Benutzer:Ige

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallöchen, und willkommen auf meiner kleinen, feinen Benutzerseite :)

Über Mich

Ich bin Ige, 16 Jahre alt und spiele Pokémon seit 12 Jahren, schauen tue ich es aber schon seit 14 Jahren.

Wie ich zu Pokémon (Serie) kam

Es war einmal vor langer Zeit, genauer gesagt vor 14 Jahren, als ein kleiner Ige anfing im Fernsehprogramm rumzustöbern und sich zu langweilen, dann fand er ein ganz interessanten Sender, der RTLII hieß, in diesen Moment lief eine Serie, die sich "Pokémon" nannte, die ihn sofort fesselte. Von diesen Moment an, schaute er jedes Wochenende eine neue Folge dieser Serie.

Wie ich zu Pokémon (Spiele) kam

Es war einmal vor langer Zeit, genauer gesagt vor 12 Jahren, als ein kleiner Ige mit seiner Oma zum Flohmarkt ging. Dort angekommen, rannte er direkt zum nächsten Videospielstand um zu schauen, ob es dort Nintendo-DS Spiele gibt. Dort gab es ein Spiel, das sich Pokémon Diamant nannte. Er wusste nicht das es Pokémon auch als Spiel gibt. Er kaufte es sich, und damit begann seine Pokémon-Trainer Karriere.

Meine Lieblings-Pokémon

Datei:Pokémonicon 058.pngDatei:Pokémonicon 393.pngDatei:Pokémonicon 392.pngDatei:Pokémonicon 002.pngDatei:Pokémonicon 156.pngDatei:Pokémonicon 184.png

Meine Pokémon-Spiele

BGRUDHGWXΩRMUSPMD4PSMDQR3W2

Auszeichnungen

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Ige hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.

Mitwirkend bei

Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.

Mein Freundebuch

Wie der Name schon verrät, hier können nur Menschen die ich als Freunde bezeichne reinschreiben:

  • Erster! Wer damals auch ein Igelavar war, hat es einfach verdient einen Eintrag zu bekommen. SwowoJonny 11:33, 30. Sep. 2018 (CEST)
  • Huhu Ige, ich verewige mich hier mal als Zweiter. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung :) -- TM Master  12:07, 30. Sep. 2018 (CEST)
  • Damit du dich nicht so einsam fühlst, fühl dich bitte gaaaaaanz doll von mir gedrückt! kn.gif Klein, aber fein. Killuu 21:13, 1. Okt. 2018 (CET)
  • Naja, ich wurde grade im VC von Ige genötigt, hier rein zuschreiben.^^ Aber ich bin mal ehrlich: Ige ist schon ein kleiner Netter und man kann auch viel Spaß mit ihm haben. Außerdem leistet er mir immer im VC Gesellschaft. Also: Danke dafür, Ige! ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Datei:Sugimori 448m1.png 20:24, 7. Okt. 2018 (CEST)