz einmischen dürfte: Wäre es nicht besser, die englischen/etc. Texte in die deutschen Artikel einzugliedern? Dann würden aus den anderssprachigen Artikeln einfach Weiterleitungen werden. Shigeru 255.png 19:07, 13. Jan. 2013 (CET)

Das beste wäre, aus den englischen Artikeln Weiterleitungen auf die deutschen zu machen. Danach ggf. die Interwiki-Links einfügen, dann dürfte es passen! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 23:44, 13. Jan. 2013 (CET)

Abwesend

Bin von Montag bis Freitag im Urlaub. Bitte wendet euch in der Zeit an z. B. Michi oder Bertelein. Ich hoffe, ihr kommt kommende Woche ohne mich klar :D -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 23:15, 3. Feb. 2013 (CET)

Schon bemerkt?

Ich bin 1. in deiner Mario Kart 7 Community hehe.gif! Wassili.png Berdl98 21:28, 20. Feb. 2013 (CET)

Mag zwar sein, sowas aber bitte lieber bei Filb schreiben. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 22:44, 20. Feb. 2013 (CET)

Schwarz?

So, nochmals zu den Spielkürzeln (Ich möchte jetzt nicht die Vorlagenwerkstatt überfüllen :D). Ich habe mich ja vorher selbst beschwert, dass kein Schwarz in den Spielkürzeln sein soll. Und jetzt ist da ja KEIN Schwarz mehr. Der aktuelle Hintergrund ist das dunkle Blau/Rot aus dem japanischen Logo. Und Grau würde halt einfach nicht dazu passen. Und falls es dir immer noch nicht gefällt, denke ich das Hichus Vorschlag annehmbar ist. Letztendlich muss man zuerst das deutsche Cover sehen.--★ Pk-fan 382.png 23:12, 28. Mär. 2013 (CET)

RE: Entschuldige

Daran hab' ich gar nicht mehr wirklich gedacht. Ich wollte mir eigentlich nur genauer ansehen, wie einiges funktioniert, um besser mit den Bearbeitungsmöglichkeiten klar zu kommen. Das ich zu viel kopiert hab' habe ich letzendlich nicht mehr länger bemerkt, das tut mir leid. Es ist für mich noch nicht allzu deutlich erkennbar, wie ich am besten etwas bearbeite. Aber danke für den Hinweis, ich werde in Zukunft besser daruaf achten und nichts mehr kopieren, sondern lieber um Hilfe bitten, wenn ich nicht weiter weiß! --Fynx-21 (Diskussion) 19:27, 21. Apr. 2013 (CEST)

Ähm, danke für den Tipp, aber das tue ich bereits, ich bin dabei PdW's zu schreiben. --Fynx-21 (Diskussion) 19:35, 21. Apr. 2013 (CEST)


Frage

Am wo kann ich dann meine sprites hochladen für mein profil? (Der vorstehende nicht signierte Beitrag stammt von: Marco1234DiskussionBeiträge)

RE: wb

Danke :) ...Tja, mehr gibts wohl net zu sagen >D -- http://dali.pytalhost.biz/Resignation/Kefka_OW.png Jaci ...と ケフカ・パラッツォ 10:43, 30. Mai 2013 (CEST)


Mail

Hey, ich sehe du bist gerade online. Hast du meine Mail bekommen? -- Liebe Grüße, Moltres 146.gif 00:29, 10. Okt. 2013 (CEST)

Allerdings. Leider war ich im Urlaub, weshalb ich nicht in der Lage war das Internet zu nutzen. Allerdings macht dies auch kein Unterschied, da ich vorübergehend bis auf Weiteres inaktiv bleibe. Mein Leiterposten liegt mir hierbei also nicht mehr unbedingt am Herzen. -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 01:26, 10. Okt. 2013 (CEST)

Scans zu DP Black Star Promos

Hi TiMauzi,

hast du noch weitere Karten aus der Erweiterung DP Black Star Promos? Dein Scan zu Regigigas (DP Black Star Promos DP40) ist perfekt und es wäre schön wenn die restlichen Karten aus dieser Erweiterung dieselbe Qualität hätten. MfG --meisterball.png Digimon 16:39, 29. Apr. 2016 (CEST)

Hey Digimon, du hast recht, die Qualität dieser Kartenabbildung ist tatsächlich sehr gut. Das liegt aber daran, dass ich dafür eine dieser Übergroßen Karten verwendet hatte. Leider besitze ich keine weiteren Karten der Serie DP Black Star Promo in dieser Größe, weshalb es mir hier auch nicht möglich ist, weitere Bilder mit derart guter Auflösung hochzuladen. Tut mir leid! -- http://www.bilderhosten.de/bild.php/4004,timauzisigTM5FD.png 16:53, 29. Apr. 2016 (CEST)
OK --meisterball.png Digimon 18:04, 29. Apr. 2016 (CEST)