Benutzer:PikaStyler

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Willkommen PikaStyler begrüßt dich auf seiner Seite!
NI Der Benutzer PikaStyler kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.
Dieser Benutzer ist männlich.
Alter Dieser Benutzer ist 13 Jahre alt.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 9 Jahren.
Dieser Benutzer ist seit 14 Jahre und1 Monatn Besitzer einer Wii-Konsole.
Win7 PikaStyler benutzt Windows 7.
Edits Der Benutzer PikaStyler hat erst 117 Edits getätigt.
Edits Der Benutzer PikaStyler hat erst 24 Edits im Artikel-Namensraum getätigt.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist PikaStyler.
Dieser User besitzt ein Facebook-Profil. Sein Benutzername ist (Verrate ich bloß bei einer Anfrage).
No Cheat! Dieser Benutzer ist definitiv gegen das Cheaten!
Karpador PikaStyler ist vom Sternzeichen Fische.


Der Benutzer PikaStyler hasst den Pokéball Meisterball Meisterball.
Der Benutzer PikaStyler mag den Pokéball Pokéball Pokéball.
Der Benutzer PikaStyler mag den Pokéball Premierball Premierball.
Der Benutzer PikaStyler mag den Pokéball Superball Superball.
Der Benutzer PikaStyler mag den Pokéball Hyperball Hyperball.
Der Benutzer PikaStyler mag den Pokéball Wiederball Wiederball.
Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer gewann auf dem Indigo Plateau.


Meine Spiele PTSSS
025.gif 250.gif 245.gif 383.gif 006.gif 384.gif 483.gif 487.gif 250.gif 643.gif Dieser Benutzer hat folgende Editionen gespielt:

GGKRUFRBGSM
DPPTHGSSSW

KR Der Benutzer PikaStyler findet die Kristall-Edition am besten.
Lv.100 Der Benutzer PikaStyler hat einige Pokémon auf Level 100.
Neue Entwicklungen Evoli

PikaStyler wünscht sich mehr Entwicklungen für Evoli.

Evoli PikaStyler wünscht sich mehr Evolitionen.
PikaStyler mag die Legendengruppe Legendäre Vogel-Pokémon.
PikaStyler mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.
PikaStyler mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
PikaStyler mag die Legendengruppe Seen-Trio.
PikaStyler mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
PikaStyler mag die Legendengruppe Legendäre Giganten.


Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Dieser Benutzer favorisiert Feuer-Starter.
♥-Shiny

Glurak

PikaStyler wünscht sich ein schillerndes Glurak.

♥-Shiny

Pikachu

PikaStyler wünscht sich ein schillerndes Pikachu.

♥-Shiny

Mew

PikaStyler wünscht sich ein schillerndes Mew.

♥-Shiny

Lohgock

PikaStyler wünscht sich ein schillerndes Lohgock.

♥-Shiny

Ho-Oh

PikaStyler wünscht sich ein schillerndes Ho-oh.

♥-Shiny

Nidoking

PikaStyler wünscht sich ein schillerndes Nidoking.

♥-Shiny

Pottrott

PikaStyler wünscht sich ein schillerndes Pottrott.

♥-Shiny

Zwottronin

PikaStyler wünscht sich ein schillerndes Zwottronin.


Zubat Der Benutzer PikaStyler glaubt, dass Zubat das häufigste Pokémon aus der ersten Generation ist.
361.png Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von PikaStyler ist Pikachu.

BE A PKMN

Wenn PikaStyler ein Pokémon sein könnte, würde er ein Pikachu sein wollen.

♥-Starter Chelterrar

PikaStyler findet, dass Chelterrar der beste Starter ist.

♥-Pokémon Barschwa

PikaStylers Hass-Pokémon ist Barschwa.

Meine Teams

Hier geht's zu meinen Teams

Über mich:

Durch meinen Bruder bin ich zu einem Pokèmon-Fan geworden und ich werde so schnell nicht damit aufhören. Ich habe bisher fast jede Pokèmon-Edition gespielt aber nicht behalten, weil sie meinem Bruder gehört haben und er sie verkauft hat, aber das stört mich nicht. Pokèmon Platin-Edition, Pokémon Silberne Edition Soulsilver und Pokèmon Schwarze Edition reichen fürs erste völlig.


So könnt ihr mich erkennen

Diese benutze ich am häufigsten: 025.gif 025.gif Pika Styler 025.gif 025.gif

Manchmal diese 5:

001.gif 004.gif Pika Styler 007.gif 151.gif

152.gif 155.gif Pika Styler 158.gif 251.gif

252.gif 255.gif Pika Styler 258.gif 385.gif

387.gif 390.gif Pika Styler 393.gif 492.gif

495.gif 498.gif Pika Styler 501.gif 494.gif

Weniger diese hier:

151.gif 251.gif Pika Styler 385.gif 494.gif

006.gif 009.gif Pika Styler 389.gif 503.gif

Meine Freunde hier im Pokéwiki

-- MfG, 497.gif 584.gif Amphi 586.gif 646.gif

--MfG, 248.gif 006.gif Karaptor 389.gif 373.gif

--MFG,494.gif 025.gif Raichu boy 494.gif 025.gif

Spielreviews

ACHTUNG: Wer die Spiele, über die ich berichte noch nicht gespielt hat, sollte sich diesen Teil nicht durchlesen.

Pokémon Platin:

Allgemeines: Der Anfang, bevor man " richtig " auf seine Pokémon-Reise gehen kann ist ziemlich lang, aber dafür freut man sich umso mehr drauf. Der erste Kampf gegen den Rivalen ist schaffbar auch wenn man verlieren kann. Das Spiel hindurch hat man eigentlich keine Probleme, außer man trainiert nur sein Starter-Pokémon, da kann es manchmal eng werden.

Die Story: Le Belle ist ja schon lustig, aber sonderlich helfen tut er einem nicht, er ist irgendwie immmer zur falschen Zeit da. Aber Team Galaktiks Plan und wie Zyrus z.B von Giratina in die Zerrwelt gezogen wurde ist schön gestaltet.

Grafik: Eine passable Grafik, die aber besonders am Höhepunkt des Spieles (in der Zerrwelt und an der Speersäule) am besten ist. Außerdem ist es gut gemacht wie man in der Zerrwelt auf dem Kopf steht.

Spielspaß und Spiellänge: Dieses Spiel macht jedem Pokémon-Fan der Sinnoh und die Pokémon dort auch mag ein schönes Erlebnis. Das Spiel ist von der Länge her okay, aber ich hätte es gerne etwas länger.

Fazit:Ein schönes Spiel welches ich jedem empfehlen kann. Man hat auch nach der Top 4 gehörig was zu tun und es können noch 100 Stunden ins Land ziehen, bis man nicht mehr spielt. Insgesamt ein tolles Spiel.

Ich werde später mehr Spiele hinzufügen. Schreibt mir, wie ihr es findet. Euer 001.gif 004.gif Pika Styler 007.gif 151.gif 21:41, 5. Jun. 2011 (CEST)


Zusatzinfos

Zum Meisterball: Ich hasse ihn, weil er den Nervenkitzel am Pokèmon fangen verdirbt.

Zu der "User liebt alle" Babel, ich hab die nur genommen, weil da immer ein neues Pokèmon kommt.

Habe mir neuerdings Soulsilver gekauft un hab es durch, weitere Teams kommen später.

ERSTMAL INAKTIVER, WEIL ICH IN DEN OSTERFERIEN WEG BIN UND IN DER SCHULE STRESS HABE!