Benutzer:Kenaz-Hagalaz/Testseite

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ACHTUNG!

Dies ist eine persönliche Testseite! Hier erscheinende Inhalte sind meist unvollständig oder unausgereift und sollten nicht kopiert werden!
Wenn du nach dem Strukturreformkonzept suchst, klicke hier: Benutzer:Kenaz-Hagalaz/Strukturreformkonzept


Zitate

USUM

„Vielleicht bin ich einfach zu nah ief… Aber woher soll ich denn auch wissen, wie weit ich von diesem „ief“ weg bin?!“
– Team Skull Rüpel in Po’u
„Meine Audiomodule können einfach nicht in Worte fassen, was gerade in meinem internen Speicher vor sich geht…“
– Rotom-Pokédex
„Was wirst du mit Katagami tun? Wirst du es sorgfältig falten oder es in Stücke reißen?“
– Ultrawald Katagami-Ass

PdW

Barschwa

Barschwa ist ein Wasser-Pokémon, das zum ersten Mal in Pokémon Rubin und Saphir erschienen ist. Für zwei Generationen galt es als eines der am schwersten zu fangenden Pokémon überhaupt, da es nur auf wenigen Wasserflächen, die jeden Tag ihre Position wechselten, gefangen werden konnte. Diese anfängliche Seltenheit steht im Kontrast zu seinen Pokédex-Einträgen, die erwähnen, dass es sehr widerstandsfähig sei, was eigentlich bedeuten müsste, dass dieses Fisch-Pokémon recht häufig anzutreffen sein müsste. Ab Pokémon Schwarz und Weiß verlor es schließlich seine Seltenheit.

Des Weiteren wird sein besonderer Status dadurch unterstrichen, dass es sich auf zwei unterschiedliche Arten zu Milotic entwickeln kann. Ursprünglich musste man seinen Schönheits-Wert auf das Maximum bringen und es dann einen Level aufsteigen lassen. Seit der fünften Generation ist es jedoch auch möglich, es mit einem Tausch zu entwickeln, wenn es dabei eine Schönschuppe trägt.

Mit seiner fischartigen Gestalt, den schwachen Basiswerten, sowie seiner Entwicklung in ein schlangenartiges Pokémon, ähnelt es sehr Karpador.

Im Gegensatz zu Milotic, das als eines der schönsten Pokémon gilt, wird Barschwa oft als eines der hässlichsten angesehen. Dies spiegelt sich auch in seinen internationalen Namen wider, in welchen oft negativ auf sein Aussehen eingegangen wird. Die Verwandlung von einem hässlichen Jungtier hin zu einem schönen ausgewachsenen Wesen erinnert dabei an die Geschichte vom hässlichen EntleinWikipedia-Icon.

Crazydea-Auszeichnung

https://cdn.discordapp.com/attachments/247838201899778048/376156545454702613/Crazydea.png Dieser Benutzer hat von Kenaz-Hagalaz die inoffizielle Auszeichnung Crazydea aus Dankbarkeit für echt [ cranken Shice] erhalten.


Stifter: Kenaz-Hagalaz

Stiftungsdatum: 04. November 2017

Vergabeberechtigung: Kenaz-Hagalaz

Vergabevorschriften: Die inoffizielle Auszeichnung Crazydea kann an Benutzer des PokéWikis verliehen werden, sobald diese zum Zeitpunkt der Verleihung mindestens den Rang eines Stimmberechtigten Benutzers oder Veteranes innehaben und diese eine Bearbeitung oder eine Logbuch-Operation getätigt haben, die der Verleihende als „cranken Shice“ bezeichnen kann. Cranker Shice bezeichnet eine Bearbeitung oder Logbuch-Operation, die mit oder ohne ausreichenden Kontext völlig irrational oder sinnlos erscheint oder auf einem Unfall, mit erheiternden Folgen, gegründet ist. Findet eine Verleihung statt, so muss diese in der nachfolgenden Tabelle eingetragen werden.

Träger der Auszeichnung:

Verliehen an: Verliehen von: Verliehen am: Grund:
Mecanno-man Kenaz-Hagalaz 07. November 2017 Sperrung eines Administrators durch Verwechslung
ShortyBuzz Kenaz-Hagalaz 23. Februar 2018 Versehentliche Auslösung des @everyone-Pings auf Discord und der daraus resultierende Tumult

Galerie-Test

Tabellen-Test

Generation I

Spoiler

Generation II

Spoiler

Generation III

Spoiler

Generation IV

Spoiler

Generation V

Spoiler

Einfache Bilder

Spoiler

2D-Sprites

Spoiler

3D-Modelle

Spoiler

Tabellarischer Vergleich aktueller und ehemaliger Zweifelsfälle legendärer Pokémon

Aktuelle PokéWiki-Regeln für Legendäre Pokémon:

  1. Sie können sich nicht entwickeln (Mega-Entwicklung ausgenommen).
  2. Sie kommen regulär höchstens ein Mal im Spiel vor.
  3. Sie können sich nicht vermehren.
  4. Sie stehen am Ende des zum Zeitpunkt der Einführung jeweils aktuellen, regionalen Pokédex.

(Indirekte Regelverstöße in Klammern.)

Stand: Ultrasonne & Ultramond

Spoiler

Projekt Bilderzauber

XY

Spoiler

Sonne und Mond

Spoiler