Benutzer:Digimon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
icon_monsterball.png Vorlagentest To-Do Kontakt icon_monsterball.png
WILLKOMMEN AUF MEINER BENUTZERSEITE
meisterball Digimon
Benutzer-Infos
Dieser Benutzer ist ein Verlässlicher Benutzer des PokéWikis.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
1994 Der Benutzer Digimon ist 29 Jahre, 5 Monate und 9 Tage alt.
Digimon hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
Vorlage:Babel Banner
Kurze Info

http://fs5.directupload.net/images/151103/temp/iwa4tjig.png

  • Ich bin Digimon.
  • Als ich mich angemeldet habe, war ich der 9426. Benutzer.
  • Bin Gründer und Admin vom Professor Layton-Wiki.
  • Mag keine Pokémon, deren Ursprung ein Gegenstand ist: Vorlage:Id und Vorlage:Id. (Wie kommen die nur auf Clavion?)
  • Wünsche mir eine Entwicklung von Vorlage:Id.
  • Finde die Mega-Entwicklungen unnötig.
Autogramme
Gebt mir euer Autogramm und bewertet meine Arbeit im Wiki!

Einträge

16 Jahre, 2 Monate und 1 Tag bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Digimon}} Edits getätigt.
Fehler im Ausdruck: Unerwarteter Operator <% Fortschritt zum Diamantenen Pikachu
In anderen Sprachen: