Benutzer:JonesBot: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Nicht ganz fertig, aber an sich einsatzbereit)
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 1: Zeile 1:
Dieser Bot übernimmt einige Verwaltungsaufgaben und bearbeitet kleinere Anfragen auf der Seite [[:Pokéwiki:Botaufträge]]. Er hat bisher {{#ec:{{PAGENAME}}}} Bearbeitungen getätigt.
Dieser Bot übernimmt einige Verwaltungsaufgaben und bearbeitet kleinere Anfragen auf der Seite [[:Pokéwiki:Botaufträge]]. Er hat bisher {{Spezial:EditCount/{{PAGENAME}}}} Bearbeitungen getätigt.

Aktuelle Version vom 6. November 2016, 15:13 Uhr

Dieser Bot übernimmt einige Verwaltungsaufgaben und bearbeitet kleinere Anfragen auf der Seite Pokéwiki:Botaufträge. Er hat bisher 71330 Bearbeitungen getätigt.