Benutzer:Lombrero

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Vorlage:UserseiteBaustelle
Top-Beleber Äußerst wertvoller Mitarbeiter Top-Beleber

Hiermit erhält Lombrero für seine anhaltende und hochwertige Mitarbeit von den Admins die Auszeichnung „Äußerst wertvoller Mitarbeiter des PokéWikis“.
(überreicht von A-Phil-Z, 14.05.2010)

Lombrero hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 25000 übertrifft, die Auszeichnung des „Diamantenen Pikachu“ erhalten.
ro-2 Dieser User hat fortgeschrittene Romaji-Kentnisse.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
it-1 Utente, avete presente la conoscenza di base della lingua italiana.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
sp-1 Este usuario tiene conocimientos básicos de español.
Datei:LombreroD2.png Dieser Benutzer ist männlich.
1991 Dieser Benutzer ist 32 Jahre alt.
Der Benutzer Lombrero besitzt eine GameCube-Konsole und besitzt mehrere kompatible Pokémon-Spiele .
♥♥ Dieser User kann Leute nicht ab, die was gegen Schwule, Lesben oder Bisexuelle haben.
Pionskora Lombrero ist vom Sternzeichen Skorpion.
P!NK Lombrero mag P!nk.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Lombrero ist Tornupto.

Vorlage:SpieleBabelVorlage:SpieleBabel

Rotom Dieser Benutzer kann nicht glauben, dass es Leute gibt, die Rotom für legendär halten.
Evoli Lombrero wünscht sich mehr Evolitionen.
Evolition Die Lieblingsevolition von Lombrero ist Aquana. 134.gif
Pokéball Lombrero hat es mehrmals geschafft legendäre Pokémon mit einem Pokéball zu fangen.
Vorlage:User Shiny
http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u10618/f9410.png Ich bin ein Fan von es Pokémonfusionen. Das ist von mir als Scorpi91 bei Pokéfans.
http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u10618/f8604.png Ich liebe es Pokémon umzufärben. Das ist von mir als Scorpi91 bei Pokéfans.
http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u10618/f9771.png Ich bin ein Fan von Lineless. Das ist von mir als Scorpi91 bei Pokéfans.de
http://files.pokefans.net/fanart/uploads/u10618/f9348.png Ich mache gerne Shinies im MD-Style.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/4/44/Logo_The_Simpsons.svg/100px-Logo_The_Simpsons.svg.png Dieser User mag Die Simpsons.
Lokalist Dieser User ist Lokalist und heißt dort Scorpi91.
Celebi Der Benutzer Lombrero glaubt, dass Celebi das seltenste Pokémon aus der zweiten Generation ist.
Dieser Benutzer bevorzugt weibliche Pokémon, insbesondere Starter.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Edits Der Benutzer Lombrero hat bereits 40149 Edits getätigt.
Typen Dieser User überarbeitet gerade die Typ-Seiten.
Fähigkeiten Dieser User überarbeitet gerade die Fähigkeiten-Seiten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Charakter-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Vorlage:User Projekt:AdW
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Kat. Lombrero kategorisiert gerne
Lombrero lässt gerne mal die kanadische Taube fliegen.
Bidifas Lombrero kann einen anderen kanadischen Biber nicht leiden.

Allgemeine Informationen

Name: Domi

Andere Spitznamen: Scorpi91, _Vermithrax_

Usernamen, die ich mir schon überlegt habe, mich umbenenne zu lassen: Psychomieze, Schattenwiesel, Dr. Acula

Namensherkunft meines Usernamens: Ratet mal...

Pokémoninfos

Lieblingsattacken: Eiseskälte (in Kombination mit Willensleser) und Fontränen

Schillernde Pokémon, die ich hatte: 041.png und 042.png (beide Male vergessen zu Speichern!)

Schillernde Pokémon, die ich gesehen habe: 084.png (Hab' nicht bemerkt, dass es eins war.)

♥-Trios

Vögel und Katzen!

PMD-Infos

Starter: Karnimani (jetzt Impergator )

1. Partner: Pikachu (jetzt Raichu )

Legendäre Partner: Arktos, Zapdos, Lavados, Kyogre, Latios, Latias.

Fakten, die kein Schwein interessieren, aber trotzdem erwähnenswert sind.

Fakten über noch nicht existierende Typ-Kombinationen

  • Ein Vorlage:ICVorlage:IC-Pokémon wäre das einzige Pokémon, das gegen seine beiden Typen imun ist.
  • Ein Vorlage:ICVorlage:IC-Pokémon wäre das einzige, das gegen einen seiner Typen eine 4fache Schwäche hätte.

Meine Top 5...

...der Evoli-Entwicklungen

  1. Aquana
  2. Glaziola
  3. Nachtara
  4. Psiana
  5. Blitza

...der am nettesten aussehenden Pokémon

  1. Teddiursa
  2. Dragoran
  3. Phanpy
  4. Shaymin
  5. Schiggy

...der Starter Endentwicklungen

  1. Gewaldro
  2. Tornupto
  3. Admurai
  4. Panferno
  5. Glurak

In-Game Daten

Trainercards

SS

TRAINERPASS
ID. Nr.23814 TRAINER     Domi
GELD124983 Pokédollar
POKéDEX305
PUNKTE10205
SPIELZEIT216:56
ABENTEUER GESTARTET26. Mär. 2010

HG

TRAINERPASS
ID. Nr.50006 TRAINER     Billy
GELD85296 Pokédollar
POKéDEX66
PUNKTE2629
SPIELZEIT48:08
ABENTEUER GESTARTET04. Apr. 2010

Meine 3 Stärksten in...

Ich habe noch viele andere starke Pokémon.

Pokémon Platin ()
Vorlage:Id Vorlage:Id Vorlage:Id
Pokémon SoulSilver ()
Vorlage:Id Vorlage:Id Vorlage:Id
Pokémon HeartGold ()
Vorlage:Id Vorlage:Id * Vorlage:Id
Pokémon Schwarz ()
Vorlage:Id Vorlage:Id Vorlage:Id
Pokémon Weiß ()
Vorlage:Id Vorlage:Id Vorlage:Id
Pokémon Schwarz 2 ()
Vorlage:Id Vorlage:Id Vorlage:Id
Pokémon Weiß 2 ()
Vorlage:Id Vorlage:Id Vorlage:Id

Spitznamen einiger meiner Pokémon

Freunde im PW


In anderen Sprachen: