Benutzer:SwowoJonny

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
SwowoJonny
Diskussion adeal.gif Artikel der Woche Team-Listen kn.gif Merchandise CSS


SwowoJonny

Bekannt unter Swowo, Jonny, Johannes, Fangirl, Swowolatius
Signaturpokémon
Kleine aber feine Website swowojonny.com
Bearbeitungen 25642
Mitglied seit 21.10.2017
Erste Bearbeitung Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere
Erster Artikel Kurusu (zur Weiterleitung geändert)
Erste Datei Datei:Kage no Mushi.jpg
Höchste Platzierung
als Top-Editierer

Edits: Platz 4 mit 578 Edits
Artikel: Platz 3 mit 14 Artikeln

Ansprechpartner für den Merchandise-Bereich
Mystery Dungeon-Unterleiter im Spin-off-Projekt
Mitglied im Orte-Projekt
Mitglied im Pokédex-Projekt
Mitglied im XdW-Projekt
Mitglied im Spiele-Projekt
Mitglied im Wds-Projekt

Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite!

Am 21.Oktober des Jahres 2017, bin ich auf den Artikel Unveröffentlichte Pokémon und Charaktere gestoßen. Mir fiel auf, dass einige Pokémon in dieser Liste fehlten. Mit dem Ziel diese Liste zu vervollständigen, habe ich mich im PokéWiki schließlich angemeldet. Aber nicht nur dieser Artikel blieb auf meiner Liste stehen. Kurze Zeit später wollte ich einige Informationen im Wiki bezüglich Pokémon Mystery Dungeon 2 nachschlagen. Als ich jedoch bemerkte, dass der Inhalt der PMD2-Artikel mager war, habe ich beschlossen die Artikel zu vervollständigen! Bis heute versuche ich innerhalb des Spin-off-Projekts sämtliche Artikel zu PMD zu vervollständigen. Kurze Zeit nach meiner Anmeldung, bin ich auf den Discord-Server des PokéWikis gestoßen. Dort habe ich mich mit einigen Usern, wie unter anderem Yinni, Shadow, Friedrich, Esteror, Tanni und noch vielen, vielen mehr, angefreundet. Und wer weiß, vielleicht wäre ich ohne die vielen Kontakte auf Discord, gar nicht mehr hier aktiv. Deswegen geht an jeden User da draußen, mit den ich auf irgendeine Art und Weise Kontakt aufgenommen habe, ein dickes Danke raus! kn.gif

Altenpfleger Altenpfleger SwowoJonny ist aufgrund seines Berufs innerhalb der Woche nur Abends und am Wochenende erreichbar!
SwowoJonny ist das einzige und beste Fangirl der perfekten Yinni!
Spiele (Hauptreihe) RGKSMFRPTSSWS2YαSMUMLGE
Spiele (Spin-off) PMDPMD2PMD2PMD2PMD3PMD4PSMD
SNPSSBTCGPIPI2PCCHAXDRR2R3RBLTCGOMPRPP
PICPP2SHRBLWTEKSSB4GOMDPFLKJQSSBU
SwowoJonnys Lieblingseditionen sind S2 und Y
SwowoJonny gehört in GO dem Team Weisheit an und hat den Trainercode 3669-6111-9882!
SwowoJonnys Lieblingspokémon lässt sich deutlich an sämtlichen Sprites und Icons hier erkennen!
SwowoJonny ist Mitglied des geheimen Kein-Projekt-Projektes!
Das beste der Besten SwowoJonny ist Vorsitzender des Igelavar-Fanclubs!
SwowoJonny ist Mitglied der Gilden-Gang!
SwowoJonny hat am 7. April Geburtstag!
Datei:Plusminus.png Dieser Benutzer ist stimmberechtigt!
SwowoJonny hat an den Verbesserungswochen 2018 teilgenommen!
Das weiße Sternchen!

SwowoJonny hat 25 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem weißen Sternchen ausgezeichnet.

SwowoJonny hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
SwowoJonny erhält für seine Mitarbeit beim Pokédex-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von Maxmiran am 05. Mai 2018.)

SwowoJonny erhält für seine aktive Mitarbeit beim Spin-off-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 06. Juni 2018.)


Meine persönliche To-Do-List
SO = Spin-off-Projekt, O = Orte-Projekt, P = Pokédex-Projekt, S = Spiele-Projekt, I = Item-Projekt, C = Charakter-Projekt, A = Anime-Projekt, M = Manga-Projekt, AT = Attacken-Projekt, Wds = Wusstest du schon...-Projekt, XdW = Artikel der Woche-Projekt

Sortiert nach persönlicher Relevanz

  • den Merchandise-Bereich wieder aufblühen lassen und vervollständigen
  • Viele XdWs verfassen (XdW)
  • sogut wie alle Spiele-Artikel der Spin-offs inhaltlich und struktuell vervollständigen (S ¦ SO)
  • Handlungs-Artikel für Spin-offs verfassen, welche eine größere Story haben (S ¦ SO)
  • alle nennenswertesten Informationen über PMD3PMD3PMD3 ins Wiki bringen (SO ¦ O ¦ C)
  • Wichtige Spieleentwickler und andere Persönlichkeiten rund um Pokémon ins Wiki bringen
  • Sämtliche Thematiken rund um PMD4 vervollständigen (SO ¦ O ¦ C)
  • Viele Wds...-Sätze verfassen (Wds)
  • Manga-Abschnitte und -Artikel hinzufügen bezüglich PMD (SO ¦ A)
  • Anime-Abschnitte und -Artikel hinzufügen bezüglich PMD (SO ¦ M)
  • vervollständigen der Spezies-Abschnitte der 2. Generation (P)
  • hinzufügen aller nötigen Informationen zu Glitch-Pokémon (P)
  • mich zum verlässlichen Benutzer qualifizieren



Jahresrückblick

klicke auf die Jahreszahlen um die Geschichte zu lesen

2017 - Aller Anfang ist schwer
2018 - Viele, viele Projekte...
Schließen



Freundebuch

Benutzer die meine Seite besuchen und/oder meinen mich als Freund zu kennen, dürfen sich hier eintragen:

  • Lieber Jonny, hier kommt die Nummer 1 in deinem Freundebuch! Darauf ein Konfekt Yinni ✧* 20:37, 27. Nov. 2017 (CET)
  • Spekulatius! --Friedrich on ice (Diskussion) 20:40, 27. Nov. 2017 (CET)
  • Na der Panda ist auch da ^^ Benutzer Diskussion:ByPandaa
  • Halloo, hier bin ich auch! Schön, dass wir zusammen USUM angefangen haben. Mal sehen, wer schneller ist, haha. -- Michelle (Diskussion) 17:59, 2. Dez. 2017 (CET)
  • Huhu, tolle Seite! Auf weitere wooooops! grin.png Jasuanti Bzz 20:40, 11. Jan. 2018 (CET)
  • Hej, mir fällt nix ein, ich steh aber trotzdem hier :P Raikuo (Diskussion)
  • Jonny, deine Seite ist echt toll, genau wie du! Mach weiter so! :3 Tanni
  • Ich füge mich mal auch hinzu^^ Ige64 Diskussion 19:36, 12. Okt. 2018 (CEST)
  • Heyho, großer Bruddi! Wurde echt Zeit, dass ich hier etwas schreibe kn.gif. Hydrokyu 20:28, 1. Okt. 2018 (CEST)
  • Ey, du bist voll nice, ey. Voll keinen Plan, was ich schreiben soll, ich änder das irgendwann nochmal.Bestimmt nicht... Klein, aber fein. Vorsicht, heiß! Killuu 14:49, 2. Okt. 2018 (CET)
  • Liebe Grüße von der besseren Entwicklung *omegalul ————— JoshOt Lecker Gummibärchen 01:24, 2. Okt. 2018 (CEST)
  • Ich möchte hier natürlich auch nicht fehlen :) --  TM Master  18:33, 10. Okt. 2018 (CEST)
  • Sehr schöne Seite, darauf möchte ich mich direkt verewigen :) -- Cliffichen Diskussion 11:25, 24. Nov. 2018 (CET)
  • Ich schäme mich ja so sehr, mich in dein Freundesbuch einzutragen. Ich schäme mich, weil ich das schon viel früher hätte machen sollen :knuddeluff_blobba: — mfg Snackhound 058.png 11:44, 24. Nov. 2018 (CET)
  • Ich dachte ich stürme hier mal rein^^ OrkanFiaro 21:29, 03. Dez. 2018 (CET)
  • Tolle Benutzerseite! Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 23:55, 8. Dez. 2018 (CET)
  • Schöne Benutzerseite, mein guter alter PMD-Kumpel. grin.png ~ ~ Simonsees ~ 18:52, 9. Dez. 2018 (CET)

Für genauere Informationen suche mich auf Discord: SwowoJonny#9679!


SwowoJonny 11:37, 21. Feb. 2018 (CET)