Benutzer:Flambiferno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 424: Zeile 424:


*Weiss 2
*Weiss 2
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/646a.gif --'''''<span style="color:#79a6ff;text-shadow:0 0 1px#79a6ff,0 0 2px#79a6ff,0 0 5px#79a6ff;font-family:Papyrus"> ~[[Tabitha|<span style="color:#256eff;" >Tabitha</span>]]~</span>'''''http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png 18:13, 3. Aug. 2012 (CEST)
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/646a.gif --'''''<span style="color:#79a6ff;text-shadow:0 0 1px#79a6ff,0 0 2px#79a6ff,0 0 5px#79a6ff;font-family:Papyrus"> ~[[Benutzer:Tabitha|<span style="color:#256eff;" >Tabitha</span>]]~</span>'''''http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png<br/> 10:43, 7. Aug. 2012 (CEST)
 
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/646a.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 13:26, 29. Jul. 2012 (CEST)
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/646a.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 13:26, 29. Jul. 2012 (CEST)



Version vom 7. August 2012, 09:43 Uhr


Willkommen auf meiner feuerroten Seite!



156.gif

„Der Fluß der Zeit ist grausam… Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern… Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens…“
– Shiek
Über mich
Pokémon & ich
Ich im Pokéwiki
Meinungen
Ich als Pokémon
1996 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
392.png Dieser Benutzer ist männlich
CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Duodino Flambiferno ist vom Sternzeichen Zwilling.
http://img836.imageshack.us/img836/2977/rattfratz.png Das chinesische Sternzeichen von Flambiferno ist Feuer-Ratte

Vorlage:Babel Anticheat

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pandiry91s2zqkdl.gif Dieser Benutzer ändert oft seine Meinung

Naja...da gibts nichts interessantes... Ich bin 16 Jahre alt, männlich und stolzer Schweizer. Ich bin 1.72m gross und 52kg leicht. Ich habe braune Augen und braune Haare.

Ich gehe zur Zeit noch in die Sekundarschule (Stufe A) und beginne diesen Herbst eine Lehre als Koch.

Allgemeine Infos über mich:

  • Hobby: Kunst
  • Körpertemperaturr: 38.6°C
  • Lieblingsfach: Zeichnen
  • Hassfach: Mathe
  • vom Charakter her feurig...
    • ...manchmal ein wenig jähzornig
  • gelegentlich etwas philosphisch
  • manchmal etwas schusselig
  • mal mit den Gedanken ganz wo anders (Vor allem während Mathestunden)
  • sportliche Fertigkeiten:
    • sehr schnell...
    • ...hat aber wenig Kraft




Farbeagle's Spriteservice http://www.fotos-hochladen.net/uploads/farbeagle84lrth0kne.gif

Hier sind ganz besondere Sprites erhältlich. Wünsche werden hier geäussert.


Umfrage

Im Oktober ist es soweit und S2W2 erscheint endlich auch in Europa! Yay :D!

Aber ich habe ein Problem: Ich kann mich nicht mich nicht entscheiden! Beide sind gleich toll! Ich habe bereits S

Jetzt ist eure Meinung gefragt!

Wenn ihr für Weiss 2 seid, setzt ein 646a.gif unter "Weiss 2", wenn ihr für Schwarz 2 seid, ein 646b.gif unter "Schwarz 2". (signieren nicht notwendig)

Du hast bereits Reshiram! Dann fehlt doch noch Zekrom! So mach ich es auch!
646b.gif --196.gif12-Marvin-10 12:15, 29. Jul. 2012 (CEST)