Netzwerk

Benutzer:Pokefan212

Aus PokéWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Allgemeines
de-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Deutschkenntnisse.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
Itemicon Riesenperle.png Wertvoller Mitarbeiter Itemicon Riesenperle.png

Hiermit erhält Pokefan212 für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von A-Phil-Z, 29.05.2010)

475.png
Der Benutzer Pokefan212
ist männlich.
Alter Der Benutzer Pokefan212 ist
25 Jahre, 11 Monate und 17 Tage alt.
Mitgl. 9 Jahre und 3 Tage ist Pokefan212 nun schon ein
registriertes Mitglied.
Edits Der Benutzer Pokefan212 hat 5105 Edits getätigt (0.29 %).
Edits Der Benutzer Pokefan212 hat {{#ec:Pokefan212|0}} Edits im Artikelnamensraum getätigt.
PikaGold.png Pokefan212 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
KlP Der Benutzer Pokefan212 ist Mitglied im PokéWiki:Komplettlösungs-Projekt.
Komplettlösungs-Projekt.png Pokefan212 erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim Komplettlösungs-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von Mathegott am 26.02.2012.)


Hallo zusammen!


Unterseiten

Meine Lieblingspokémon

Kanto

131.png Lapras 146.png Lavados 025.png Pikachu 149.png Dragoran

Johto

169.png Iksbat 230.png Seedraking 246.png Larvitar 171.png Lanturn

Hoenn

323.png Camerupt 324.png Qurtel 330.png Libelldra 350.png Milotic 357.png Tropius 380.png Latias 381.png Latios

Sinnoh

395.png Impoleon 445.png Knakrack 448.png Lucario 468.png Togekiss 470.png Folipurba 471.png Glaziola 474.png Porygon-Z 475.png Galagladi 478.png Frosdedje 487.png Giratina 493.png Arceus

Einall

609.png Skelabra 635.png Trikephalo

Zeichnung

Seit dem 18.05.2007 male ich an einem Bild. Dieses besteht nun aus 136 zusammengeklebten DIN-A4 Blätter und darin habe ich die ersten 493 Pokémon gemalt(das letzte war Rayquaza, 18.01.2009). Obwohl... um genauer zu sein: Die 136 Blätter sind nicht zusammengeklebt, sondern nur jeweils ca.34 Blätter (insgesamt gibt es dennoch 136 Blätter, nur halt in 4 Teile geteilt, die jeweils diese genannten 34 Blätter umfassen). Das Bild ist in 4 Teilen, weil bis zu dem Zeitpunkt ja 4 regionen gibt. Dennoch: Ich habe es trotzdem so gemalt, dass, wenn diese 4 Teile mit je 34 Blätter an den entsprechen Stellen aneinandergelegt sind, ein "großes" Bild ergibt.