Benutzer:Rüdiger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Eigene Benutzerseite erstellt.)
 
K (Text "Über mich" weiter umformuliert und erweitert.)
Zeile 5: Zeile 5:
</div>
</div>
Hey! Mein Name ist Noel, ich bin in den Weiten des Internets unter dem Namen Rüdiger bekannt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Hey! Mein Name ist Noel, ich bin in den Weiten des Internets unter dem Namen Rüdiger bekannt und komme aus Nordrhein-Westfalen.
Ich bin nicht wirklich gut im Verfassen von Texten, deshalb hoffe ich, dass dieser Text zumindest einigermaßen gut und flüssig lesbar ist ^^. Ich denke ich werde einfach den üblichen Quatsch erzählen. Ich fange mal bei meinen momentanen Lieblingspokémon an: {{#icon:094|name=link}}, {{#icon:500|name=link}}, {{#icon:530|name=link}} und {{#icon:612|name=link}} sind bei meinen Favoriten ganz weit oben mit dabei. Das ekelhafte, infernalische Nasenbären-Pokémon {{#icon:631|name=link}} wiederum ist mein absolutes Hass-Pokémon und ich bin froh, dass es in den Hauptspielen der fünften Generation erst auf der Siegesstraße bzw. dem Wendelberg antreffbar ist. Trotz der Existenz von Furnifraß ist die fünfte Spielgeneration (oder besser gesagt: die Weiße Edition) mein Favorit.
Ich bin nicht wirklich gut im Verfassen von Texten, deshalb hoffe ich, dass dieser Text zumindest einigermaßen gut und flüssig lesbar ist ^^. Ich denke ich werde einfach den üblichen Quatsch erzählen. Ich fange mal bei meinen momentanen Lieblingspokémon an: {{#icon:094|name=link}}, {{#icon:500|name=link}}, {{#icon:530|name=link}} und {{#icon:612|name=link}} sind bei meinen Favoriten ganz weit oben mit dabei (die Namen sind nach der Reihenfolge im Nationalen Pokédex sortiert, nicht danach welches ich am meisten mag). Das ekelhafte, infernalische Ameisenbären-Pokémon {{#icon:631|name=link}} wiederum ist mein absolutes Hass-Pokémon und ich bin froh, dass es in den Hauptspielen der fünften Generation erst auf der Siegesstraße bzw. dem Wendelberg antreffbar ist. Trotz der Existenz von Furnifraß ist die fünfte Spielgeneration (oder besser gesagt: die Weiße Edition) mein Favorit. Meine Lieblingstypen sind {{#ic:Boden}} und {{#ic:Feuer}} und meine Lieblingsstaffel des Pokémon-Anime ist die 17. Staffel (die erste Staffel des XY-Anime), weshalb ich mich auch für die Kalos-Babel des Anime-Projekts entschieden habe (obwohl ich absolut kein Fan von Heureka bin, von mir aus kann sie gerne von einem Furnifraß gefuttert werden).
</div>
</div>



Version vom 8. August 2020, 15:46 Uhr

(Meine Benutzerseite ist noch nicht fertig, es wird noch einiges ergänzt.)

Über mich

Hey! Mein Name ist Noel, ich bin in den Weiten des Internets unter dem Namen Rüdiger bekannt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Ich bin nicht wirklich gut im Verfassen von Texten, deshalb hoffe ich, dass dieser Text zumindest einigermaßen gut und flüssig lesbar ist ^^. Ich denke ich werde einfach den üblichen Quatsch erzählen. Ich fange mal bei meinen momentanen Lieblingspokémon an: Gengar, Flambirex, Stalobor und Maxax sind bei meinen Favoriten ganz weit oben mit dabei (die Namen sind nach der Reihenfolge im Nationalen Pokédex sortiert, nicht danach welches ich am meisten mag). Das ekelhafte, infernalische Ameisenbären-Pokémon Furnifraß wiederum ist mein absolutes Hass-Pokémon und ich bin froh, dass es in den Hauptspielen der fünften Generation erst auf der Siegesstraße bzw. dem Wendelberg antreffbar ist. Trotz der Existenz von Furnifraß ist die fünfte Spielgeneration (oder besser gesagt: die Weiße Edition) mein Favorit. Meine Lieblingstypen sind Boden und Feuer und meine Lieblingsstaffel des Pokémon-Anime ist die 17. Staffel (die erste Staffel des XY-Anime), weshalb ich mich auch für die Kalos-Babel des Anime-Projekts entschieden habe (obwohl ich absolut kein Fan von Heureka bin, von mir aus kann sie gerne von einem Furnifraß gefuttert werden).


Projekt-Babeln

Dieser Nutzer ist Mitglied folgender Projekte:

1. Anime-Projekt

Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.