Benutzer:Legendärer Meister

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo! Ich bin ein (ziemlich guter und neugieriger) Pokémon-Spieler und kenne mich deshalb recht gut aus. Ich werde...

  • Rechschreibfehler u.s.w. korrigieren
  • die Fehler mithilfe der Zufälligen Seite finden
  • Sachfehler ausbessern
  • auf Fragen in meiner Diskussion antworten
  • selber Fragen in der Diskussion stellen, wobei ich ziemlich hartnäckig bleibe, bis ich eine Antwort bekomme.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer ist männlich.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Hic usor media latinitate contribuere potest.
Edits Der Benutzer Legendärer Meister hat 454 Edits getätigt (0.02 %).
1994 Legendärer Meister ist vierzehn (14) Jahre alt.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Legendärer Meister ist Pachirisu.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Legendärer Meister ist Geradaks.

SI Der Benutzer Legendärer Meister findet die Silberne Edition am besten.

Kontakt

ICQ=450-017-537

Meine Signatur

Ich jage die Legenden! 483.pngLegendärer Meister (Kommt Frage, kommt Antwort!) 21:03, 11. Jan. 2008 (CET)

Meine Spiele (natürlich Pokémon)

Rot
Silber
Saphir (abhanden gekommen)
PMD Rot
Pinball RS
Diamant
PMD2 Erkundungsteam Zeit

Bereich

Aktuell arbite ich mich durch die Spezialseiten durch, also z.B. Gewünschte Seiten. Ausserdem werde ich einige Seiten zu PMD2 bearbeiten... wobei ich mir nicht sicher bin, ob ich einfach so die Dungeons wegen dem Namen dann verschieben darf.

Anmerkung: Nicht besonders aktiv...