Benutzer:GrollenKette951

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Diskussion Forschungen CSS JavaScript

Hallo, ich bin GrollenKette951, aber ihr könnt mich auch Peter nennen.

Zu mir als Person:

SN Der Benutzer GrollenKette951 kommt aus dem Bundesland Sachsen.
2004 Dieser Benutzer ist 19 Jahre alt.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
sächsisch Dr Benützör GrollenKette951 hät förtgeschriddene Sächsischkenntnisse'.
Dieser Benutzer ist männlich.

Vorlage:SpieleBabel

Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist GrollenKette | Peter.
Im Wiki:

Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
2018 Der Benutzer GrollenKette951 ist schon 5 Jahre, 2 Monate und 27 Tage dabei.
Edits Der Benutzer GrollenKette951 hat bereits 72421 Edits getätigt (2.69 %).
GrollenKette951 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50000 übertrifft, die Auszeichnung des „Greenchu“ erhalten.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Zitate-Projekt.
Dieses Design ist von Despotar1 abgewandelt

Erreichbarkeit

Meistens bin ich unter der Woche nur abends oder in meinen Ferien den ganzen Tag auf Discord erreichbar.

Zu meiner Person

Ich bin GrollenKette951 ein stimmberechtigter Benutzer im PokéWiki. Mein erster Edit außerhalb meiner Benutzerseite erfolgte am 30. Dezember 2018. Zum Zeitpunkt dieses Edits kannte ich das Wiki schon relativ lange. Das erste Mal hatte ich es gesehen als ich in Pokémon X auf der Suche nach den Megasteinen war. Zu dieser Zeit dachte ich bereits an die Erstellung eines Kontos, aber verwarf die Idee aufgrund von Ideenlosigkeit, wobei ich helfen könnte, und keiner Erfahrung mit dem Wikisyntax. Ende 2018 schaute ich mir die To-do-Liste des TCG-Projektes an und erkannte, wobei ich im Wiki helfen kann. Am 30. Dezember 2018, 00:48 Uhr entstand dieses Benutzerkonto. Am 1. Februar 2019 erhielt ich nach nur einem Monat und 3 Tagen Mitgliedschaft im Zuge des Releases der Erweiterung Teams sind Trumpf die Stimmberechtigung.

Datei:Sugimori 272.png

Ich hoffe auf eine weiterhin schönes Zusammenarbeitem im Wiki, egal was passieren mag. GrollenKette951 02:09, 9. Feb. 2019 (CET)

Gästebuch

In anderen Sprachen: