Benutzer:Simpsons4Life

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Edits Der Benutzer Simpsons4Life hat bereits 92 Edits im Artikel-Namensraum getätigt.

Ich bin wieder da.

Unterseiten

Projekte

Ich kümmere mich vor allem um Gruppen, zu denen man bestimmte Pokémon schließen kann.

Pokémon-Gruppen

  • Nidoran (Duo)
  • Äon-Pokémon - Duo: Latias und Latios - Name provisorisch aufgrund ihrer Spezien

Anderes

  • Namensherkünfte der Pokémon Fortschritt: bis #040 inc. überarbeitet

Pokémon-Spiele

Taktik

Meine Taktik, um für die Pokémon Liga auf jeden Fall stark genug zu sein, ist es, nur meinen Starter zu trainieren . Mein restliches Team dient während der Hauptstory nur zum Benutzen von VMs, nach der Hauptstory zum Fangen von Pokémon, da mein Starter dann zu stark ist.

Starter

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile |}