GamerSizzler

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Benutzerseite Teststrecke XdW-Seite


Oh - Hallo. Du bist also auf meine Benutzerseite gestoßen. Mein Name ist GamerSizzler und ich bin, wie du vielleicht gleich sehen wirst, ein Wiki-Autor, der noch viel zu lernen hat.

Meine Lieblingsaufgaben im Wiki sind folgende:

  • Spezies-Abschnitte im Pokedex-Projekt mit zu gestalten
  • bei der Neustrukturierung verschiedener Artikel mitzuhelfen
  • hin und wieder ein paar kleine Bildchen hochzuladen
  • und seit neustem probiere ich mich im XdW-Projekt
Allgemeines:
SN Der Benutzer GamerSizzler kommt aus dem Bundesland Sachsen.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
ru-2 Этот пользователь имеет хорошие знания русского языка.
fr-0 Cet utilisateur ne parle pas français.
2020 Der Benutzer GamerSizzler ist schon 3 Jahre, 5 Monate und 20 Tage dabei.
Dieser User besitzt einen Discord-Account. Sein Benutzername ist GamerSizzler#2464.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
XdW Dieser Benutzer ist Mitglied im XdW-Projekt.

Allgemeines

In diesem Abschnitt wollte ich mich dir, lieber Leser, eigentlich vorstellen, aber ich weiß gar nicht so recht, was ich hier hinschreiben soll. Also hab ich man eine kleine Übersicht erstellt...

Lieblings-Pokémon: Yveltal und Brutalanda
Ei-Gruppe: Gruppe Mensch und Gruppe Männlich
Schlupfort: Sachsen
Lieblings-Typen: Unlicht, Feuer und Drache
Lieblingsfarben: rot und schwarz (wer hätt's gedacht)

Meine Spiele

Generation VI: Generation VI:
- Pokémon SoulSilver
- Pokémon HeartGold
- Pokémon Platin
- Pokémon Diamand
- Pokémon Perl
- Pokémon Weiß 2
- Pokémon Schwarz 2
- Pokémon Schwarz
- Pokémon Weiß


Freunde- und Gästebuch

Wenn ihr euch eintragen wollt, dann haltet euch bitte an die Vorlage. Vielen Dank

|-
| class="round" style="background:#CC3333"; border:3px solid #880000" | [[Datei:Sugimori NUMMER DES POKÉMON.png|60px|link=BENUTZERSEITE]]
| class="round" style="background:#CC3333"; border:3px solid #880000" | DEINE NACHRICHT <br /> ~~~~
Datei:Sugimori 156.png Huhu, ich bin der, der den Edit kontrolliert und der, von dem Flonc das als erstes geklaut hat. Schöne Benutzerseite, ich wünsche dir viel Spaß im PokéWiki!
- -wowoJonny 15:01, 13. Jan. 2021 (CET)

Danke an Flonc, von dem ich die Idee geklaut habe.


„Was wäre das Leben, wenn man nicht den Mut hat, etwas zu riskieren.“
– Vincent van Gogh


An diesem Signum erkennst du mich: GamerSizzler