I just want to be strong enough to keep my friends and loved ones safe.

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel ausklappen

Hallo! Schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist.

Ja, die Seite hier war mal deutlich länger, aber ich kam spontan auf den Gedanken, dass weniger mehr ist, deswegen hab ich mal ein wenig aufgeräumt. Man muss ja nicht alles mit unnötigen Infos vollballern, die vermutlich eh niemanden interessieren ^^

Ein paar echte Fakten über mich

Ich...

  • ... bin unglaubliche sechsundzwanzig Jahre alt. Kaum zu glauben, aber wahr.
  • ... habe sowohl AbiWikipedia-Icon, als auch Apfel.
  • ... wohne (noch) in Baden-Württemberg.
  • ... mag die Farbe Blau.
  • ... benehme mich meist dämlicher, als es nötig ist.
  • ... favorisiere, obwohl ich Blau (die Farbe^^) mag, außer Froxy keinen Wasser-Starter.
  • ... favorisiere dafür in 3 von 7 Generationen den Feuerstarter, und in den anderen drei Pflanze.
  • ... spiele relativ aktiv Pokémon GO. Wer meinen Trainercode möchte, einfach fragen.

Gästebuch

Hab gehört die hippen Kids haben sowas heute in ihrer Seite ... na dann haut mal rein ^^

  • Erster! Jetzt könnt ihr was Sinnvolles und Gehaltvolles schreiben --Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty

Schlusswort

„Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreißen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker“
– Irgendein Comedian, dessen Namen ich vergessen habe.

--Shin no tatakai wa, korekara da. The true fight is yet to come. JustRotty