Benutzer:Kappador

Aus PokéWiki
Version vom 23. Mai 2018, 15:00 Uhr von Kappador (Diskussion | Beiträge) (Irgendwann kommt eine große, coole Benutzerseite mit Togglern und allem drum und dran... werde demnächst dran arbeiten.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen



Der Benutzer Kappador gehört in Pokémon GO Team Weisheit an!
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Edits Der Benutzer Kappador hat erst ungefähr 3257 Edits getätigt (0.12 %).
Evoli Kappador wünscht sich mehr Evolitionen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a native level.
ja-2 この利用者はある程度日本語を話せます。
zh-2 該用戶能以一般中文進行交流。
该用户能以一般中文进行交流。
Dieser Benutzer ist Mitglied im PokéWiki-Manga-Projekt.
Dieser Benutzer unterstützt das Wds-Projekt mit seinen Beiträgen.
2016 Der Benutzer Kappador ist schon 7 Jahre, 3 Monate und 25 Tage dabei.
Kappador wünscht sich ein Remake von der Feuerroten und Blatgrünen Edition mit allen 1025 Pokémon.
Dieser User besitzt ein Filb-Profil. Sein Benutzername ist Kappador.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Kappador hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 2500 übertrifft, die Auszeichnung des „Silbernen Pikachu“ erhalten.
Dieser Benutzer beherrscht die Wiki-Syntax annähernd auf Muttersprachen-Niveau.
HTML-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.

Hey, ich bin nach einigen Monaten Inaktivität wieder da! :D
Nachdem ich sah, dass ich noch immer einen ewig langen Text über Professor Eich im anderen Manga habe, habe ich beschlossen, noch etwas weiter zu machen ._. (yay)
In der Zwischenzeit habe ich in anderen Wikis gearbeitet, in einem wurde ich sogar Admin. Ich hoffe, ich kann mit meinen neuen Kentnissen besser helfen. Ich werde mich vor allem auf das Manga-Projekt konzentrieren, indem ich Pokémon Pocket Monsters vervollständige. Für Fragen über PPM kann man GoPika (Projektleiter) oder mich fragen ;)


Insgesamt habe ich bereits 3257 Edits gemacht, das sind ca. 1.22 pro Tag.
Die Auszeichnung Goldenes Pikachu werde ich vermutlich in 1428 Tagen erreichen.

[Hat geholfen.]

Navigation

Dieser Abschnitt hilft mir manchmal beim navigieren ;)

[Klassisch] [Größer]

- Spezial:Gewünschte Vorlagen - Spezial:Gewünschte Seiten - Spezial:Gewünschte Kategorien
Benutzer:Kappador/Pokémon Pocket Monsters - Hier könnte auch ihre Werbung stehen

In anderen Sprachen: