Benutzer:Dark Phoenix42

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich selbst

Ich spiele Pokémon jetzt seit zwei Jahren. Ich habe 2018 mit dem Spiel Pokémon X angefangen und war eigentlich sofort ein riesiger Fan. Meine Lieblingstypen sind Stahl, Fee und Flug.

Dieser Benutzer ist männlich.


Arceus (Normal) Dieser Benutzer cheatet nicht!


Dieser Benutzer ist Mitglied des Strategie-Projekts.

Meine Lieblingspokémon

Diese Pokémon mag ich am liebsten: Ho-Oh Xerneas Zacian

Meine Hass-Pokémon

Diese Pokémon mag ich nicht:

Komentare

  • Woingenau: Was soll das darstellen? Das hat mit nichts realem Ähnlichkeit. Außerdem regt es mich auf, wenn ich diesem Pokémon irgendwo begegne. Das liegt an der Fähigkeit Wegsperre.
  • Fasasnob: Ich finde das einfach hässlich.
  • Kukmarda: Das starrt mich immer an wenn ich ihm im hohen Gras begegne. Das macht mich ganz verrückt im Kopf.

Meine Spiele

Ich besitze X, ΩR, M, US und SW.Außerdem habe ich K auf der Virtual Console.

Meine Shiny Pokémon

Über mich und Pokémon

Ich spiele Competitive Play und bin viel damit beschäftigt Pokémon zu züchten und Legendäre Pokémon zu reseten. Ich versuche jedes Pokémon perfekt zu machen und jedes von ihnen bei Pokémon Ultrasonne zu besitzen, also nach dem Pokémon-Motto "Schnapp sie dir alle!"

Meine Teams

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |} ΩR Hier habe ich kein Team. Ich spiele nur das Spiel immer durch um Legendäre Pokémon zu bekommen.

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

  • Anmerkung zu M:An diesem Team arbeite ich noch. Die hier aufgeführten Pokémon sind also nur Planungen.

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Vorlage:Team/Kopf Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile Vorlage:Team/Zeile |}

Meine Auszeichnungen

Dark Phoenix42 hat für seine Bearbeitungsanzahl, die 50 übertrifft, die Auszeichnung des „Tönernen Pikachu“ erhalten.

Insgesamt habe ich bereits 77 Bearbeitungen durchgegührt.