Benutzer:Jot X

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin Moin, mein Name ist Jot X!

Dieser Benutzer ist männlich.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Edits Der Benutzer Jot X hat bisher 615 Edits getätigt (0.02 %).
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
NI Der Benutzer Jot X kommt aus dem Bundesland Niedersachsen.
Jot X mag die Legendengruppe Legendäre Bestien.

Hier ein paar kleine Informationen über mich und mein Leben mit Pokémon:

  • Ich spiele seit dem Jahr ca. 2010 Pokémon
  • Meine Spiele der Hauptreihe sind: RBGSKSMDPTSSSW2YS
  • Meine Spin-Off's der Serie sind: TCGPMDPMD2R2R3PPPMD4PP2SPRTRSSB4 (und für's Handy SHKJ)
  • Auf meiner Wunschliste stehen aktuell noch die Spiele Pokémon Blattgrün und Ωmega Rubin
  • Ich mag die Pokémon der 6. Generation nicht besonders
  • Meine Lieblingsgeneration ist die 5., besonders S
  • Meine Lieblingstypen sind Stahl, Kampf und Gift
  • Meine aktuellen Lieblingpokémon sind: Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name, Vorlage:Name und Vorlage:Name
  • Ich mag es nicht, wenn sich Pokémon durch Entwicklungssteine entwickeln
  • Ich sammle die Karten des Sammelkartenspiels schon seit Ewigkeiten, viel länger, als ich die Spiele schon spiele
  • Ich habe die Karten des Sammelkartenspiels von der Basis-Edition bis zur Edition Aufstreben der Mächtigen aus dem “Schwarz & Weiß“-Zyklus aktiv gesammelt, alle diese Serien habe ich (bis auf wenige Ausnahmen) ziemlich vollständig
  • Meine Lieblingsillustratoren im TCG sind Yuka Morii und ganz klassisch Ken Sugimori


Ich wünsche noch einen schönen Tag, euer Jot X!