Benutzer:Sprayduck/Test/Hauptseite

Aus PokéWiki
Version vom 1. November 2018, 12:39 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: {{u| → {{subst:u| (2))
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Herzlich willkommen im PokéWiki!
Das PokéWiki ist eine freie Enzyklopädie, deren Ziel es ist, möglichst viele Informationen rund um das Thema Pokémon an einem Ort zu sammeln und so eine umfangreiche Wissensdatenbank aufzubauen. Die Artikel im Wiki können von jedem bearbeitet und erweitert werden, der sich angemeldet hat. Das kann jeder kostenlos tun, benötigt wird nur eine E-Mail-Adresse.

Es wurden bereits 40.372 Artikel rund um das Thema Pokémon verfasst.

Über PokéWiki · Portal · Index · Kategorien

Mitteilungen→ Neuigkeiten
15.12.2012: Die N-ZONE tanzt einen Nasgnet: Lest im neuen Test zum Pokédex 3D Pro von DagobertDuck, warum die Software etwas für Liebhaber ist!

11.11.2012: Die Jury der Verbesserungswochen 2012 ist nun zu einem Ergebnis gekommen, das ihr in den Neuigkeiten nachlesen könnt. Wir hoffen, alle teilnehmenden Benutzer hatten Spaß dabei und bedanken uns für die zahlreichen Verbesserungen im PokéWiki!

 → Ältere Mitteilungen
Online-Verteilungen→ Aktuelle Events
  • JP.png S2W2 wfc_icon.png: Mauzi (Team Rockets Mauzi) vom 07.12.2012 bis zum 10.01.2013
  • JP.png S2W2 wfc_icon.png: Deoxys (noch nicht gestartet, Zeitraum bislang unbekannt)
Zufälliges Zitat?
Cynthia
„Ich habe ein Problem. Der weiße Badeanzug oder der schwarze Badeanzug... Welcher steht mir wohl besser?“
Wusstest du schon, ... ?
...dass Tornupto der einzige vollentwickelte Feuerstarter ohne Zweittyp ist?
Aktuelle News von Filb.de
N-ZONE.de
KidsZone.de
filbde.png <filbnews num=6 />