Benutzer:Poketom97

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Edits Der Benutzer Poketom97 hat bereits 17 Edits getätigt (0 %).
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
Hallo! Der Benutzer Poketom97 ist neu hier.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
Meine Spiele PPTHGR2Vorlage:Spielkuerzel/Black
BE A PKMN

Wenn Poketom97 ein Pokémon sein könnte, würde er ein Riolu sein wollen.

Shiny 197.png

Poketom97 wünscht sich ein Shiny.


Mein Pokémonteam in Schwarz besteht gerade aus:

503.gif Admurai 643.gif Reshiram 479c.gif Rotom
561.gif Symvolara 637.gif Ramoth 553.gif Rabigator

Über mich

Ich habe mein erstes Pokémonspiel (Feuerrot) auf dem GBA meines besten Freundes gespielt. Ich hatte es bald durchgespiel (bis zum 2ten mal Liga) und habe mir bald darauf einen NDS Lite zugelegt, für den ich mir dann Pokémon Perl kaufte. Als Platin erschien habe ich es mir auch gleich gekauft genauso wie bei HeartGold. Nun habe ich Pokémon Schwarz.

Verschiedenes

  • Ich bin noch nicht lange bei Pokéwiki, desshalb sieht meine Seite auch noch so schlecht aus.
  • Ich habe 2 Sterne in meinem HeartGold Trainerpass.
  • Ich hoffe das es eine 6. Generation geben wird.
  • Mein Lieblingsball ist der Flottball.

Lieblingspokémon

447.gif Riolu 197.gif Nachtara 607.gif Lichtel 479.gif Rotom
475.gif Galagladi 466.gif Elevoltek

Pokémon die einfach nur nerven

129.gif Karpador 072.gif Tentacha 041.gif Zubat 074.gif Kleinstein 550.gif Barschuft

Meine Signatur

~ 197.gif Poketom97 Schau mal vorbei! 447.gif