Benutzer:Nobu

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Meine Diskussionsseite

  Pokemon Veteran

Blaue EditionErstes Spiel

Rote Edition

Gelbe Edition

Pokemon Snap

Pokemon Stadium

Pokemon Trading Card Game Favorit

Pokemon Stadium 2 Favorit der absolute Höhepunkt der Pokemon Spiele und der ersten beiden Generationen

Pokemon Silber

Pokemon Kristall Favorit bestes Pokemon Spiel aller Zeiten und beste Generation

Pokemon Gold

Pokemon BlattgrünNaja... immerhin kam mein Lieblingstarter mal zum Zug

Pokémon Mystery Dungeon Team BlauFavorit bestes Pokemon Spin Off

Pokémon Mystery Dungeon Team Rot

Lets Go Evoli Unwürdiges Remake und Crossover, hier hat man Niantics Inkompetenz mit den Schwächen der Pokemon Company gemischt

Pokemon Go Niantic ist unwürdig den Titel zu vermarkten, gespielt 2016-2022

Pokemon Unite Favorit und bestes Pokemon Multi Player Online Game und definitiv besser als Niantics Abfall-Produkt


  Über mich

Bin ein Pokemon-Veteran und von Anfang an dabei gewesen, habe allerdings von der 4. Generation bis zur 7. Generation nicht mehr mitgemacht.Mein erster Starter den ich gespielt habe war Bisaflor, der erste Starter den ich gewählt habe war Schiggy und mein Lieblingstarter ist Bisasam.

Meine Lieblingsspiele sind Pokemon Trading Card Game Pokemon Stadium 2 Pokemon Kristall Pokémon Mystery Dungeon Team Blau und Pokemon Unite

Die Spiele die ich am meisten ablehne sind Lets Go und Pokemon GO, dafür können aber weder die Spiele noch deren Spielprinzip etwas, es hätten auch meine Favoriten werden können.

Kingler ist mein VM-Sklave

Mein erstes Shiny war Flegmon

Bei Pokemon Mystery Dungeon bin ich Machollo

Ich habe auch Pokemon Saphir, Pokemon Smaragd, Pokemon Feuerrot und Pokemon Leuchtende Perle gespielt aber nie beendet

Ich spielte bis zur 2. Generation das Sammelkartenspiel und spiele es seit der 8.Generation wieder.

Meine Trainerklassen sind Pokémaniac und und Forscher