Simonsees

Aus PokéWiki
Version vom 3. April 2019, 10:16 Uhr von Simonsees (Diskussion | Beiträge) (Hoffentlich ist meine Benutzerseite jetzt mal halbwegs ansehnlich. :hexe:)
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Lava ist ein heißes Thema!
Name Simonsees' Benutzername lautet Simonsees. Ach, wirklich? :enton:
Dritte Person Simonsees schreibt auf seiner Benutzerseite in Tabellen und Babeln in der dritten Person von sich. (Weil man das anscheinend so macht.)
Geschlecht Simonsees ist männlich.
Discord Simonsees hat ein Zwietracht-Konto. Sein Name ist Simonsees#5718.
Signatur Simonsees lässt sich im PokéWiki unter folgender Signatur erkennen: ~ ~ Simonsees ~.
Lieblings-Farbe Simonsees' Lieblingsfarbe ist, wie wohl unschwer zu erkennen ist, gelb.
Muttersprache Simonsees spricht Deutsch als Muttersprache.
English Simonsees ist able to contribute with an intermediate Level of English.
Meine PokéWiki-To-Do-Liste
  • PMD-Itempreise & -Spielbeschreibungen
  • Stadium-2-Itembeschreibungen
  • Rumble-World-Attacken-Infos
  • Alles Relevante zu Pokémon Spielhaus
  • Diamant- und Perl-Trainerattacken bei Orten eintragen
  • Platin-Trainerattacken bei Orten eintragen
  • HeartGold- und SoulSilver-Trainerattacken bei Orten eintragen
  • PMD2-Himmel-Demo-Dungeons
  • Handlungen überarbeiten & komplettieren aus PMD1 & 2
  • Artikel zu Ultra-Smashes schreiben
  • Rumble-World-Aufträge-Konzept erstellen
  • Meine Kuriositätenunterseite aufhübschen grin.png
  • Weitere Punkte für diese Liste finden
Diese Liste ist natürlich keine Reservierung. Wenn du etwas, was hier steht, machen willst, darfst du das selbstverständlich auch tun.
Allgemeines von mir im Wiki
Am 3. April 2018 um 11:16 Uhr meldete ich mich im PokéWiki an; warum genau, weiß ich nicht mehr. Jedoch habe ich es bis dahin schon einige Zeit als Leser genutzt. Drei Tage später tätigte ich dann meine erste Bearbeitung am Artikel der Enigmabeere, dabei habe ich eine Spielbeschreibung hinzugefügt, später folgten auch noch weitere Beeren-Spielbeschreibungen. Mein erster „größerer“ Edit war dann am Artikel ???, ein paar Stunden später erhielt ich die Stimmberechtigung und wiederum ein wenig später trat ich dem Discord-Server des PokéWikis bei. Dies war unter anderem eine Motivation für mich, weiterzumachen und so habe ich mich seitdem hauptsächlich um Teile des Spin-off-Bereichs des Wikis gekümmert, dabei vor allem um die Super-Smash-Bros.-Reihe, die Pokémon-Mystery-Dungeon-Reihe und Pokémon Rumble World. Etwa einen Monat nach meiner Anmeldung erhielt ich den bronzenen Attacken-Projektheld. Von dort aus einige Monate später wurde ich dann zum verlässlichen Benutzer ernannt, ein paar Tage danach erreichte ich den dritten Platz der Verbesserungswochen 2018.

Wenn du Fragen hast, erreichst du mich am schnellsten über Discord, kannst mich aber natürlich auch über meine Diskussionsseite kontaktieren.

Warum ist da ein Igelavar?
Igelavar war das erste Pokémon, das ich in einem Spiel gesehen und auch als solches wahrgenommen hab', jedoch spielte ich das Spiel aus der zweiten Generation, wobei ich nicht mehr weiß, welches es war, damals nicht selbst. Als ich zum ersten Mal selbst ein Pokémon-Spiel mit Pokémon SoulSilver anfing, fiel meine Wahl natürlich sofort auf Feurigel als Starter und so wurden die beiden auch zu meinen Lieblings-Pokémon. Inzwischen sind sie es nicht mehr, jedoch finde ich sie noch immer überaus ansprechend.
Das dargestellte Pokémon rechts oben sowie auch dieser Text hier ist vom Wochentag abhängig.
Meine Rechte, Auszeichnungen und bla bla bla im Wiki
Wiki-Start
Simonsees ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten im Wiki zu helfen.
Wertvoller Mitarbeiter
Simonsees erhielt für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(Überreicht von RobbiRobb am 09.02.2019)
Verlässlich Stimmberechtigt
Simonsees ist ein verlässlicher Benutzer und damit erweitert stimmberechtigt.
(seit dem 19.09.2018)
Simonsees ist ein stimmberechtigter Benutzer.

(seit dem 07.04.2018)
Item-Projekt Spin-off-Projekt
Simonsees ist Mitglied im Item-Projekt. Simonsees ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
3. Platz der VBW 2018 Attacken-Projektheld
Simonsees hat bei den Verbesserungswochen 2018 den dritten Platz erreicht.

(Überreicht von der VBW-Jury am 12.10.2018)
Simonsees erhielt für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.
(Überreicht von Snackhound am 02.05.2018)
Igelavar-Fanclub
Simonsees ist Mitglied im inoffiziellen von SwowoJonny geleiteten Igelavar-Fanclub.
Meine Edit-Auszeichnungen
Simonsees hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „unfarbigen Pikachu“ erhalten.
Den richtigen Namen des Pikachu siehst du, wenn du den Mauszeiger auf dem jeweiligen platzierst.
Ich über Pokémon
Meine Spin-offs
SSB2SSB4 XD PMDPMD2PSMD
Meine Hauptspiele
BG GSK DPPTHGSS SW XαS MUM
Meine Spin-offs
Vorlage:Spielkuerzel/Pokéwalker ART SHRBLWPIC FLKJQ
Gen.-8-Wunsch: Aus alt mach' neu
Mehr Mega- und Regionalformen.
Lieblings-Pokémon-Spiel
Pokémon SoulSilver
Gen.-8-Wunsch: Qualität vor Quantität
Weniger, dafür gute neue Pokémon.
Lieblings-Pokémon
Celebi
Lieblings-Region
Sinnoh
Lieblings-Typ
Psycho
Statistik
5 Jahre, 11 Monate und 26 Tage bin ich nun schon im PokéWiki angemeldet und habe während dieser Zeit 12937 Edits getätigt, was durchschnittlich etwa 5.92 Edits pro Tag entspricht und rund 0.48 % der Gesamtzahl aller Edits darstellt. Diese Zahlen aktualisieren sich automatisch.