Benutzer:Sly

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Aufgrund der mir vergangenen Lust am PokéWiki und einer mir viel lieberen Aktivität im NintendoWiki von Dusk und bei den NintendoNews, werde ich mir so ungefähr eine 1 bis 2 monatige Auszeit nehmen, bis ich wieder Lust habe Irgendetwas zu machen. Anfragen auf meiner Diskussionsseite werde ich trotzdem antworten.
Liebe Grüße, Sly
Meine Seite - Disku - Diskussionsarchiv - Probierpappe - CSS im Nintendo-Wiki Bei GIGA
Willkommen auf meiner Seite!
Babel :)
Riesenperle Wertvoller Mitarbeiter Riesenperle
Hiermit erhält ImperNator für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter“.
(überreicht von A-Phil-Z, 19.01.2011)
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.

Vorlage:User Trivia-Projekt

ImperNator hat für seine Bearbeitungsanzahl die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des "Bronzenen Pikachu" erhalten.

Vorlage:UserHelfenUser

Etwas über mich:

Angemeldet habe ich mich am 20. Juni 2010, nachdem ich bei Endivie rein zufällig einen Rechtschreibfehler entdeckt habe. Benutzt habe ich das PokéWiki auch schon davor, da es eine gute Informationsquelle um Pokémon ist. So gesehen war meine erste Editierung, auf der Seite Endivie am 20.06.2010 um genau 15:46 Uhr. Danach entschloss ich mich noch öfter im PokéWiki zu sein um meinen Beitrag zu leisten, um es zu verbessern. Bisher habe ich {{#ec:Sly}} Bearbeitungen gemacht (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“% aller Bearbeitungen, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag), wobei es jeden Tag mehr werden. Am 12. August 2010 wurde ich Mitglied im inoffiziellen Trivia-Projekt. Dort bin ich allerdings nicht mehr wirklich aktiv. Seit dem 13.08.2010, um 15:36 Uhr, bin ich zudem stimmberechtigt und kann damit an fast allen Abstimmungen teilnehmen. Meinen 1000. Edit tätigte ich, glaube ich zumindest, am 18. Oktober 2010 (genaues Datum ist mir unbekannt biggrin.gif. Um 12:54, am 22.12.2010, wurde ich Mitglied im TCG-Projekt. Dort bin ich, gefühlt, der einzige der die bestimmt 4000 benötigten Karten-Artikel erstellt biggrin.gif. Das Projekt ist noch im Aufbau und sucht nach neuen, aktiven Mitgliedern. Seit dem 19.01.2011 um exakt 18:18 Uhr bin ich zudem Rollback und damit auch Wertvoller Benutzer. Mittlerweile habe ich mich mit einigen Benutzern angefreundet, wie z.B. Drachen Trainer oder Mega-Rayquaza. Ich bin sehr gesprächsbereit, vor allem im ICQ wo ich sehr aktiv bin zwinker3.gif. Wenn du mich adden willst, die Nummer findest du weiter unten.
Privat werde ich Wladi genannt. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung warum biggrin.gif. Ich wohne in Duisburg, das alle durch die Loveparade kennen müssten und bin 12 Jahre alt, geboren am 28.01.98.

Kontakt

http://www.cybaea.de/images/icon_schuelervz.gif : BliBlaBlubb:D IN
http://www.business20experts.iwi.unisg.ch/wp-content/themes/business20experts/gfx/email-icon.gif : dragomar@web.de
http://www.markt-metten.de/fpg_public/icq_icon.gif : 633784945