Benutzer:Michinido

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zwangspause - Abi.

http://img171.imageshack.us/img171/3967/nidolove.png

DiskussionArchivGiftküchePokémonJSCSS

wichtige Kurzinfos
weitere Infos
Dieser Benutzer ist ein Administrator des PokéWikis.
Michinido erhält für seine tadellose und regelmäßige Mitarbeit beim TCG-Projekt diese Auszeichnung als Zeichen seines besonderen Engagements.

(Überreicht von shadowtweaker am 10.04.2012.)
Helfende Hand

Michinido erhält als Dank für seine anhaltende, freundliche Hilfsbereitschaft und sein Beantworten von Fragen die Auszeichnung der „Helfenden Hand“ von einem stimmberechtigten Benutzer.
(überreicht von Killuu am 31.12.2012)

Vorlage:Babel Banner Vorlage:Babel Banner2

Michinido hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
User helfen Usern
Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Dieser Benutzer ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
Datei:TCG Kartenrückseite.jpg Michinido ist Co-Leiter im TCG-Projekt.

Vorlage:User Projekt:Merchandise

033.gif Dieser Benutzer ist männlich.
03.04.1996 Dieser Benutzer ist 18 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cet utilisateur peut contribuer avec un niveau moyen de français.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
es-0 Este usuario puede copiar los textos en español del Google Traductor.

Hornbohrer.png http://img814.imageshack.us/img814/5045/dinoridomehrbunt2.png

♥-Pokis
030.gif 032.gif 031.gif 029.png 034.png 157.png 033.png018.png 330.png 405.png 417.png
http://img703.imageshack.us/img703/2099/giftkleiner.png
Vorlage:Team/Kopf

Vorlage:Team/Zeile

|} Servus!
Ich bin Michinido. Viele nennen mich auch einfach „Michi“, „Mischi“, „Müschi“ und „mic“. So mancher Benutzer hat Spaß daran, mich „Dino“ zu rufen(mittlerweile ist „Dino“ häufiger zu hören als „Michi“) und einer kam auch mal auf die Idee, mich als „Ichi“ zu bezeichnen. Im Grunde ist es mir aber ziemlich egal, wie man meinen Namen schimpft. Ich komme aus Bayern – genauer gesagt aus Schwaben – spiele gerne und möglichst oft Fußball und Volleyball((Tisch)Tennis mag ich auch), verachte den FC Bayern München und bin natürlich auch Pokémon-Fan.

103 Tage nach meiner Anmeldung wurde ich am 23. Januar 2012 Redakteur und bekleide seit dem 22. Dezember 2013 den Posten eines Administrators. Außerdem bin ich für ein paar Projekte zuständig.

Kontakt:
Ich bin für jedermanns Fragen zu erreichen. Für alles, was das Wiki angeht – seien es Fragen, Tipps, Anregungen oder Kritik – selbstverständlich über meine Diskussionsseite. Projektspezifisches kann aber auch auf die Diskussion zum jeweiligen Projekt gestellt werden. Man kann mir auch über die E-Mail-Funktion was schreiben, allerdings ist da nicht sofort nach fünf Minuten mit einer Antwort zu rechnen, da ich mein Postfach nicht unbedingt regelmäßig checke. ;-) Ich bin auch auf Filb.de unterwegs, wobei ich hiermit eher Chat-Aktivität meine. Auf Anfrage bin ich auch bereit, Skype- und ICQ-Daten (über den Filb-Chat o. Ä.) auszutauschen.

Ein tolles Zitat

„ganz cool, ganz lustig und eine Legende“
Galagladi12 über Michinido

Was könnte ich noch so erzählen am Ende...? Ich werde nicht alle Leute aufzählen, denen ich persönlich dankbar bin. Das wären nämlich zu viele und ich bin der Meinung, dass sie meinen Dank so gut wie jeden Tag „zu spüren“ bekommen. Ihr seid für mich richtig gute Freunde(... oder mehr ♥) geworden.
Irgendwo bin ich auch allen anderen Usern dieses Wikis Dank schuldig, denn ohne sie wäre dieses Wiki nicht das, was es heute ist. Ein richtig schöner Arbeitsplatz ^^.

Das ist mein Gästebuch. Jeder, der möchte, darf sich hier eintragen und auch einen Kommentar abgeben.

  • Irgendein Item soll das haben und das war gerade das sinnvollste... Frohe Weihnachten. --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 18:09, 20. Dez. 2011 (CET)
  • Hallihallo! Ich will mich bei dieser Gelegeheit für deinen Eintrag in meinem Gästebuch 492.gif bedanken ;) --282.gif Fipoki --Bitte lesen-- 06:15, 22. Dez. 2011 (CET)
  • Du bist ein klasse Typ!!! 643.gifBefourjulia 18:20,27.Dez.2011(CET)
  • -- 151.gif 025.gif PikaMew 025.gif 151.gif Echt coole seite (ja du kannst was verbessern)-- 09:55, 06. Jan. 2012 (CEST)
  • Ja, ich verewige mich jetzt auch hier ;) 475.png Galadevoir 282.png 06:12, 7. Jan, 2012 (CET)
  • Für meinen tollen Seelenverwandten! :) - - 421a.gif " Wenn die Welt uns braucht, sei dabei!♥ " Tobirama Senju Diskussion 21:18, 18. Jan. 2012 (CET)
  • Ich wollte aber wissen wie ich die mache hab es in den hilfen nicht gefunden. Kingaaron1
  • Ja, wir sind dann schon zwei Flambiferno-Fans :D 260.gif NewSumpex 07:53, 16. Feb. 2012 (CET) 260.gif
  • Lava in Java. Dusk (talk) 18:23, 24. Feb. 2012 (CET)
  • Ägypten Stift her, der gehört mir^^ 054.gif Enton043 054.gif Disk. 12:23, 3. Mär. 2012 (CET)
  • Herzlichen Glückwunsch zum goldenen Pikachu! ^^ -- 378.gif Regius Dis 19:31, 11. Mär. 2012 (CET)
  • Ich denke, ich revanchiere mich für deinen Gästebuch-Eintrag auf meiner Benutzerseite. Übrigens, danke für die ermunternden und offenen Worte ^^ -- 094.png NoName Talk 477.png 15:05, 13. Mär. 2012 (CET)
  • Jetzt bin ich auch in deinem Gästebuch^^ Ich mag dich, du bist sympatisch :D^^ GREETINGS FROM BIELEFELD :D ---- 637.gif RamPoryZ 20:19, 19. Mär. 2012 (CET)
  • Hi Michinido, mir ist deine Signatur jetzt schon ein paar mal aufgefallen und da dachte ich, ich schau doch mal bei dir vorbei. Also, dir auch "giftige Grüße" von mir :D --149.gif Dragoran2350 Diskussion 025.gif 16:55, 22. Mär. 2012 (CET)
  • Hallo erstmal!! 145.gif Lightfire146.gif 16:25, 13. Apr. 2012 (CEST)
  • Der liebe Michidino :D 373.gif Yako 373.gif 11:24, 21. Apr. 2012 (CEST)
  • Wow, du bist ja soooooooo → so cool! Und erfolgreich ! Und...äh giftig? Naja, denn so ein goldenes Pikachu bekommt ja schließlich nicht jeder, der hier angemeldet ist! Du hast dir den Titel äuserst wertvoller Mitarbeiter wirklich verdient!!! --Mauzifriend 052.png 18:49, 25. Apr. 2012 (CEST)
  • Dann nutze ich mal Gelegenheit mich hier zu verewigen, indem ich mich dafür bedanke, dass du mich so nett Willkommen heißt (Nach meiner Inaktivität). :) ~ 136.gif TaisukeDiskussion 14:48, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Ich bedanke mich für deine Arbeit im Wiki. Mecanno-man 21:26, 30. Apr. 2012 (CEST)
  • Musste einfach auf die Seite des Benutzers, der mich willkommengeheißen hat! --Bei allen Eiern! Neues von: 330.gif Datei:DPEi.pngDatei:DPEi.pngDatei:DPEi.png Egg elta 15:22, 1. Mai 2012 (CEST)
  • sanks für die verbesserung des artikels--__Wert007__ -_- 16:38, 4. Mai 2012 (CEST)
  • Hi, ich bin neu hier! :) Hab zwar nicht oft Zeit, aber bin auch ab und zu mal hier und dort. --Semerone 21:18, 16. Mai 2012 (CEST)
  • Ja, hi, äh, ich habe deinen Edit bei Dahlia gesehen (Herzlichen Glückwunsch du Maschine), wollte dann auf deine Seite, um zu sehen, ob das Pikachu schon funkelt und ja... Bist du echt nur einen Tag jünger als ich???? Naja, ähm hat mich irgendwie geflasht^^ und joa deshalb der Eintrag, denk ich... oder auch weil mir gerade langweilig war :D - - Cynthia.png " We are the champions - We are the champions " Datei:HGSS Overworld Siegfried.png GoPika Disku 22:06, 27. Mai 2012 (CEST)
  • Zwar keine Giftigen Grüße aber Freundliche Grüße 12-Marvin-10 ( DAB ) 15:34, 1. Jun. 2012 (CEST)
  • Ich war jetzt auch hier --Pokemeister Chelterrar 13:48, 5. Jun. 2012 (CEST)292.png 389.png
  • Stehe ich noch nicht hier? Arceus1111 21:02 6.Juni 2012 (CEST)
  • Danke Für deine Hilfe;) Grüße --Serafina 20:11, 12. Jun. 2012 (CEST)
  • Nun, hier komme ich. Du bist nice, und leistest tolles für's WIki, gut so. Deswegen hinterlasse ich hier nun Kotsp... einen Beitrag, in deinem Gästebuch viel Spaß damit! Rey K. - Das Unverbesserliche 21:02, 18. Jun. 2012 (CEST)
  • Hehe...du magst Gift-Pokémon, oder??Larsianer
  • Coole seite 175.gif Tip-it-free :) 175.gif 23:18, 30. Jul. 2012 (CEST)
  • Jeaaa Super Seite du bist Begabt und The Best ;D 426.gif http://www.bilderhosten.de/bild.php/4072,cooltext7384808551Y0RY3.gif 148.gif
  • du bist super nett -- ~Tabitha~http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png 20:21, 6. Aug. 2012 (CEST)
  • Herr Michinido, Sie sind ein augenkrampferregender Spasst! emot-prettywink.gif Kattlea.png ℓυ¢у ωнαт єℓѕє؟196.gif 18:27, 17. Aug. 2012 (CEST)
  • ♪ Ich finde deine Seite ganz toll! xP ♪ 380.gif LatiasLatios 381.gif 20:51, 20. Sep. 2012 (CEST)
  • Hi Michinido! Finde deine Seite ganz toll, auch von der Farbwahl her. Bei manch anderen ist die Seite farblich nämlich immer so grell, dass man es nicht mal schafft sie zu Ende zu lesen, weil einem vorher die Augen tränen... Ich schreibe eindeutig zu viel. Habe zu viel Zeit. Gruß an die Welt! Lockdufter 23:41, 21. Sep. 2012 (CEST)
  • Ich kritzle hier einfach herum....kritzl kritzl Rosy.png 025.png Azurmond 256.png Tony.png 18:35, 29. Okt. 2012 (CET)
  • Was für eine schöne Seite Michinido! 644.png Aloa9999 643.png Entschuldigung! Das war keine Absicht. 644.png 21:00, 23. Nov. 2012
  • Kilngensturmgrüße von Mikatchu 359.png Mikatchu 16:58, 9. Jan. 2013 (CET)´
  • Es ist halb zehn und ich hab immer noch nicht Abendgegessen x.x Lohnt es sich jetzt noch??? Wassili.png Berdl98 21:28, 10. Feb. 2013 (CET)
  • Danke für deine Arbeit im Wiki und für deinen Eintrag in meinem Gästebuch. 007.gif 91 -- Schiggy91 Diskussion -- 007.gif 91 00:38, 17. Feb. 2013 (CET)
  • Deine seite ist echt giftig!!! (nett gemeint)-- Tony.png Despotar1 Warren.png 20:19, 25. Mär. 2013 (CET)
  • Revange! Jetzt bin ich auch im Gift-Land verewigt.^^ --197.gif Pika-Pikachu 11:37, 28. Mär. 2013 (CET)
  • Sehr schöne Seite, wenn auch etwas lila.--093.gif T.S 093.gif 12:15, 28. Mär. 2013 (CET)
  • Hehe, und damit gibts hier nun auch ne Dash. *hurra!* Dash. 22:13, 6. Apr. 2013 (CEST)
  • Danke, dass du das Bild von mir löschst. Es war ein Fehldownload. Kannst du dich bei mir einschreiben? 00RaymanQuid? 18:44, 29. April. 2013 (CET)
  • Deine Seite sieht wirklich sehr toll aus!!! Hoffe du guckst dir auch meine an.

--Pikabi (Diskussion) 12:21, 17. Jul. 2013 (CEST)

  • Langes Gästebuch!!! Und sehr schöne Seite :) Danke nochmals für Latias und Latios!!! (Habe dich auf meiner Seite verewigt) ALSOOOOOOOOOOO, tolle Seite ^^ LG 133.png Evolea 196.gif 15:53, 30. Sep. 2013 (CEST)
  • Deine Seite ist Einfach einer Der Schönsten im Wiki *-* Mir Fehlen Einfach Nur die Worte Sooo Super ist das ☮ ---- Gruß, 196.gif Black-Diamond Milosiana Fragen? 350.gif 11:39, 12. Okt. 2013 (CEST)
  • Schöne Seite. Eurer 262.gifPichukachu 15.19 Uhr,13.10.2013
  • Glückwunsch zu 22489 Edits ^^ Tony.png Xavier Tony.png 09:28, 20. Okt. 2013 (CEST)
  • Ich muss Evolea zustimmen! ;-D Aber sonst tolle Seite!!! 643.png Yveltal927 644.png 16:46 16.12.13

Seit dem 12.10.2011, also 12 Jahre, 6 Monate und 8 Tage, bin ich nun schon beim PokéWiki und habe in dieser Zeit {{#ec:Michinido}} Bearbeitungen getätigt. 034.gif
Wenn jemand diese Seite ohne meine Erlaubnis fast 1 zu 1 kopiert (oder zu kopieren versucht...) und selbst benutzt, dann bekommt dieser jemand eins auf den Deckel.