Benutzer:Ige

Aus PokéWiki
Version vom 7. Januar 2019, 04:57 Uhr von Ige (Diskussion | Beiträge) (Glaziola eingefügt.)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Glaziola
Glaziola
Hallo und Willkommen auf meiner Benutzerseite. Ich bin Ige, ein Autor und Benutzer des PokéWikis. Ich bin Fan von Pokémon seit 2004. In diesen Jahr habe ich zum ersten Mal Pokémon gesehen. Wenn ich mich noch richtig erinnere, war die Episode Der alte Moormann meine erste Folge, die ich von Pokémon gesehen habe, weshalb Hydropi auch eins meiner Lieblings-Pokémon ist. Mein erstes Pokémon-Spiel war Pokémon Diamant für den Nintendo DS, wodurch Panflam zu meinen ersten Pokémon wurde. Ich habe mich am 25.08.2018 im Wiki angemeldet, weil ich auf dem Discord-Server vom PokéWiki erfuhr, das dass Editieren von Seiten ziemlich viel Spaß macht. Mein erster Edit war am Artikel von Gengar im Sammelkarten-Abschnitt, wo ich zwei Edits brauchte. bis ich bemerkte, das die Überschrift falsch war. Aber jeder hat mal klein angefangen.

So, das war dieser Text. Ich möchte mich nur schnell bei Hydron bedanken. Ihm hab ich es zu verdanken, das ich mich hier so wohl fühle. Hab dich lieb, mein kleiner Neffe. kn.gif

Babelecke
Das beste der Besten. Ige ist Pressesprecher des
Igelavar-Fanclubs!
KEEEKSE. Ige ist der Gründer von Team Keks!
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist ein Mitglied des Pokémon-Anime-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Item-Projekts.
Ige hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.
Ige hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 100 übertrifft, die Auszeichnung des „Hölzernen Pikachu“ erhalten.
Ige hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 250 übertrifft, die Auszeichnung des „Gläsernen Pikachu“ erhalten.
Ige hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 500 übertrifft, die Auszeichnung des „Kupfernen Pikachu“ erhalten.

Signatur
Ige ist im Wiki unter folgender Signatur zu erkennen
Ige Diskussion
Freundesliste/Gästebuch
  • Erster! Wer damals auch ein Igelavar war, hat es einfach verdient einen Eintrag zu bekommen.

SwowoJonny 11:33, 30. Sep. 2018 (CEST)

  • Huhu Ige, ich verewige mich hier mal als Zweiter. Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Stimmberechtigung :)
    -- TM Master  12:07, 30. Sep. 2018 (CEST)
  • Damit du dich nicht so einsam fühlst, fühl dich bitte gaaaaaanz doll von mir gedrückt! kn.gif Klein, aber fein. Killuu 21:13, 1. Okt. 2018 (CET)
  • Naja, ich wurde grade im VC von Ige genötigt, hier rein zuschreiben.^^ Aber ich bin mal ehrlich: Ige ist schon ein kleiner Netter und man kann auch viel Spaß mit ihm haben. Außerdem leistet er mir immer im VC Gesellschaft. Also: Danke dafür, Ige!
    ~ noch ein schönen Tag ^^ ~ DarkViper Datei:Sugimori 448m1.png 20:24, 7. Okt. 2018 (CEST)
  • Hiii Ige! Danke dat du mich in der letzten Zeit so für den Wiki motiviert hast! Ich Trag mich einfach mal ein... Ach und bitte! Bitte spuck nich auf mich, wenn du an der Macht bist ja?
    Dein Igler / JoshOt Lecker Gummibärchen 22:16, 22. Okt. 2018 (CEST)
  • Hey, es macht immer wieder Spaß, sich mit dir zu unterhalten. Darauf ein Knuddler. kn.gif
    Cliffichen Disku 12:06, 24. Nov. 2018 (CET)
  • Danke für die Signatur. Man kann super mit dir quatschen :)
    Datei:Sugimori 373.png Toxx Diskussion 22:12, 27. Nov. 2018 (CET)
  • Wenn ich schon mal hier bin und du mich mit durchgestrichenem Text darum gebeten hast, kann ich ja auch gleich einen Eintrag hier hinterlassen. ^^ Außerdem magst du anscheinend schlechte Witze, find' ich gut. grin.png
    ~ ~ Simonsees ~ 14:27, 9. Dez. 2018 (CET)
  • Ich verewige mich hier auch mal. Es ist immer sehr schön mit dir zu quatschen und einfach mit dir Zeit zu verbringen. kn.gif
    Snowy Dragons Diskussion 16:32, 15. Dez. 2018 (CET)
  • Der coolste Typ im Pokéwiki
    Urmeli12321 Diskussion 21:08, 15. Dez. 2018 (CET)
  • Frohe Weihnachten! Hast du netter Kerl dir auch redlich verdient. kn.gif Bist der beste Onkel, den man sich wünschen kann! Kümmer dich auch weiterhin so supi, mein großer Flausch-Ige! Zusammen sind wir ein wahres Dream-Team und ich hoffe, es bleibt auch so kn.gif Wie lieb ich dich hab, kann ich nicht in Worte fassen, so supi bist du. Und da du so supi bist, bekommst du ausnahmsweise einen Keks . Lass ihn dir schmecken. Hydrokyu Wehe, ihr wollt Kekse! - Viel Spaß und Freude! 22:02, 24. Dez. 2018 (CET)
Ich bin schon 5 Jahre, 7 Monate und 29 Tage dabei und habe schon 980 Edits getätigt.