Benutzer:SwowoJonny/Teams

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SwowoJonny
Benutzerseite 20140524115948_pokewiki.png Diskussion adeal.gif Artikel der Woche Merchandise CSS


In meinen Leben hab ich schon so einige Pokémon-Spiele gespielt, hier befinden sich alle Teams dieser Spiele an die ich mich erinnern kann!


Generation 1

Pokémon Rote Edition

2003 habe ich mein erstes Videospiel gespielt - unfassbar aber wahr: mit schlappen 2 Jahren! Es war die Rote Edition und naja... Mit 2 - 5 Jahren hab ich etwas besseres als das hier nicht hinbekommen.
Pokémon Typ/en Fundort
Pflanze Gift Alabastia
Normal Geschenk von Bill

Pokémon Pikachu Special Edition - Gelbe Edition

Ende 2018 holte ich vor den Release von Let's Go ein letztes Mal den Gameboy mit Pokémon Gelb raus. Ich wollte ein Team, welches perfekter nicht sein kann. Das ist daraus geworden.


Pokémon Typ/en Fundort
Elektro Alabastia
Pflanze Gift Azuria City
FeuerFeuer Flug Route 24
Wasser Orania City
Käfer Flug Safari-Zone
Psycho Route 24

Generation 2

Pokémon Kristall-Edition

Oktober 2018 habe ich mir für grade mal 2 Euro dieses Spiel hier zugelegt. Ich habe lange gezögert es zu spielen, aber dieses Team soll es sein. Warum ich Igelavar nicht entwickeln möchte ist hoffentlich offensichtlich!
Pokémon Typ/en Fundort
Feuer Neuborkia
Pflanze Psycho Steineichenwald
Wasser Flug See des Zorns
NormalUnlicht Dukatia City
KäferKäfer Stahl Route 34
Elektro Route 32

Generation 3

Pokémon Smaragd Edition

Aufgrund eines YouTube-Projekts habe ich mich an einer Randomizer-Nulocke-Challenge gewagt. Ich habe versagt, aber die liebe zu meinen finalen Team steht bis heute.
Pokémon Typ/en Fundort Spitzname
Gestein Boden Wurzelheim Larry
Kampf Route 103 Chuck
Käfer Gift Route 104 Paco
Normal Route 116 Eiman
Normal Metaflurtunnel Bubbli

Pokémon Feuerrote Edition

Ein zweites mal versuchte ich mich an einer Randomizer-Nulocke-Challenge. Diesesmal sollte es Feuerrot sein und sogar Bubbli war wieder mit dabei! - aber auch hier ohne Erfolg. Dieses Team hat seine letzten Atemzüge mit mir gezogen.


Pokémon Typ/en Fundort Spitzname
Normal Route 2 Bubbli
Wasser Route 3 Dracoli
KäferKäfer Flug Route 4 Safti
Psycho Route 6 Nadar

Pokémon Mystery Dungeon: Team Blau

Der Nachfolger hat mich so extrem überzeugt, dass ich unbedingt den Vorgänger spielen wollte. Noch vor den Release von Pokémon Super Mystery Dungeon habe ich 2016 also einen Run mit diesen Team begonnen.
Pokémon Typ/en
Elektro
Feuer

Generation 4

Pokémon Platin

2017 war es soweit. Ich habe nie Sinnoh bereist, aber jetzt sollte es sich ändern. Wisst ihr wann ich fertig wahr? Richtig, nie. Ich weiß nicht warum, aber die Motivation ist mir einfach nicht hoch genug. Je nachdem, meine Teamplanung sah wie folgt aus.
Pokémon Typ/en Fundort
NormalNormal Flug Ewigenau (als Ei)
PsychoPsycho Kampf Route 208
WasserWasser Boden Windkraftwerk
Elektro Geist Alte Villa
Unlicht Feuer Route 214
Käfer FlugKäfer Stahl Route 210

Pokémon Silberne Edition SoulSilver

Ende 2017 habe ich meine Schwarz 2-Edition gegen dieses Exemplar eingetauscht. Gemeinsam mit meinen Tauschpartner habe ich dieses Team geplant.
Pokémon Typ/en Fundort
Feuer Neuborkia
Kampf Kesselberg
Wasser Elektro Einheitstunnel
Gift Flug Dunkelhöhle
Eis Boden Eispfad
NormalPsycho Dukatia City

Pokémon Mystery Dungeon 2

Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel
Unzählige Runs hatte ich durch diese Spiele. Also wirklich unzählige. Ich kann mich aber noch ganz genau an mein erstes Team erinnern und das war diese grandiose Zusammensetzung.
Pokémon Typ/en
Normal
Elektro

Generation 5

Pokémon Weiße Edition

Pokémon Schwarze Edition und Weiße Edition
Frisch zu Release bekam ich dieses Spiel geschenkt. Es war das erste Mal in meiner persönlichen Geschichte, dass ich mir ein Pokémon-Team "professionell" zusammengestellt und dokumentiert habe. Dieses Team war davon betroffen.
Pokémon Typ/en Fundort
Wasser Avenitia
Normal Route 1
Feuer Traumbrache
Gestein Wendelberg
Stahl Kampf Kammer der Weisung
Drache Elektro Drachenstiege

Pokémon Schwarze Edition 2

2013 hatte ich mein spaßigstes Pokémon-(Hauptspiel)-Abenteuer aller Zeiten bestritten! Es war brillant! Und auch wenn ich an meinen Team sehr große Freude hatte, ist mir in der Dokumentation und in meiner Erinnerung leider das sechste Teammitglied verloren gegangen...
Pokémon Typ/en Fundort
Pflanze Eventura City
Elektro Route 3
Psycho Flug Wüstenresort
Wasser Dausing-Hof
Geist Feuer Turm des Himmels


Pokémon Mystery Dungeon: Portale in die Unendlichkeit

Mir war schon vorher bekannt, dass es das schwarze Schaf der Mystery Dungeon-Reihe ist. Es war mir aber egal! Ich habe es als Pflicht angesehen dieses Spiel zu spielen! Anfang 2018 wurde somit dieses Gespann geboren.
Pokémon Typ/en
Drache
Pflanze

Generation 6

Pokémon Y

Es war wahrlich eines der schönsten Spiele, die ich je gespielt habe. Durch dieses fabelhafte Spiel hat sich ein mindestens genau so fabelhaftes Team mit mir angefreundet.
Pokémon Typ/en Fundort
PflanzePflanze Kampf Escissia
Normal FlugFeuer Flug Route 1
+ Kampf Stahl Turm der Erkenntnis
Elektro Normal Route 1
+ Wasser Illumina City
Gestein Drache Kieferfossil aus der Leuchthöhle

Pokémon Alpha Saphir

Nach X und Y hatte ich sehr große Erwartungen an dieses Spiel! Wie dem auch sei, da die sechste Generation einen Fokus auf die Mega-Entwicklung legte, sollte auch ausnahmslos jedes Teammitglied eine solche besitzen!
Pokémon Typ/en Fundort
+ WasserWasser Boden Wurzelheim
+ Kampf Psycho Pyroberg
+ Elektro Route 110
+ Feuer Boden Feuriger Pfad
+ Drache Psycho Insel im Süden
+ Wasser Urzeithöhle

Pokémon Super Mystery Dungeon

Das wahrscheinlich beste Spiel aller Zeiten hat auch das beste Duo aller Zeiten verdient. Die Charaktereigenschaften haben einfach exzellent zu den beiden gepasst. Ich war mehr als zufrieden.
Pokémon Typ/en
Kampf
Feuer

Generation 7

Pokémon Mond

Die Welt hat vor der Veröffentlichung dieses Spiels den Hype des Lebens gelebt. Auch ich hatte sehr große Vorfreude. Dieses Team sollte sich mit auf die Alola-Inseln begeben.
Pokémon Typ/en Fundort
FeuerFeuer Unlicht Lili'i
ElektroElektro Psycho Hauholi City
Gestein Tenkarat-Hügel
KampfKampf Eis Route 3
Pflanze Fee Routee 11
Wasser Käfer Plätscherhügel

Pokémon Ultramond

Parallel zur guten Michelle habe ich mich Weihnachten 2017 durch Alola gekämpft. Das teilweise Kopf-an-Kopf-Rennen gegen Michelle konnte ich mit diesen Team (letzten Endes mit sehr großen Abstand) gewinnen.
Pokémon Typ/en Fundort
Unlicht Trainerschule
Käfer Fee Mele-Mele-Blumenmeer
Elektro Route 12
Wasser Psycho Route 1
Flug Drache Vegetationshöhle
Eis Stahl Dorf der Kapu

Pokémon: Let’s Go, Evoli!

Ende 2018 ist mal wieder Kanto angesagt. Für Let’s Go, Evoli! habe ich dieses Team zusammengestellt. Evoli ist aufgrund seines Pushes an Werten allerdings kein Teammitglied.
Pokémon Typ/en Fundort
Feuer Route 5
Käfer Pflanze Mondberg
Wasser Eis Silph Company
Psycho Route 1
+ Gestein Flug Marmoria City
Elektro Stahl Kraftwerk