Benutzer:Satochu

Aus PokéWiki
Version vom 10. Januar 2018, 16:16 Uhr von GluBot (Diskussion | Beiträge) (Wartung, replaced: http://www.filb.de → https://www.filb.de)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Satochu ist Bisasam.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Satochu ist Lucario.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Satochu ist Quaputzi.

... ...Satochu mag eigentlich alle Pokémon!

> Zeittöter | > Kontakt (Dis.) | >Kontakt (E-Mail)</

Satochu... oder ich

Da ich mich nicht gut beschreiben kann, fasse ich mich kurz: Meine Wurzeln liegen in einem Land im Osten, ich bin recht jung und ein wenig befremdlich in meiner Art... (In dem Falle tut es mir leid. o( _ _ )o) Außerdem bin ich eine anthropophobische Vegetarierin mit leichter Tendenz zur Androphobie.
Kurzes:

  1. Ich liebe Sammelkarten jeglicher Art. Ich besitze verhältnismäßig recht wenige, aber dafür aus einem recht breiten Serienspektrum.
  2. Ich liebe Fußball und Videospiele, und bin dennoch ein Mädchen.
  3. Zu Pokémon hege ich eine gewisse innige Bindung, weil ich in jüngeren Jahren aufgrund... exotisch anmutender Gesichtszüge meine Zeit mit PKMN anstatt Menschen verbringen musste.

Meine Lieblingsartikel

Irgendwie muss ich sie immer wieder lesen. Sie sind interessant und haben mich schon paarmal zum (nicht bereubaren) Erwerb eines neuen Pokémon-Spieles angeregt. Lest sie euch auch unbedingt einmal durch!


Ich habe ein Faible für altes, so auch für die Sugimori-Artworks von 1995 und die ersten japanischen Openings und Endings!

Trainer
Trainer
goriky.gif Die Benutzerseite von Satochu ist eine ständige Baustelle.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
ja-1 この利用者は簡単日本語を話せます。
cn-1 这名用户能讲中级水平汉语。

Was ich mache

・Fehlerhafte/Unvollständige Artikel überarbeiten

Übermäßige Grammatik-, Rechtschreibfehler in Artikeln korrigieren

・Vor allem neue Pokémon Trading Card Game Artikel erstellen. Davon ist das Wiki ja doch sehr kümmerlich bestückt.