Ige

Aus PokéWiki
Version vom 24. Dezember 2018, 23:03 Uhr von Hydrokyu (Diskussion | Beiträge) (hihi, Überraschung!!!)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Datei:Sugimori 650.png
Zu mir
Name: Ige
Meine Signatur
Ige Es werde Grün
Alter: 16 Jahre

Igemaro#1817
Meine PKM-Spiele:

BGRUDHGWW2XΩRMUSPMD4PSMDQR3

PokéWiki
Ige ist Mitglied beim Anime-Projekt
Ige ist Mitglied beim PokéDex-Projekt

Ige ist Mitglied beim Orte-Projekt
Datei:Plusminus.png

Ige ist ein
Stimmberechtigter Benutzer
Ige hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Das beste der Besten. Ige ist Pressesprecher des
Igelavar-Fanclubs!
KEEEKSE. Ige ist der Gründer von Team Keks!
Hallöchen
Herzlich Willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin Ige, ein Editor des PokéWikis. Ich bin Fan von Pokémon seit 2004. Meine Idee, das ich im PokéWiki was mache, kam dadurch, das ich in Discord gelesen habe, wie viel Spaß so etwas machen kann und ich wollte schon immer Leuten mit meinen Pokémon-Wissen weiterhelfen, weshalb ich mich dazu entschied, diesen Account zu erstellen. Mir macht es Spaß und das ist die Hauptsache, nicht wahr? smile2.gif

So, das war dieser Text. Ich hoffe er hat euch gefallen. Vielleicht sieht man sich ja auf Discord? Schönen Tag noch!

Mag
Nette Menschen, Pokémon, PokéWiki, Essen, Computer und schlechte Witze.
Freundesliste/Gästebuch

Bitte hinter euren geschriebenen Text ein < br > setzten, dann die Signatur dahinter eintragen, damit es geordnet bleibt.

  • Erster! Wer damals auch ein Igelavar war, hat es einfach verdient einen Eintrag zu bekommen.

SwowoJonny 11:33, 30. Sep. 2018 (CEST)

  • Huhu Ige, ich verewige mich hier mal als Zweiter. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung :)
    -- TM Master  12:07, 30. Sep. 2018 (CEST)
  • Damit du dich nicht so einsam fühlst, fühl dich bitte gaaaaaanz doll von mir gedrückt! kn.gif Klein, aber fein. Killuu 21:13, 1. Okt. 2018 (CET)
  • Naja, ich wurde grade im VC von Ige genötigt, hier rein zuschreiben.^^ Aber ich bin mal ehrlich: Ige ist schon ein kleiner Netter und man kann auch viel Spaß mit ihm haben. Außerdem leistet er mir immer im VC Gesellschaft. Also: Danke dafür, Ige!
    ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Datei:Sugimori 448m1.png 20:24, 7. Okt. 2018 (CEST)
  • Hiii Ige! Danke dat du mich in der letzten Zeit so für den Wiki motiviert hast! Ich Trag mich einfach mal ein... Ach und bitte! Bitte spuck nich auf mich, wenn du an der Macht bist ja?
    Dein Igler / JoshOt Lecker Gummibärchen 22:16, 22. Okt. 2018 (CEST)
  • Hey, es macht immer wieder Spaß, sich mit dir zu unterhalten. Darauf ein Knuddler. kn.gif
    Cliffichen Disku 12:06, 24. Nov. 2018 (CET)
  • Danke für die Signatur. Man kann super mit dir quatschen :)
    Datei:Sugimori 373.png Toxx Diskussion 22:12, 27. Nov. 2018 (CET)
  • Wenn ich schon mal hier bin und du mich mit durchgestrichenem Text darum gebeten hast, kann ich ja auch gleich einen Eintrag hier hinterlassen. ^^ Außerdem magst du anscheinend schlechte Witze, find' ich gut. grin.png
    ~ ~ Simonsees ~ 14:27, 9. Dez. 2018 (CET)
  • Ich verewige mich hier auch mal. Es ist immer sehr schön mit dir zu quatschen und einfach mit dir Zeit zu verbringen. kn.gif
    Snowy Dragons Diskussion 16:32, 15. Dez. 2018 (CET)
  • Der coolste Typ im Pokéwiki
    Urmeli12321 Diskussion 21:08, 15. Dez. 2018 (CET)
  • Frohe Weihnachten! Hast du netter Kerl dir auch redlich verdient. kn.gif Bist der beste Onkel, den man sich wünschen kann! Kümmer dich auch weiterhin so supi, mein großer Flausch-Ige Kuschel-Maro! Zusammen sind wir ein wahres Dream-Team und ich hoffe, es bleibt auch so kn.gif Wie lieb ich dich hab, kann ich nicht in Worte fassen, so supi bist du. Und da du so supi bist, bekommst du ausnahmsweise einen Keks . Lass ihn dir schmecken. Hydrokyu Wehe, ihr wollt Kekse! - Viel Spaß und Freude! 22:02, 24. Dez. 2018 (CET)
Ich bin schon 5 Jahre, 7 Monate und 25 Tage aktiv und habe schon 980 Edits getätigt.