Benutzer:GrollenKette951

Aus PokéWiki
Version vom 29. April 2021, 14:09 Uhr von GamerSizzler (Diskussion | Beiträge) (Rechtschreibfehler und Grammatik Gästebuch verbessert)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussion CSS JavaScript Kartentest
Zu mir:
GrollenKette951 ist männlich.
Name GrollenKette951's Name lautet Peter.
SN GrollenKette951 kommt aus dem Bundesland Sachsen
Alter GrollenKette951 ist 19 Jahre alt.
GrollenKette951 besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist GrollenKette951.
GrollenKette951 spricht Deutsch als Muttersprache.
GrollenKette951 is able to contribute with an intermediate level of English.
Pokémon:
Haupt-
editionen
KXαSSMUSUMSH
Spin-Offs PSMDTCGOGOKJQMA
TCG-Erweiterungen Datei:High-Class Pack TAG TEAM GX Tag Team All Stars Symbol.png
GrollenKette951 gehört in GO Team Weisheit an.
Lieblings-Pokémon
PokéWiki:
GrollenKette951 ist vorallem abends, am Wochenende und in seinen Ferien aktiv.
2018 GrollenKette951 ist 5 Jahre, 2 Monate und 27 Tage dabei.
Edits GrollenKette951 hat bereits 72421 Edits getätigt.
GrollenKette951 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50000 übertrifft, die Auszeichnung des „Greenchu“ erhalten.
GrollenKette951 ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
GrollenKette951 ist in den letzten Änderungen auf Patrouille.
Hallo du, der diese Seite besucht.
Mein Name ist Peter, hier im PokéWiki bin ich jedoch unter dem Pseudonym GrollenKette951 bekannt. Seit dem 30. Dezember 2018 um 00:48 Uhr bin ich im Wiki angemeldet. Mein erster Edit war das Hochladen eines Scans zur Sammelkarte Raikou, Entei und Suicune.

Meinen ersten Kontakt mit Pokémon, genauer mit dem Sammelkartenspiel, hatte ich im Jahr 2011. Nach dieser ersten Erfahrung ging es erst im Jahr 2015 weiter als ich das Spiel Pokémon X bekam. 2017 begann ich den Pocket Monsters SPECIAL-Manga zu lesen.

Auf der Suche nach den Fundorten der Mega-Steine in Kalos fand ich Mitte 2015 das PokéWiki. Nach und nach wurde das Wiki immer interessanter für mich und ich spielte mit dem Gedanken mich hier zu registrieren, doch aufgrund von Ideenlosigkeit wobei ich helfen könnte und keiner Ahnung vom Wiki-Syntax verwarf ich diese Idee schnell. Ende 2018 stöberte ich in der ToDo-Liste des TCG-Projektes und sah eine Chance im Wiki zu helfen.

Anfangs bearbeite ich nur einfache Dinge, wie den Artikel der Tin-Boxen oder der Promokarten, da ich den Syntax und die Vorlagen des Wiki nicht wirklich verstand. Nach und nach wagte ich mich dann an zwei Aufgaben von Isso08-15 auf dem Missionsbrett. Am 1. Februar 2019 erhielt ich während des Releases der Erweiterung Teams sind Trumpf die Stimmberechtigung von Mecanno-man. Am 11. September 2019 bekam ich von der Administration die erweiterte Stimmberechtigung und wurde von Mecanno-man zum Projektleiter des TCG-Projektes ernannt. Am 26. April 2020 wurde ich von Taisuke im Namen der Administration als Wertvoller Mitarbeiter ausgezeichnet. Am 27. September 2020 wurde ich zum Redakteur befördert.

Meine Rollen, Mitgliedschaften und Auszeichnungen im Wiki
GrollenKette951 ist...

Stimmberechtigter Benutzer
(seit dem 01.02.2019)

Verlässlicher Benutzer
(seit dem 11.09.2019)

Projektleiter des
TCG-Projektes
(seit dem 11.09.2019)

Redakteur
(seit dem 27.09.2020)
GrollenKette ist Projektmitglied im...

TCG-Projekt
(seit dem 30.12.2018)

Pokédex-Projekt
(seit dem 01.04.2019)

Orte-Projekt
(seit dem 01.04.2019)

Spin-off-Projekt
(seit dem 10.07.2019)
Pikachu-Auszeichnungen
schließen
Weitere Auszeichnungen
schließen

Ich tätige durchschnittlich 37.82 Bearbeitungen am Tag, und werde voraussichtlich in 68 Tag(en) die Auszeichnung Taichu erreichen.

Gästebuch
  • Ich bin die erste Nummer 1. Ganz nette BS von dir^^ RioMaster 20:15, 24. Feb. 2019 (CET)
  • Dann halt eben Zweiter blah.gif. Immer schön an Musik-Abschnitten arbeiten, einziger anderer Mitarbeiter grin.png. DeXter 20:28, 24. Feb. 2019 (CET)
  • Endlich mal wieder ein Kappalores im Wiki :) --Und dann im Mondschein... Killuu 21:49, 24. Feb. 2019 (CET)
  • Gut, dass wir dich als neuen SB in unserer Truppe haben. Habe auch weiterhin Freude und Erfolg bei deiner Arbeit für unser Wiki! biggrin.gif -MfG, Kenaz-Hagalaz Disku 01:39, 2. Mär. 2019 (CET)
  • Ich will auch so eine Benutzerseite! Viel Spaß bei der Arbeit im PokéWiki! Grüße, Mega Glurak Y (Diskussion) 10:00, 30. Mär. 2019 (CET)
  • Ich denke ich kann mich auch mal hier eintragen ;)Ich will auch so eine Tolle Benutzerseite xD -- Opii Wunschtraum 16:07, 14. Jan. 2020 (CET)
  • Ich glaub, ich trag mich dann auch Mal ein:D also meine Benutzerseite ist weit nicht so schön BlauesSerpiroyal Diskussion
  • Schöne Seite hier. PokéMaker42 Diskussion 12:36, 26. Dez. 2020 (CET)
  • Ich finde, du hast eine schöne Benutzerseite. Danke für deine Hilfe mit den Karten. GamerSizzler 18:31, 13. Jan. 2021 (CET)
  • Hi Peter, echt schöne BS! So viel Arbeit hab ich in meiner gesamten Zeit im Wiki noch nicht aufgebracht. Großes Lob an der Stelle. Ich hoffe du bleibst dem Wiki und uns auf Discord noch lange erhalten, du bist nähmlich echt unentbährlich kn.gif. Liebe grüße, Team Wasser (Diskussion) 21:29, 19. Apr. 2021 (CEST)
  • Hi Peter, schöne Seite. Bleib uns noch lange erhalten, ja?kn.gif MfgBennett (Diskussion) 14:52, 22. Apr. 2021 (CEST)
Auf eine weiterhin schöne und auch lustige Zeit im Wiki. Ich danke allen, die mich auf meinem bisherigen Weg im Wiki begleitet haben.
GrollenKette951 23:31, 30. Jan. 2020 (CET)