Benutzer:Sly: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 46: Zeile 46:
* Meinen 1000. Edit tätigen ✔
* Meinen 1000. Edit tätigen ✔
* Meinen 2500. Edit tätigen ✔  
* Meinen 2500. Edit tätigen ✔  
* Meinen 5000. Edit tätigen
* Meinen 5000. Edit tätigen
* Meinen 10000. Edit tätigen ✘  
* Meinen 10000. Edit tätigen ✘  
* Bis hierhin mindestens 10 Edits pro Tag machen ✔
</center>
</center>
|}<br>
|}<br>
Zeile 54: Zeile 53:
|width=40 align="center"|<span class="_toggler_hide-tabs _toggler_show-e">Freunde oder sympathische Benutzer (vor allem die hier auch schön helfen ^^):</span>
|width=40 align="center"|<span class="_toggler_hide-tabs _toggler_show-e">Freunde oder sympathische Benutzer (vor allem die hier auch schön helfen ^^):</span>
<div class="_toggle e tabs" style="display:none;">
<div class="_toggle e tabs" style="display:none;">
<div style="background: transparent; border: 3px solid red; padding:5px; margin-bottom: 5px" class="round"><b>Dankeschön an gewisse Benutzer <small>Inspiriert von: [[Benutzer:DagobertDuck|DagobertDuck]]</small><br />
Es gibt viele aktive und für das Wiki wichtige Benutzer. Natürlich muss man allen von denen danken, die wichtigsten stehen unten, und ihnen weiterhin viel Erfolg wünschen, einige von denen stechen jedoch besonders heraus und helfen einem jeden Tag. Diese sind (es ist meine Meinung, wie gesagt, jeder <u>aktive</u> User ist für das PokéWiki wichtig):<br /> [[Benutzer:Pfaxo|Pfaxo]], [[Benutzer:Aze|Aze]], [[Benutzer:Dusk|Dusk]], [[Benutzer:Sprayduck|Sprayduck]], [[Benutzer:DagobertDuck|DagobertDuck]] und [[Benutzer:A-Phil-Z|A-Phil-Z]]</b></div>
<span class="plainlinks">[http://pokewiki.de/User:Shadowtweaker http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png]</span> <sup>[[User Talk:Shadowtweaker|<span style="color:#000;" >(Diskussion)</span>]]</sup><br>  
<span class="plainlinks">[http://pokewiki.de/User:Shadowtweaker http://a.yfrog.com/img690/6670/sig1p.png]</span> <sup>[[User Talk:Shadowtweaker|<span style="color:#000;" >(Diskussion)</span>]]</sup><br>  
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif [[User:Pfaxo|<span style="color:green">Pf</span><span style="color:#EEC900">axo</span>]] http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif <sup>[[User Talk:Pfaxo|Talk]]</sup><sub></sub> <br>
http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT1.gif [[User:Pfaxo|<span style="color:green">Pf</span><span style="color:#EEC900">axo</span>]] http://gaudi.pytalhost.biz/Resignation/DT2.gif <sup>[[User Talk:Pfaxo|Talk]]</sup><sub></sub> <br>

Version vom 21. Februar 2011, 21:51 Uhr


Aufgrund der mir vergangenen Lust am PokéWiki und einer mir viel lieberen Aktivität im NintendoWiki von Dusk und bei den NintendoNews, werde ich mir so ungefähr eine 1 bis 2 monatige Auszeit nehmen, bis ich wieder Lust habe Irgendetwas zu machen. Anfragen auf meiner Diskussionsseite werde ich trotzdem antworten.
Liebe Grüße, Sly
Meine Seite - Disku - Diskussionsarchiv - Probierpappe - CSS im Nintendo-Wiki Bei GIGA
Willkommen auf meiner Seite!

Etwas über mich:

Die Mega informative Babel

Meine Arbeit in diesem so schönen Wiki:

Ziele :

Freunde oder sympathische Benutzer (vor allem die hier auch schön helfen ^^):

Kontakt (für dämliche unnütze Gespräche :D)