Benutzer:Digimon

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
icon_monsterball.png Mein Sandkasten Kontakt   icon_monsterball.png
WILLKOMMEN AUF MEINER BENUTZERSEITE
meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou

Benutzer Infos
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
1994 Der Benutzer Digimon ist 29 Jahre, 5 Monate und 30 Tage alt.
Edits Der Benutzer Digimon hat 17662 Edits getätigt (0.65 %).
Digimon hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.

Ich brauche noch dieses Pokémon, dann habe ich den Pokedex voll:

648.gif

Falls du ein Meloetta hast, schreib mich bitte, bitte an!

14 Jahre, 8 Monate und 20 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Digimon}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!
Vorlage:Babel Banner
In anderen Sprachen: