DieTaube

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Meine Benutzerseite Meine Diskussionsseite Wiki-Dokumentation Testseite
To-do-Liste XdW CSSJS TCG-Galerie
Persönliche Fakten über mich
Mein Lieblingspokémon ist Seemops! *
Ich komme aus (und lebe in) Deutschland, genauer gesagt in Nordrhein-Westfalen.
Mein Discord-Tag lautet DieTaube#2994. Ich bin auf dem PokéWiki-Server aktiv.
Ich möchte entweder mit
"Tim" oder "Taube" angesprochen werden.
Ich bin männlich.
Ich bin seit 4 Jahre, 10 Monate und 17 Tage in diesem Wiki angemeldet!
Pokémon-Fakten über mich
Ich sammle Shinies
und update regelmäßig
meinen Shinydex!
Haupt-
spiele
PPT W YαS M SWSWEX
Spin-
Offs
PPPP2 RR2R3 SSBUHOME
TCGOCONSHRBLWPICTEK
GOKJQMASMLVorlage:Spielkuerzel/CMNSNP
PMDPMD2PSMD UNITE
Mein Lieblingsspiel der Hauptreihe ist Pokémon Platin.
Mein Lieblingsspiel der
Spin-Offs ist
Mystery Dungeon: Dunkelheit.
Ich verfolge den Anime
seit der 23. Staffel.
Wer bin ich? ~ Stand: 21.01.2021
Ich dürfte den meisten als DieTaube, oder einfach nur Taube bekannt sein. Mein echter Name lautet Tim und dieser darf auch gerne so benutzt werden.
Ich gehe momentan auf eine Gesamtschule und habe vor in Zukunft einen Beruf im Bereich des IT oder der Kunst zu machen. Vielleicht wird es allerdings auch etwas ganz anderes, man weiß ja nie. Seitdem ich etwa 4 oder 5 Jahre alt bin, spiele ich regelmäßig Videospiele oder habe zumindest in irgendeiner Art etwas mit ihnen zu tun. Spielen selber tue ich tatsächlich mittlerweile etwas weniger, was nicht heißt, dass sie eine kleinere Rolle in meinem Leben spielen. Ich höre fast durchgängig Musik aus den verschiedensten Genres und zeichne sehr gerne traditionell, habe aber auch digital angefangen. Ich probiere mich gerne mit verschiedenen Programmen für verschiedene Möglichkeiten aus und mache mittlerweile als Resultat daraus gerne einfache Bildbearbeitung. Mit etwa 6 oder 7 Jahren habe ich dann mein erstes Pokémon-Spiel geschenkt bekommen. Ich vermute, ich besaß bereits vorher eine Weile lang einen DS. Dieses Spiel war die Pokémon Perl-Edition, wessen Spielstand ich bis heute besitze. Ich stieß auf diese Seite hier und war erstaunt, was man alles über Pokémon schreiben kann und wurde so später selber Teil dieses Wikis. Am 1. Juni 2019. Ich hatte dazwischen eine längere Pause, habe aber Ende 2020 wieder angefangen und bin seitdem aktives Mitglied und habe das auch erstmal nicht vor abzulegen.
Meine Signatur
Unter Diskussionen jeglicher Art bin ich erkennbar an folgender Signatur:
~~ DieTaube

~ Gästebuch! ~

Wer sich unter meiner Benutzerseite verewigen möchte kann das hier gerne tun. Was drin steht ist eigentlich komplett egal, aber mich würden vor allem Meinungen zu der Benutzerseite selber interessieren. Im Quelltext ist dazu eine Vorlage gegeben.

Datei:Sugimori 251.png Griaß di! In meiner unendlichen Kreativität schreib’ ich hier einfach hin, dass ich nicht weiß, was ich hier schreiben soll. Außerdem ist die Seite hübsch und hat eine schöne Farbwahl, gefällt mir. ^^ Poggersdorf.
~ ~ Simonsees ~ 23:45, 21. Jan. 2021 (CET)
Datei:Sugimori 470.png Ja Moin, da hat er auch endlich mal eine BS. Sieht sehr schön aus, muss ich schon zugeben. Poggersdorf.

Panflami Diskussion 07:48, 22. Jan. 2021 (CET)

Datei:Sugimori 279.png Schöne Seite die du dir da zusammengebastelt hast und vor allem ein gutes Lieblingspokémon. All hail Lord Spheal! Respektiert die Handstaubsauger! Poggersdorf.

- Mooni000 Pelipper-Post 10:06, 22. Jan. 2021 (CET)

Datei:Sugimori 156.png Huhu, ich wollte mich hier auch mal eintragen. Freut mich, dass ich unter den Usern inzwischen wohl einen Gästebuchdesign-Trend begonnen habe haha. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im PokéWiki!
- -wowoJonny 10:19, 22. Jan. 2021 (CET)
Datei:Sugimori 717.png Tolle Seite, schöne Farbe, ich find's klasse. Viel Spaß noch im Wiki.

GamerSizzler 11:37, 28. Jan. 2021 (CET)

Datei:Sugimori 407.png Schicke Farbwahl :D und was sehe ich da: 1 Jahr, 11 Monate und 11 Tage, welch eine Schnappszahl um auf die Seite zu gelangen.
Also dann zur Feier des Tages:
Rosen sind rot,
Veilchen sind blau (wobei, eigentlich eher violett),
der Hase hat ne Nase,
hier sind Blumen für die Vase .
GrüßeShortyBuzz 12:54, 16. Mai 2021 (CEST)
Datei:Sugimori 133.png Ich lasse mich mal hier nieder. Einen schönen Tag noch.
DaneeBound Diskussion Gäste 17:10, 11. Jul. 2021 (CEST)
Datei:Sugimori 363.png Wirklich großartig gestaltete Seite und sehr gute Wahl beim Lieblingspokémon. Da wird man ganz neidisch. PS: Ich mag Gästebücher.
Arkany 18:25, 2. Sep. 2021 (CEST)
In anderen Sprachen: