Benutzer:Digimon: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Anscheinend hat es keiner)
K (GB-Eintrag)
Zeile 28: Zeile 28:
<!-- Dein Autogramm ab hier -->
<!-- Dein Autogramm ab hier -->
*Platzhalter
*Platzhalter
*Sehr angenehme Seite. Wollte außerdem mal Fragen, wie man eine <code><nowiki>{{userbox}}</nowiki></code> links ausrichten kann.<br/>http://media.pldh.net/pokemon/md2/art/448.png <big><big><b>[[Benutzer:Anonymous5000|Anonymous5000]]</b></big></big> [[Benutzer_Diskussion:Anonymous5000|<sub>Talk to</sub> <sup>me</sup>]]
<!-- Autogrammbereich Ende -->
<!-- Autogrammbereich Ende -->
|-
|-

Version vom 19. November 2014, 11:14 Uhr

icon_monsterball.png Mein Sandkasten Kontakt   icon_monsterball.png
WILLKOMMEN AUF MEINER BENUTZERSEITE
meisterball.png uoɯıƃıp ¿uǝƃɐɹɟ ɥɔou

Benutzer-Infos
Bot Dieser User arbeitet schnell wie ein Bot.
Dieser Benutzer ist stimmberechtigt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im TCG-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied des Orte-Projekts.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Trainer-Projekt.
Dieser Benutzer ist Mitglied im Pokédex-Projekt.
1994 Der Benutzer Digimon ist 29 Jahre, 6 Monate und 6 Tage alt.
Edits Der Benutzer Digimon hat 17662 Edits getätigt (0.65 %).
Edits Der Benutzer Digimon hat 12390 Edits im Artikel-Namensraum getätigt.
Edits Der Benutzer Digimon hat 289 Edits im Vorlage-Namensraum getätigt.
Digimon hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 10000 übertrifft, die Auszeichnung des „Kristallenen Pikachu“ erhalten.
Vorlage:Babel Banner
Kurze Info
  • Ich bin Digimon.
  • Als ich mich angemeldet habe, war ich der 9426. Benutzer.
  • Bin Gründer und Admin vom Professor Layton-Wiki.
Autogramme
Gebt mir euer Autogramm und bewertet meine Arbeit im Wiki!
14 Jahre, 8 Monate und 26 Tage bin ich nun schon beim PokéWiki und habe während dieser Zeit {{#ec:Digimon}} Edits getätigt (Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ % aller Edits, im Schnitt ca. Fehler im Ausdruck: Nicht erkanntes Satzzeichen „{“ pro Tag). All diese Zahlen werden automatisch aktualisiert!
In anderen Sprachen: