Benutzer:Mooni000

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Das bin ich!

Mein Name ist Mooni und ich bin schon seit vielen Jahren begeisterter Nutzer des Pokéwikis und Fan der Spielereihe. Am 3. März 2017 habe ich meinen Account erstellt und knapp ein Jahr später meinen ersten Edit getätigt. Danach habe ich einige Monate weiterhin intensiv Pokémon gespielt, bis mir die Lust daran und somit auch am Pokéwiki vergangen ist. Erst im März 2020 habe ich wieder angefangen Pokémon zu spielen und habe weitere Edits getätigt. Nach einigen Monaten im Wiki wurde ich dann im Juni zum stimmberechtigen Benutzer. In der Zeit danach hab ich mich hauptsächlich mit Pokémon Café Mix und dem Attackenprojekt beschäftigt. Seit dem 28. Dezember 2020 bin ich verlässlicher Benutzer und wurde kurz danach zum Projektleiter des Attackenprojekts.

 Mooni000 Pelipper-Post  14:44, 16. Jan. 2021 (CET)
Im Wiki
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
2017 Der Benutzer Mooni000 ist schon 7 Jahre und 22 Tage dabei.
Edits Der Benutzer Mooni000 hat bereits 8008 Edits getätigt.
Mooni000 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 5000 übertrifft, die Auszeichnung des „Goldenen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Spin-off-Projekt.
Dieser Benutzer ist Projektleiter im Attacken-Projekt.
Mooni000 erhält für seine Mitarbeit beim Attacken-Projekt die bronzene Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines Engagements.

(Überreicht von DeXter am 20.11.2020.)
Mooni000 erhält für seine aktive Mitarbeit beim Attacken-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von DeXter am 20.11.2020.)
Über mich
Babeln Dieser User mag Babeln
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Mooni(#4373).
Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Mooni.
Vulnona Mooni000 benutzt Mozilla Firefox als Standardbrowser.
Mooni000 wünscht sich ein Remake von allen Spielen mit allen 1025 Pokémon.
W Der Benutzer Mooni000 findet die Weiße-Edition am besten.
NI Der Benutzer Mooni000 kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.
Lv.100 Der Benutzer Mooni000 hat einige Pokémon auf Level 100.
Tauros Mooni000 ist vom Sternzeichen Stier.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Mooni000 ist Pelipper.

Der Benutzer Mooni000 mag den Pokéball Traumball Traumball.
Der Benutzer Mooni000 hasst den Pokéball Superball Superball.
Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Garados Der Benutzer Mooni000 besitzt Schillernde Pokémon .
Der Benutzer Mooni000 gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Wiki-Syntax-Kenntnisse.
Meine Hauptspiele PTWYΩRMUSLGESW
Meine Nebenspiele PMD2TCGOSHRBLWPSMDPICGOKJQMASMLCafé
ausklappen einklappen
Lieblingspokémon
Signaturen
Mooni000 Diskussion 22:52, 24. Aug. 2020 (CEST)
Mooni000 Pelipper-Post 17:30, 27. Sep. 2020 (CEST)