Benutzer:Kiesling96/Wds

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

201ab.gif

201ab.gif


Es fehlen ein paar Nummern, da ich jeden Satz numeriert habe, allerdings nicht neu nummeriert habe, wenn einer nicht genommen wurde. So ist auch die Anzahl meiner nicht bis zur Hauptseite gekommenen Sätze einsehbar!



2. dass man in Johto den Pokédex nicht von Datei:Overworldsprite Lind HGSS.pngProfessor Lind sondern von Datei:Overworldsprite Eich DP.pngProfessor Samuel Eich bekommt?

3. dass Vorlage:Name der einzige Starter-Pokémon mit Dual-Typ ist?

5. dass die meisten Pokémon, nämlich 156 aus der 5. Generation stammen?

6. dass Vorlage:Name in der 1. Spielegeneration die VM Fliegen nicht erlernen konnte?

8. dass Vorlage:Name trotz seines Vorlage:IC-Typs keine Attacken desselben per Levelaufstieg.

9. dass Vorlage:Name aus zwei Vorlage:Name oder vier Vorlage:Name besteht?

10. dass Vorlage:Name das einzige Pokemon ist, dass durch die Mega-Entwicklung einen Typ verliert, ohne einen neuen zu erhalten?

12. dass Ashs Pikachu selbst Vorlage:IC -Pokémon mit Vorlage:IC -Attacken treffen kann?  mehr

13. dass Vorlage:Name 1000 Jahre alt werden kann? mehr

14. dass die Kammer der Leere zwei Items, nämlich die Spuktafel Spuktafel und den Banetteonit Banetteonit, beinhaltet?

15. dass außer Vorlage:Name alle Pokémon der 2. Spielegeneration einen Auftritt in der Anime-Serie hatten?

16. dass es kein Mega-Pokemon mit Geschlechtsunterschieden gibt?

17. dass Vorlage:Name und Vorlage:Name den kürzesten Namen, Vorlage:Name und Vorlage:Name hingegen den längsten Namen haben?

18. dass Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name die einzige, reine Vorlage:Ic -Entwicklungreihe bilden?

19. dass Vorlage:Name in Anime das erste mal in Johto und das zweite mal in Hoenn angetroffen wird? mehr

21. dass Vorlage:Name und Vorlage:Name aus der Johto-Region stammen, dort aber nicht gefangen werden können? mehr

22. dass es 17 Pokémon gibt, die keine TM lernen können? mehr

25. dass Vorlage:Name das einzige Pokémon ist, welches sich auf Level 1 zweimal entwickelt haben kann? mehr

26. dass Vorlage:Names Augen in der 6. Spielegeneration zu X werden, wenn es besiegt wird.

27. dass es in der 3. bis 4. Generation zwar Ninjajungen gab, aber keine älterern Ninjas?

29. dass in der 2. Generation keine Verbrecherorganisationen hinzu kamen, dafür aber in der 3. Generation mit Team Magma und Team Aqua gleich zwei?

30. dass Vorlage:Name fünf Doppelresistenzen hat?

31. dass Vorlage:Name die ZentrifugalkraftWikipedia-Icon nutzt, um seine Tritte zu verstärken?  mehr

32. dass Vorlage:Name dass einzigste Pokémon ist, welches vor der Top Vier auf Level 70 gefangen werden kann?

33. dass in Spiegelhöhle kein direkter Augenkontakt eines Trainer zum Kampf nötig ist, da er den Spieler über das Spiegelbild sieht?

36. dass man in der 3. Generation zum erhalten der Antiken Golems BrailleschriftWikipedia-Icon lesen muss? mehr

37. dass in den Auen von Flori auf 1100 Feldern in PT insgesamt 15 Items zu finden sind?

38. dass die Vorlage:Name der Trostu-Ruinen das Wort "Friend" (eng. Freund) ergeben, wenn man die Räume in der korrekten R?

39. dass auf der Eiseninsel zwei Datei:Overworldsprite Galaktikerrüpel m DP.png Galaktiker Rüpel angetroffen werden können, selbst wenn man Team Galaktik eigentlich schon besiegt hat?

40. dass Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name auch rückwärts ein sinnvolles Wort ergeben?

42. dass Professor Burnett´s Lieblingspokémon laut eigener Aussage Vorlage:Name ist?

43. dass jeder Protagonist der Hauptreihe eine Kopfbedeckung trägt, allerdings jeder Rivale außer Datei:B2w2/ow Bell somo.png keinerlei Bedeckung trägt?

44. dass die Route 7 in Kanto die kürzeste Route der Pokémonwelt ist?

45. dass Vorlage:Name als einzigstes Pokémon viermal denselben Konsonanten im Namen hat?

46. dass Professor Esche in SW ein Vorlage:Name und in S2W2 ein Vorlage:Name hat?

47. dass Vorlage:Name das einzige legendäre Pokémon ohne direkt festgelegtes Geschlecht ist?

48 dass 14 legendäre Pokémon die Fähigkeit Erzwinger besitzten?

49. dass keines der 14 Vorlage:IC Vorlage:IC -Pokémon die VM Fliegen erlernen kann?

50. dass jedes Pokémon außer Vorlage:Name mindesten eine Vorlage:IC-Attacke lernen kann?

51. dass es bis zur 6. Generation kein Pokémon mit dem Zweittyp Vorlage:IC gab?

52. dass die Typenkombination Vorlage:IC Vorlage:IC mit 24 Pokémon die meisten Vertreter hat?

53. dass Vorlage:Name und Vorlage:Name bis zur 2. Generation die Art Ratte hatte, jetzt aber die Art Maus haben?

54. dass es unmöglich ist, Vorlage:Name schlafen zu lassen?

55. dass Vorlage:Name sogar Gegner die 110 Kg wiegen mit seinen Höhnern stemmen kann?

56. dass Vorlage:Name das erste Pokémon mit eigener Kampfmusik war?

57. dass Vorlage:Names Körper hart wie Stahl ist, es aber denoch nicht vom Typ Vorlage:IC ist?