Benutzer:TM Master: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Seite erstellt)
 
K (Spin-Off ergänzt, HTML-Code reduziert)
Zeile 19: Zeile 19:


== Über Mich ==
== Über Mich ==
<p>
 
Hi, freut mich, dass du auf meine Benutzerseite gestoßen bist.
Hi, freut mich, dass du auf meine Benutzerseite gestoßen bist.
</p>
 
<p>
Ich bin TM Master, und spiele seit Schwarz und Weiß Pokémon. Die Weiße Edition ist auch mit Pokémon Diamant zusammen meine Lieblingsedition. Mein liebstes Spin-Off-Spiel ist Pokémon Super Mystery Dungeon. Viel Spaß noch!
Ich bin TM Master, und spiele seit Schwarz und Weiß Pokémon. Die Weiße Edition ist auch mit Pokémon Diamant zusammen meine Lieblingsedition. Mein liebstes Spin-Off-Spiel ist Pokémon Super Mystery Dungeon. Viel Spaß noch!
</p>
 
== Meine Spiele ==
== Meine Spiele ==
==== Hauptreihe ====
==== Hauptreihe ====
Zeile 30: Zeile 29:


==== Spin-Off ====
==== Spin-Off ====
{{Sk|PMD4|PSMD|SPR|Rumble World|Ranger|Ranger 3|PP2|GO}}
{{Sk|Team Blau|PMD4|PSMD|SPR|Rumble World|Ranger|Ranger 3|PP2|GO}}


== Gästebuch ==
== Gästebuch ==
<i>Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier einen Eintrag schreiben.</i>
''Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier einen Eintrag schreiben.''

Version vom 17. Juli 2018, 22:22 Uhr

Dieser Benutzer ist männlich.
Edits Der Benutzer TM Master hat bereits 1257 Edits getätigt.

Vorlage:Babel No Cheat Vorlage:Babel Level 100 Pokémon Vorlage:Schillernde Pokémon Vorlage:Wii-Babel

TM Master ist im Besitz eines Nintendo 3DS.
W Der Benutzer TM Master findet die Weiße-Edition am besten.
TM Master mag die Legendengruppe Tao-Trio.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von TM Master ist Reshiram.

Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.

Vorlage:♥-Starter

Der Benutzer TM Master mag den Pokéball Premierball Premierball.

Vorlage:Indigo Plateau

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.

Über Mich

Hi, freut mich, dass du auf meine Benutzerseite gestoßen bist.

Ich bin TM Master, und spiele seit Schwarz und Weiß Pokémon. Die Weiße Edition ist auch mit Pokémon Diamant zusammen meine Lieblingsedition. Mein liebstes Spin-Off-Spiel ist Pokémon Super Mystery Dungeon. Viel Spaß noch!

Meine Spiele

Hauptreihe

DHGWW2XαSS

Spin-Off

PMDPMD4PSMDSPRRBLWRR3PP2GO

Gästebuch

Wenn ihr möchtet, könnt ihr hier einen Eintrag schreiben.