Benutzer:Feblue: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 46: Zeile 46:
{{!}} style="width: 50%;" {{!}} {{User Rang|PL}}
{{!}} style="width: 50%;" {{!}} {{User Rang|PL}}
{{!}} style="width: 50%;" align="center" {{!}} 10.02.2021 <br /> '''RobbiRobb'''
{{!}} style="width: 50%;" align="center" {{!}} 10.02.2021 <br /> '''RobbiRobb'''
{{!}}-
{{!}} style="width: 50%;" {{!}} {{User Dank|[[Benutzer:Arkany|Arkany]], 03. November 2021}}
{{!}} style="width: 50%;" align="center" {{!}} 03.11.2021 <br /> '''Arkany'''
{{!)}}
{{!)}}
}}
}}
Zeile 51: Zeile 54:
|titel=Trivia
|titel=Trivia
|inhalt=* Ich habe seit neuestem Angst vor Trivia.
|inhalt=* Ich habe seit neuestem Angst vor Trivia.
* Meine Lieblingsfarben sind die von Metagross - genau so, wie sie hier auf meiner Benutzerseite zu sehen sind. ^^
* Meine Lieblingsfarben sind die von einem schillernden Metagross. Ebenso gefällt mir Gladios Outfit farblich.
* Ich liebe Diskussionen.
* Ich liebe Diskussionen.
* Obwohl ich das Anime-Team aufgrund mancher Folgen nicht verstehe, liebe ich den Anime. Besonders gefällt mir bisher der XYZ-Anime, obwohl ich mir folgendes so sehr gewünscht habe: Ash hätte Sieger der Kalos-Liga sein müssen.
* Obwohl ich das Anime-Team aufgrund mancher Folgen nicht verstehe, liebe ich den Anime. Besonders gefällt mir bisher der XYZ-Anime, obwohl ich mir folgendes so sehr gewünscht habe: Ash hätte Sieger der Kalos-Liga sein müssen.
Zeile 57: Zeile 60:
* Ich mag bisher alle Regionen, allen voran steht die Sinnoh-Region.
* Ich mag bisher alle Regionen, allen voran steht die Sinnoh-Region.
* Meine 1000. Bearbeitung erfolgte am 31.12.2020 um 23:57 Uhr und war somit die allerletzte Bearbeitung des Jahres 2020. Was für ein Einstieg in das PokéWiki!
* Meine 1000. Bearbeitung erfolgte am 31.12.2020 um 23:57 Uhr und war somit die allerletzte Bearbeitung des Jahres 2020. Was für ein Einstieg in das PokéWiki!
|signaturzeile=[[Datei:Pokémonsprite_376_Feld_Süd_Schillernd_HGSS.gif]]'''''[[Benutzer:Feblue|<span style="font-variant:small-caps;color:#faca47;font-size:130%;text-shadow: 2px 0 3px #000000;">feblue</span>]]'''''[[Datei:Pokémonsprite_376_Feld_Süd_Schillernd_HGSS.gif]] 14:55, 30. Okt. 2021 (CEST)
|signaturzeile=<span class="pokemon_icon scaled">[[Datei:Pokémon-Icon 745a.png|link=]]</span> [[Benutzer:Feblue|<span style="font-family: gabriola; color: #AB2813; font-size: 18pt;">~~ feblue</span>]] 16:21, 4. Nov. 2021 (CET)
}}
}}

Version vom 4. November 2021, 17:21 Uhr