Benutzer:Dr. Milotic

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hey, ich bin Dr.350.gif

Dieser Benutzer ist männlich.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/0/09/Milky_Way_2005.jpg/45px-Milky_Way_2005.jpg Dieser Benutzer lebt in der Milchstraße.
http://www.wolfgang-f-lightmaster.de/images/lightmaster_na_erde_ani.gif Dieser Benutzer lebt auf der Erde.
http://www.aachen.de/images/stadt_buerger/aktuelles/2/europa_teaser.gif Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer, Dr. Milotic, kommt aus Österreich.
Innsbruck Dieser Benutzer kommt aus Innsbruck, Tirol.
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en This user is a native speaker of English
Lanturn Dr. Milotic ist vom Sternzeichen Fische.
♥-PKMN

Das Lieblings-Pokémon von Dr. Milotic ist Milotic.

260.png Das erste Pokemon dieses Benutzers war ein Sumpex.

Vorlage:♥-Starter Vorlage:♥-Starter

BE A PKMN

Wenn Dr. Milotic ein Pokémon sein könnte, würde er ein Magnezone sein wollen.

Vorlage:SpieleBabel

Rotom Dieser Benutzer glaubt, dass Rotom legendär ist.
Evoli Dr. Milotic wünscht sich mehr Evolitionen.
Experte Dieser Benutzer ist ein wahrer Experte in Pokémon, besser als ein Ass-Trainer.
User helfen Usern Dieser Benutzer ist gerne dazu bereit, Neulingen bei ihren ersten Schritten zu helfen.
Dr. Milotic erforscht Dungeons
12. Dieser Benutzer findet den Pokemonfilm "Arceus und das Juwel des Lebens" am Besten.
Cheat Dieser Benutzer kann gecheatete Shinys nicht ab
http://i917.photobucket.com/albums/ad12/rotty0910/porygon-zvirus-1.png Dr. Milotic hasst das Action Replay DS mehr als irgendetwas anderes.
Dr. Milotic glaubt nicht, dass Missingno ein Pokémon ist.

Vorlage:Wii-Babel

Glücks-Ei Der Benutzer Dr.Milotic findet das Item Glücks-Ei am besten
Edits Der Benutzer Dr. Milotic hat 338 Edits getätigt (0.01 %).
2010 Der Benutzer Dr. Milotic ist schon 14 Jahre und 29 Tage dabei.
1996 Dieser Benutzer ist 14 Jahre alt.
Babel Dieser Benutzer steht auf "lange Babeln".
IQ Dieser Benutzer hat 141 IQ.
Himmelsturm Dieser Benutzer liebt Türme.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
http://shop.strato.de/WebRoot/Store/Shops/61037394/Categories/Stempel/Motivstempel/Geburtstag/torte.jpg Der Benutzer hat am 12. März Geburtstag
HP Dieser Benutzer steht auf "Harry Potter".
House Dieser Benutzer steht auf "Dr. House".
Dr. Milotic freut sich auf die 5. Generation.
Dieser Benutzer spielt schon seit Ewigkeiten Pokémon. Seit etwa 2002.
http://www.abi2006-gsg.de/img/news_feuerwerk.gif Dr. Milotic liebt Feuerwerk und alles was explodiert!!
Profrowan_sprite.png Dr. Milotic ist eine Koryphäe auf dem Gebiet der Pokémon
Dieser Benutzer ist eine Koryphäe auf dem Gebiet des Trainings.
Dr. Milotic mag die Legendengruppe Wetter-Legenden.
Dr. Milotic mag die Legendengruppe Dimensions-Trio.
Dr. Milotic ist schon im Besitz eines Nintendo DSi.
HTML-1 Dieser Benutzer hat grundlegende HTML-Kenntnisse.
Dieser Benutzer ist ein echter Schatzgräbermeister im Untergrund von Sinnoh.
Hasspokémon Das Hasspokémon von Dr. Milotic ist Pachirisu.
SS Der Benutzer Dr. Milotic findet die Silberne-Edition SoulSilver am besten.
Shiny-Sammler Dieser Benutzer ist ein Shiny-"Sammler"
♥-Shiny

Giratina (Wandelform)

Dr. Milotic wünscht sich ein schillerndes Giratina.

305.png Dr. Milotic begegnete dieses Pokémon in der Safarizone Johto, aber es floh.
Filb Dr.Milotic ist Unter dem Namen "mew2tu" bei filb.de angemeldet.
name=link.png Dr.Milotic besitzt 22 Shiny Pokémon (mit dem roten Garados ).
Pdws Dieser Benutzer erstellt PdWs unter Benutzer:Dr. Milotic/PdW.
http://www.serebii.net/games/pokerus.gif

Einige Pokémon von Dr. Milotic besitzen in Diamant, Platin und SoulSilver den PokéRus.


Hier mein Liebling: 350.jpg

2: Meine Lieblingspokemon

249.gif 260.gif 006.gif 248.gif 251.gif 150.gif 493.png 491.png 483.png 395.png 384.png 477.png 462.png 376.png

Mein Signatur

Gez.,Dr. Milotic 350.gif Frage=Antwort

Legenden

5. Generation, jetzt erst recht!!

Warum ich hier bin

Ich bin hier, weil ich alles über Pokemon wissen will. 200px-Zoroark.jpg

Ich werde versuchen, jedem/r zu helfen der/die Hilfe will.

Meine Hobbys

Pokemon trainieren, hier schreiben, Freunde in Kämpfen fertigmachen und Shinys ertauschen.

492.jpg

Meine Pokemonrekorde

Über 100 verschiedene Pokemon auf L.V.100.

Mein Snibunna habe ich von Lv.1-Lv.100 in 7 Stunden 13 Minuten 49 Sekunden trainiert.

In meiner Diamant Edition den Schwarzpass erhalten. (ohne cheaten)

In SoulSilver die Ruhmeshalle in 8 stunden 39 Minuten erreicht.

Shiny Galerie

Hier alle meine Schätze.

006.png 051.png 065.png 130.png 169.png 186.png 208.png 230.png 249.png 257.png 264.png 289.png 317.png 350.png 370.png 376.png 384.png 395.png 428.png 441.png 462.png 483.png

(15 ertauscht, 4 durch Shinychaining, Geradachs → Zigzachs durch Beerenupdate, Garados→See des Zorns und Simsala begegnete mir als Abra).(Mein Shiny Arceus habe ich gerade eingetauscht, weil ich gecheatete Pokémon hasse, gegen ein Shiny Milotic von der WM 09.)

Meine Ziele hier

  • Eines Tages ein eigenes Universum zu besitzen. (Scherz am Rande)
  • Eines Tages Admin dieses Wikis werden.
  • Alle Pokemon auf Level 100 trainieren (!).
  • Hier wahre Freunde finden.
  • Wie gesagt eine Frage eine Antwort.
  • Und alle Seiten genau zu studieren.

———————————————————————————————————————

Meine 10 Lieblings Lv.100 mit Spitznamen

1. Dialga=Force

2. Snibunna=Gottwald

3. Lugia=O'Sullivan

4. Arkani=Loitzel

5. Giratina=Ligety

6. Groudon=Re

7. Palkia=Svindal

8. Kramshef=Ahonen

9. Porygon-Z=Virus

10. Gengar=Olli

Schönheit

Hier mal ein Trainer der was vom Traning eines Milotic versteht: 20121125100345%21Roberts_Milotic.jpg

Ev Training

Mein Team in SS für Kämpfe gegen andere "Uber-Trainer".

383.png

Groudon Pfiffig Muskelband
~ KP:340
~ Ang.:387
~ Vert.:399
~ SpezAng.:206
~ SpezVert.:215
~ Init.:197

384.png

Rayquaza Mild King-Stein
~ KP:343
~ Ang.:319
~ Vert.:185
~ SpezAng.:413
~ SpezVert.:188
~ Init.:289

150.png

Mewtu Hart Leben-Orb
~ KP:328
~ Ang.:332
~ Vert.:196
~ SpezAng.:306
~ SpezVert.:188
~ Init.:329

461.png

Snibunna Hart Giftstich
~ KP:282
~ Ang.:331
~ Vert.:151
~ SpezAng.:99
~ SpezVert.:195
~ Init.:349

483.png

Dialga Forsch Adamant-Orb
~ KP:343
~ Ang.:274:
~ Vert.:321
~ SpezAng.:324
~ SpezVert.:306
~ Init.:186

485.png

Heatran Kühn Schlauglas
~ KP:317
~ Ang.:183
~ Vert.:338
~ SpezAng.:352
~ SpezVert.:226
~ Init.:166

Hier der Rest


Trivia

  • Ja, es ist mal wieder ein ♂ Heatran, ich kannes nicht ändern. SORRY an alle Feministinnen der Welt!
  • Okay 22 Shinys sind angeberisch! Aber wahr.
  • Warum ich nichts über den Anime hier stehen habe, weil er mich nicht fastiniert, die Filme aber schon!
  • Den Pokerus bekam ich beim Ev-Training von meinem Selfe in der Alten Villa in Platin. (Es wundert mich warum ich immer noch kein Shiny Nebulak habe, wo ich doch beinahe jedes Speziallangriff Ev-Training dort gemacht habe.)
  • Fürs erste Ende.

Ein Traum


Wir leben in einer Pokémon Welt, dies lässt sich durch diese Zeichen eindeutig feststellen. Es ist toll wenn ma sich vorstellt, dass man mit ca. 25 Mio. anderen kämpfen kann aber auch erschreckend wenn man mal betrachtet wie sehr uns das Internet eingenommen hat. Nichts destotrotz ist es mein Traum einestages hier nicht nur ein arbeiten zu können und die nächste Frage zu beantworten sondern auch für alle eine Hilfe zu sein die Probleme mit diesem Spiel haben.


Wieder On

Meine Krankheit habe ich überstanden und bin jetzt wieder da.