Benutzer:Jay Rizzy

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gewaldro

Hallo! Schön, dass du auf meine Seite gestoßen bist.

Ja, die Seite hier war mal deutlich länger, aber ich kam spontan auf den Gedanken, dass weniger mehr ist, deswegen hab ich mal ein wenig aufgeräumt. Man muss ja nicht alles mit unnötigen Infos vollballern, die vermutlich eh niemanden interessieren ^^

Ein paar Fakten über mich

Ich...

  • ... bin unglaubliche neunundzwanzig Jahre alt. Kaum zu glauben, aber wahr.
  • ... habe sowohl AbiWikipedia-Icon, als auch Apfel.
  • ... wohne (mittlerweile) in Nordrhein-Westfalen.
  • ... spiele relativ aktiv Pokémon GO. Wer meinen Trainercode möchte, einfach fragen.

Schlusswort

„Zu Risiken und Nebenwirkungen zerreißen sie die Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker“
– Irgendein Comedian, dessen Namen ich vergessen habe.

GewaldroJay RizzyDiskussion

Jay Rizzy erhält für seine aktive Mitarbeit beim Artikel-der-Woche-Projekt die silberne Projekthelden-Auszeichnung als Zeichen seines anhaltenden Engagements.

(Überreicht von Kenaz-Hagalaz am 6. Juni 2021.)
Jay Rizzy hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 1000 übertrifft, die Auszeichnung des „Bronzenen Pikachu“ erhalten.
Das bronzene Sternchen!
Jay Rizzy hat 50 Punkte durch das Erfüllen von Missionen erhalten! Deshalb wird er mit dem bronzenen Sternchen ausgezeichnet.