Benutzer:Killuu

Aus PokéWiki
Version vom 11. November 2011, 16:39 Uhr von Killuu (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „<div {{Userbox}}> {{User de|N}} {{User AlterPokéFan|2004|Pokémon Silber}} {{SpieleBabel|Rot|Silber|Gold|Smaragd|Diamant|Platin|SoulSilver|Schwarz}} {{SpieleBab…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2004.

Vorlage:SpieleBabel Vorlage:SpieleBabel

SI Der Benutzer Killuu findet die Silberne Edition am besten.

Vorlage:User gs remake

BE A PKMN

Wenn Killuu ein Pokémon sein könnte, würde er ein Hunduster sein wollen.

Im Wiki Vorlage:User altertag

Edits Der Benutzer Killuu hat bereits 15369 Edits getätigt.

Im Spiel Vorlage:Babel 100 Vorlage:Schillernder User

♥-Shiny

Ursaring

Killuu wünscht sich ein schillerndes Ursaring.

Krawumms Dieser Benutzer kann sich nicht entscheiden, welches Pokémon er am besten findet. Er findet alle toll.
Das Pokémon ändert sich jede Stunde.

Herzlich willkommen auf meiner Seite.

Im PokéWiki

Warum ich hier bin...

Der banalste Grund, den es gibt:

Bei dem Artikel Pokémon Rot und Blau war ein winziger Tippfehler (Intems statt Items), welchen ich sofort als Anlass nahm, mich hier anzumelden.

Was ich hier mache...

Ich korrigiere besonders gerne Tipp-, Rechtschreib-, Grammatik- und Zeichensetzungsfehler.

Zudem finde ich das Wusstest du schon...-Projekt sehr interessant und möchte mithelfen, das Projekt wieder auf Vordermann zu bringen.

Meine Signatur

Ihr erkennt mich an dieser Signatur: SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif

Sie enthält die Overworld-Sprites von SW_Overworld_N.png N und HGSS_Overworld_Silber.gif Silber, da dies meine Lieblingscharaktere in den Spielen sind.

Im Spiel

Meine Teams

In SM:

Vorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/Zeile
Smaragd

In PT:

Vorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/Zeile
Platin

In SS:

Vorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/Zeile
SoulSilver

In S:

Vorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/ZeileVorlage:Team/Zeile
Schwarz

Meine Level-100er

034.png

Damals in S, bei der sich mein Spielstand leider gelöscht hat.

254.gif

In SM.

486.png

In D.

169.png und 486.png

In PT.

Meine Shinys

169.png

Von einem Freund erhalten. In PT

130.png

Gefangen am See des Zorns. In SS

554.png

Gefangen im Wüstenresort. In S

Gästebuch

Wer möchte, kann hier unterschreiben und einen kurzen Kommentar hinterlassen:

  • --SW_Overworld_N.png Killuu HGSS_Overworld_Silber.gif 16:39, 11. Nov. 2011 (CET)

Vielen Dank für euren Besuch :)