Benutzer:LUCArio: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 2: Zeile 2:


<big> Hey ich heiße Luca und möchte mich auf dieser Seite ein bisschen Vorstellen...Aber zuerst möchte ich mich bei ShortyBuzz,Luca12379,PinBallPong und shadow bedanken für all die Motivation und Inspiration:) Aber natürlich auch beim ganzen Team ohne die ich es nicht durch die Pokemon-welt geschafft hätte...
<big> Hey ich heiße Luca und möchte mich auf dieser Seite ein bisschen Vorstellen...Aber zuerst möchte ich mich bei ShortyBuzz,Luca12379,PinBallPong und shadow bedanken für all die Motivation und Inspiration:) Aber natürlich auch beim ganzen Team ohne die ich es nicht durch die Pokemon-welt geschafft hätte...
Ich freue mich auf jede Person die auf mein Discord-Server joint: https://discord.gg/u5dtd2z


</big>
</big>

Version vom 21. April 2018, 14:19 Uhr

Hey ich heiße Luca und möchte mich auf dieser Seite ein bisschen Vorstellen...Aber zuerst möchte ich mich bei ShortyBuzz,Luca12379,PinBallPong und shadow bedanken für all die Motivation und Inspiration:) Aber natürlich auch beim ganzen Team ohne die ich es nicht durch die Pokemon-welt geschafft hätte... Ich freue mich auf jede Person die auf mein Discord-Server joint: https://discord.gg/u5dtd2z

Dieser Benutzer ist männlich.
2003 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
NI Der Benutzer LUCArio kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist Luc@'s F@ker.
2017 Der Benutzer LUCArio ist schon 6 Jahre, 5 Monate und 15 Tage dabei.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
FC Dieser User besitzt einen Freundschaftscode. Sein Code lautet 2509-6091-8647.


Vorlage:SpieleBabel

Dieser Benutzer gewann die Sinnoh-Liga.
Dieser Benutzer nimmt an der Inselwanderschaft teil.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von LUCArio ist Snibunna.

♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von LUCArio ist Kirlia.

Vorlage:♥-Starter Vorlage:Hasspokémon

Evoli LUCArio wünscht sich mehr Evolitionen.

Vorlage:User Shiny

♥-Shiny

Suicune

LUCArio wünscht sich ein schillerndes Suicune.

Was wäre, wenn...

...ich ein Arenaleiter wäre?

Ich wäre ein sehr junger Trainer mit einer Vorliebe für Psycho Pokemon...Eine Niederlage von meiner Seite aus würde ich den Herausforderer den Syroorden verleihen

Vorlage:Team/Kopf
Simsala Psiaugon (männlich) Guardevoir Meditalis Laschoking Mega-Metagross


...ich ein Champ wäre?

Ich wäre der unauffälilligste Charakter dem niemand zutrauen würde champ zu sein. Aber in Warheit wäre ich ein sehr starker Trainer, der aber mit seinem Erfolg nicht gerne prahlt...

Vorlage:Team/Kopf
Lapras Ampharos Lucario Dressella Scherox Mega-Guardevoir

Meine Lieblings Mega Entwicklungen

Vorlage:Team/Kopf
Mega-Guardevoir Mega-Meditalis Mega-Gengar Mega-Galagladi