Benutzer:Sly: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(So was großartiges muss doch erwähnt werden :))
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 9: Zeile 9:
| width=40 align="center"|<span class="_toggler_hide-tabs _toggler_show-a">Etwas über mich:</span>
| width=40 align="center"|<span class="_toggler_hide-tabs _toggler_show-a">Etwas über mich:</span>
<div class="_toggle a tabs" style="display:none;">
<div class="_toggle a tabs" style="display:none;">
Angemeldet habe ich mich am 20. Juni 2010, nachdem ich bei [[Endivie]] rein zufällig einen Rechtschreibfehler entdeckt habe. Danach entschloss ich mich noch öfter im PokéWiki zu sein um meinen Beitrag zu leisten, um es zu verbessern. Bisher habe ich {{#ec:{{PAGENAME}}}} Bearbeitungen gemacht ({{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{NUMBEROFEDITS:R}}*100 round 2}}% aller Bearbeitungen die in diesem Wiki getan wurden, im Schnitt ca. {{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{Alter_in_Tagen|1 = 2010|2 = 6|3 = 20}} round 0}} pro Tag), wobei es jeden Tag mehr werden. Seit dem  13.08.2010 bin ich zudem stimmberechtigt, was allerdings recht unnötig zu erwähnen ist, da ich seit dem 19.01.2011 [[PokéWiki:Rollbacks|Rollback]] und damit auch '''Wertvoller Benutzer''' bin (Ein ganz herzliches '''Danke''' an [[Benutzer:A-Phil-Z|Phil]] http://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif). Ich hab nicht nur das '''[[:Kategorie:User-1000-Edits|Bronzene Pikachu]]''', sondern bin auch, gemeinsam mit meinem geschääätzten Kollegen {{u|Pfaxo}}, '''Co-Leiter''' im [[PokéWiki:TCG-Projekt|TCG-Projekt]] und im [[PokéWiki:Wusstest du schon...|Wds-Projekt]] Mitglied (komischer Satz^^). Dort bin ich, gefühlt, der einzige der die bestimmt 4000 benötigten Karten-Artikel erstellt {{smiley|:D}}. Am 23.01.2011 wurde ich dann von meinem alten Namen '''ImperNator''' zu meinem jetzigen Namen '''Sly''' umbenannt (ein Danke an unseren Chef [[Benutzer:Buoysel|Daniel]] http://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif). Am 24.01.2011 machte ich zudem meinen 2500. Edit, was bedeutete, dass ich die ''krasse'' Auszeichnung des [[:Kategorie:User-2500-Edits|"'''Silbernen Pikachu'''"]] bekam http://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif. Nicht mal einen Monat später, am 21. Februar hatte ich dann aber auch meinen 5000. Edit, und damit auch das [[:Kategorie:User-5000-Edits|"'''Goldene Pikachu'''"]]. <br>Mittlerweile habe ich mich mit einigen Benutzern angefreundet, wie z.B. {{u|Pfaxo}} oder {{u|Mega-Rayquaza}}. Ich bin sehr gesprächsbereit, vor allem im ICQ wo ich sehr aktiv bin http://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif. Wenn du mich adden willst, die Nummer findest du weiter unten. <br> Privat werde ich Wladi genannt. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung warum {{smiley|:D}}. Ich wohne in Duisburg, das alle durch die Loveparade kennen müssten und bin 13 Jahre alt, geboren am 28.01.98. Ich bin zudem seit meinem 5. Lebensjahr Riesen-Fan von [http://www.giga.de GIGA], ein ehemaliger TV-Sender (jetzt nur noch im Internet), da seine Moderatoren einfach nur Seele hatten und wirklich Spaß an ihrem Job hatten, was einem selbst natürlich auch Spaß gemacht hat, wobei ich natürlich hoffe, das er bald zurückkehren wird...<br>
Angemeldet habe ich mich am 20. Juni 2010, nachdem ich bei [[Endivie]] rein zufällig einen Rechtschreibfehler entdeckt habe. Danach entschloss ich mich noch öfter im PokéWiki zu sein um meinen Beitrag zu leisten, um es zu verbessern. Bisher habe ich {{#ec:{{PAGENAME}}}} Bearbeitungen gemacht ({{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{NUMBEROFEDITS:R}}*100 round 2}}% aller Bearbeitungen die in diesem Wiki getan wurden, im Schnitt ca. {{#expr:{{#ec:{{PAGENAME}}}}/{{Alter_in_Tagen|1 = 2010|2 = 6|3 = 20}} round 0}} pro Tag), wobei es jeden Tag mehr werden. Seit dem  13.08.2010 bin ich zudem stimmberechtigt, was allerdings recht unnötig zu erwähnen ist, da ich seit dem 19.01.2011 [[PokéWiki:Rollbacks|Rollback]] und damit auch '''Wertvoller Benutzer''' bin (Ein ganz herzliches '''Danke''' an [[Benutzer:A-Phil-Z|Phil]] http://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif). Ich hab nicht nur das '''[[:Kategorie:User-1000-Edits|Bronzene Pikachu]]''', sondern bin auch, gemeinsam mit meinem geschääätzten Kollegen {{u|Pfaxo}}, '''Co-Leiter''' im [[PokéWiki:TCG-Projekt|TCG-Projekt]] und im [[PokéWiki:Wusstest du schon...|Wds-Projekt]] Mitglied (komischer Satz^^). Dort bin ich, gefühlt, der einzige der die bestimmt 4000 benötigten Karten-Artikel erstellt {{smiley|:D}}. Am 23.01.2011 wurde ich dann von meinem alten Namen '''ImperNator''' zu meinem jetzigen Namen '''Sly''' umbenannt (ein Danke an unseren Chef [[Benutzer:Buoysel|Daniel]] http://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif). Am 24.01.2011 machte ich zudem meinen 2500. Edit, was bedeutete, dass ich die ''krasse'' Auszeichnung des [[:Kategorie:User-2500-Edits|"'''Silbernen Pikachu'''"]] bekam http://www.filb.de/images/emoticons/smile2.gif. Nicht mal einen Monat später, am 21. Februar hatte ich dann aber auch meinen 5000. Edit, und damit auch das [[:Kategorie:User-5000-Edits|"'''Goldene Pikachu'''"]]. <br>Mittlerweile habe ich mich mit einigen Benutzern angefreundet, wie z.B. {{u|Pfaxo}} oder {{u|Mega-Rayquaza}}. Ich bin sehr gesprächsbereit, vor allem im ICQ wo ich sehr aktiv bin http://www.filb.de/images/emoticons/zwinker3.gif. Wenn du mich adden willst, die Nummer findest du weiter unten. <br> Privat werde ich Wladi genannt. Ehrlich gesagt, ich habe keine Ahnung warum {{smiley|:D}}. Ich wohne in Duisburg, das alle durch die Loveparade kennen müssten und bin 13 Jahre alt, geboren am 28.01.98. Ich bin zudem seit meinem 5. Lebensjahr Riesen-Fan von [http://www.giga.de GIGA], ein ehemaliger TV-Sender (jetzt nur noch im Internet), da seine Moderatoren einfach nur Seele hatten und wirklich Spaß an ihrem Job hatten, was einem selbst natürlich auch Spaß gemacht hat, wobei ich natürlich hoffe, das er bald zurückkehren wird... Man kann sich ja immer noch mit den zahlreichen, lustigen YouTube-Videos unterhalten :)<br>
</div>
</div>
|}<br>
|}<br>

Version vom 9. März 2011, 12:21 Uhr


Aufgrund der mir vergangenen Lust am PokéWiki und einer mir viel lieberen Aktivität im NintendoWiki von Dusk und bei den NintendoNews, werde ich mir so ungefähr eine 1 bis 2 monatige Auszeit nehmen, bis ich wieder Lust habe Irgendetwas zu machen. Anfragen auf meiner Diskussionsseite werde ich trotzdem antworten.
Liebe Grüße, Sly
Meine Seite - Disku - Diskussionsarchiv - Probierpappe - CSS im Nintendo-Wiki Bei GIGA
Willkommen auf meiner Seite!

Etwas über mich:

Die Mega informative Babel

Meine Arbeit in diesem so schönen Wiki:

Ziele :

Freunde oder sympathische Benutzer (vor allem die hier auch schön helfen ^^):

Kontakt (für dämliche, unnütze Gespräche :D)