Benutzer:Flambiferno: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Wartung)
(9 dazwischenliegende Versionen von 5 Benutzern werden nicht angezeigt)
Zeile 53: Zeile 53:
Ich bin 1.72m gross und 52kg leicht. Ich habe <span style="color:#8B3E2F;">braune</span> Augen und <span style="color:#8B4C39;">braune</span> Haare.
Ich bin 1.72m gross und 52kg leicht. Ich habe <span style="color:#8B3E2F;">braune</span> Augen und <span style="color:#8B4C39;">braune</span> Haare.


Ich gehe zur Zeit noch in die Sekundarschule (Stufe A) und beginne diesen Herbst eine Lehre als Koch.
Ich bin ein Koch-Lehrling, weshalb ich natürlich weniger Zeit habe. Ich gebe dennoch mein Bestes.


Allgemeine Infos über mich:
Allgemeine Infos über mich:
Zeile 71: Zeile 71:
<div class="_toggle b tabs" style="display:none">
<div class="_toggle b tabs" style="display:none">
<div {{Userbox}}>
<div {{Userbox}}>
{{User Legendäre Raubkatzen}}
{{User Legendentrio|Legendäre Raubkatzen}}
{{User Regis}}
{{User Legendentrio|Antike Legenden}}
{{User Legendäre Vögel}}
{{User Legendentrio|Legendäre Vögel}}
{{user_be-a-pkmn|Panflam|390|Feuer}}
{{user_be-a-pkmn|Panflam|390|Feuer}}
{{UserseiteBaustelle}}
{{User remake|Snap}}
{{User snap remake}}
{{Babel rot |http://img263.imageshack.us/img263/8464/ohneel1.png|Sprite|Dieser User setzt gerne Feuer-Attacken ein.}}
{{Babel rot |http://img263.imageshack.us/img263/8464/ohneel1.png|Sprite|Dieser User setzt gerne Feuer-Attacken ein.}}
{{Babel hellblau|http://www.greenchu.de/sprites/bw/647.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.gif|Sprite|Dieser Benutzer hofft, dass diese Pokémon über Wifi oder die Traumwelt verteilt werden.}}
{{Babel hellblau|http://www.greenchu.de/sprites/bw/647.gif http://www.greenchu.de/sprites/bw/648.gif|Sprite|Dieser Benutzer hofft, dass diese Pokémon über Wifi oder die Traumwelt verteilt werden.}}
Zeile 302: Zeile 301:
|lv=76
|lv=76
|gender=
|gender=
|item= krummlöffel
|item= Krummlöffel


|fähigkeit=Triumphstern
|fähigkeit=Triumphstern
Zeile 323: Zeile 322:
{{User edits|erst}}
{{User edits|erst}}
{{User Edits Auszeichnung}}
{{User Edits Auszeichnung}}
{{User stimmberechtigt}}
</div>
</div>


Zeile 333: Zeile 331:
Wie gesagt: Sooo viel konnte ich bis jetzt leider nicht tun. :(
Wie gesagt: Sooo viel konnte ich bis jetzt leider nicht tun. :(


{{UserseiteBaustelle}}
{{Babel_rot|http://www.filb.de/images/goriky.gif|ps|Die Benutzerseite von {{PAGENAME}} ist eine ständige Baustelle.}}
{{User Projekt:Attacken}}
{{User Projekt:Attacken}}
{{User Projekt:FdP}}
{{User Projekt:FdP}}
Zeile 369: Zeile 367:
</div>
</div>


<div class="_toggle e tabs" style="display:none">Wenn ich ein Pokémon wäre:
<!--<div class="_toggle e tabs" style="display:none">Wenn ich ein Pokémon wäre:
{{Statuswerte
{{Statuswerte
|spangr_effort=1
|spangr_effort=1
Zeile 400: Zeile 398:
PS: In den Statuswerten spiegeln sich meine sportlichen Fertigkeiten wieder. Wie man sieht bin ich sehr schnell aber ein Schwächling...
PS: In den Statuswerten spiegeln sich meine sportlichen Fertigkeiten wieder. Wie man sieht bin ich sehr schnell aber ein Schwächling...


</div>
</div>-->




Zeile 412: Zeile 410:
== Umfrage ==
== Umfrage ==


Im Oktober ist es soweit und {{sk|Schwarz 2|Weiß 2}} erscheint endlich auch in Europa! Yay :D!
Ich habe mich entschieden, und zwar für:


Aber ich habe ein Problem:
http://www.greenchu.de/sprites/bw/644b.gif Schwarz 2!
Ich kann mich nicht mich nicht entscheiden!
Beide sind gleich toll!
Ich habe bereits {{sk|Schwarz}}


Jetzt ist eure Meinung gefragt!
Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt, mich zu entscheiden.
Hier ist ein kleines Dankeschön für euch:


Wenn ihr für Weiss 2 seid, setzt ein http://www.greenchu.de/sprites/icons/646a.gif unter "Weiss 2", wenn ihr für Schwarz 2 seid, ein http://www.greenchu.de/sprites/icons/646b.gif unter "Schwarz 2". (signieren nicht notwendig)
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647acunzbi1gs6.png


*Weiss 2
Das <span style="color:#18ACB4;"> kobaltene </span> Keldeo!
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/646a.gif --'''''<span style="color:#79a6ff;text-shadow:0 0 1px#79a6ff,0 0 2px#79a6ff,0 0 5px#79a6ff;font-family:Papyrus"> ~[[Benutzer:Tabitha|<span style="color:#256eff;" >Tabitha</span>]]~</span>'''''http://img821.imageshack.us/img821/1610/471rd.png<br/> 10:43, 7. Aug. 2012 (CEST)


*http://www.greenchu.de/sprites/icons/646a.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/430.gif'''[[Benutzer:Galagladi12|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">Gala</span>]][[Benutzer Diskussion:Galagladi12|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">gladi12</span>]]''' 13:26, 29. Jul. 2012 (CEST)
'''Folgende Personen sind dazu berechtigt, diesen Sprite zu kopieren:'''


*Schwarz 2
*[[Benutzer:Tabitha|Tabitha]]
*http://www.greenchu.de/sprites/icons/646b.gif http://pokewiki.de/images/9/92/S2W2_Kyouhei_Overworld.png http://pokewiki.de/images/7/70/SW_Overworld_Somniam.png '''L A R S AN DIE MACHT ;D''' http://pokewiki.de/images/6/61/SW_Overworld_Pikachu.png http://pokewiki.de/images/b/bc/Kamilla_Overworld_S2W2.png [[Benutzer:pikapower|pikapower]] [[Benutzer Diskussion:pikapower|<sup>Noch Fragen?</sup>]]
*[[Benutzer:Galagladi12|Galagladi12]]
*Ich erkläre dir es ganz kurz:<br/>
*[[Benutzer:pikapower|pikapower]]
Du hast bereits Reshiram! Dann fehlt doch noch Zekrom! So mach ich es auch!<br/>
*[[Benutzer:12-Marvin-10|12-Marvin-10]]
http://www.greenchu.de/sprites/icons/646b.gif --http://www.greenchu.de/sprites/field/196.gif'''[[Benutzer:12-Marvin-10|<span style="background-color:#00FFFF;color:#ff0000">12-Mar</span>]][[Benutzer Diskussion:12-Marvin-10|<span style="background-color:#7FFF00;color:#8B5A00">vin-10</span>]]''' 12:15, 29. Jul. 2012 (CEST)
*[[Benutzer:Snibunnamaster|Snibunnamaster]]


*hier ist mein kleiner http://www.greenchu.de/sprites/icons/646b.gif      http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/493.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/461.gif [[Benutzer:Snibunnamaster|Snibunnamaster]] http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/491.gif http://www.greenchu.de/sprites/field/m/s/478.gif
Falls ihr diesen Sprite auch wollt, müsst ihr die hier aufgeführten Personen danach fragen.

Version vom 18. Juni 2017, 23:42 Uhr


Willkommen auf meiner feuerroten Seite!



156.gif

„Der Fluß der Zeit ist grausam… Seine Geschwindigkeit scheint für jede Person vorbestimmt. Niemand hat die Möglichkeit, sie zu ändern… Etwas, das sich nie verändern wird, sind die Erinnerungen an vergangene Tage. Genieße daher jede Sekunde Deines Lebens…“
– Shiek
Über mich
Pokémon & ich
Ich im Pokéwiki
Meinungen
Ich als Pokémon
1996 Dieser Benutzer ist 16 Jahre alt.
392.png Dieser Benutzer ist männlich
CH Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Duodino Flambiferno ist vom Sternzeichen Zwilling.
http://img836.imageshack.us/img836/2977/rattfratz.png Das chinesische Sternzeichen von Flambiferno ist Feuer-Ratte

Vorlage:Babel Anticheat

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/pandiry91s2zqkdl.gif Dieser Benutzer ändert oft seine Meinung

Naja...da gibts nichts interessantes... Ich bin 16 Jahre alt, männlich und stolzer Schweizer. Ich bin 1.72m gross und 52kg leicht. Ich habe braune Augen und braune Haare.

Ich bin ein Koch-Lehrling, weshalb ich natürlich weniger Zeit habe. Ich gebe dennoch mein Bestes.

Allgemeine Infos über mich:

  • Hobby: Kunst
  • Körpertemperaturr: 38.6°C
  • Lieblingsfach: Zeichnen
  • Hassfach: Mathe
  • vom Charakter her feurig...
    • ...manchmal ein wenig jähzornig
  • gelegentlich etwas philosphisch
  • manchmal etwas schusselig
  • mal mit den Gedanken ganz wo anders (Vor allem während Mathestunden)
  • sportliche Fertigkeiten:
    • sehr schnell...
    • ...hat aber wenig Kraft




Farbeagle's Spriteservice http://www.fotos-hochladen.net/uploads/farbeagle84lrth0kne.gif

Hier sind ganz besondere Sprites erhältlich. Wünsche werden hier geäussert.


Umfrage

Ich habe mich entschieden, und zwar für:

644b.gif Schwarz 2!

Vielen Dank, dass ihr mir geholfen habt, mich zu entscheiden. Hier ist ein kleines Dankeschön für euch:

http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/647acunzbi1gs6.png

Das kobaltene Keldeo!

Folgende Personen sind dazu berechtigt, diesen Sprite zu kopieren:

Falls ihr diesen Sprite auch wollt, müsst ihr die hier aufgeführten Personen danach fragen.