Benutzerin:Poffelino

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diese Benutzerin ist Projektleiter des Strategie-Projekts.
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Diese Benutzerin ist stimmberechtigt.
Poffelino erhält für ihre Mitarbeit beim Orte-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von ShortyBuzz, Vircaprae & Ryuichi am 22.09.2023.)
Poffelino erhält für ihre Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen ihres Engagements.

(Überreicht von Kenaz-Hagalaz am 7. Januar 2024.)
Das bronzene Sternchen!
Poffelino hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird sie mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.
Poffelino hat für ihre Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Edits Die Benutzerin Poffelino hat bereits 3746 Edits getätigt (0.14 %).
XdW

Poffel (erweiterte Schreibweise, selten: Poffelino) ist ein mysteriöses Exemplar der Spezies Mensch (Homo sapiens). Sie ist seit dem 5. April 2022 amtierende Projektleiterin des Strategie-Projekts.

Geschichte

Datum Ereignis
25. Apr. 2019 Anmeldung
30. Mai 2019 erste Stimmberechtigung
17. Dez. 2019 ohne Stimmberechtigung
30. Dez. 2020 zweite Stimmberechtigung
19. Jan. 2022 Verlässliche Benutzerin
5. Apr. 2022 Strategie-Projektleiterin

Poffel startete ihre Erkundung der Tiefen des Internets am 25. April 2019 und erhielt bald eine Stimme bei den anderen Abenteurern auf der Mission, Gebrauchsanleitungen für legendäre Wesen zu aktualisieren. Die Herbstpause in diesem Jahr dauerte jedoch ein paar Tage zu lang, und so verlor Poffel ihre Ermächtigungen wieder. Inzwischen hatte sich aber eine neue Welt aufgetan. Poffel war zunächst eingeschüchtert und zog sich weitgehend zurück. Nach einiger Zeit und zwei Erschütterungen der neuen Welt sollte die Expedition für Poffel jedoch erst richtig losgehen. Schnell rappelte sie sich wieder auf und erlangte ihre Stimme zurück, bis sie schließlich fleißiger denn je an einem Handbuch, das auf die neue Sphäre ausgelegt war, arbeitete. Bald wurde Poffel als gewappnet für eine Prüfung erachtet, doch Satzbauprobleme hinderten ihren Erfolg. Diesen Umstand konnte die Abenteurerin schnell beheben und so konnte sie schließlich die zweite Prüfung bestehen. Nach zahlreichen weiteren Veröffentlichungen wurde Poffel zur Expeditionsleiterin in ihrem Themenfeld ernannt.

Da zu einigen Themen inzwischen Einträge vorhanden waren, versuchte sich Poffel auch mehr daran, die Dokumentation der Gegebenheiten zu verbessern. Nach etwas weniger als einem Jahr ging der vorherige Expeditionsleiter in den Ruhestand. Davor ist aber noch eine Sphäre aufgetaucht, und wieder galt es, gute Zusammenstellungen aufzuschreiben, um in dieser Welt zu bestehen. Jedoch standen wieder mehrere einschneidende Ereignisse bevor, sodass Poffel nur das Nötigste behandelte, um nicht ständig den ganzen Bestand zu erneuern. Stattdessen stieg in dieser Zeit die Aushilfe in anderen Bereichen.

Aktuelles

Die Welt ist von der jüngsten Erschütterung immer noch durcheinandergebracht. Obwohl nur noch mittelschwere Nachbeben zu erwarten sind, ist die Produktion von neuen Anleitungen noch nicht richtig angelaufen. Grund dafür sind Zeitmangel und die gewachsene Motivation für andere Bereiche. Darunter befindet sich auch die Eliminierung von Rechtschreibfehlern. Seit dem gescheiterten ersten Test hat Poffel ihre Rechtschreibkenntnisse deutlich verbessert. Neulich konnte sie auch mehrere Auszeichnungen ergattern.