Benutzer:ChrisLink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 4: Zeile 4:
'''Wie bin ich auf Pokemon gekommen?'''
'''Wie bin ich auf Pokemon gekommen?'''
Meine Schwester hat mir einen alten Gameboy mit der Pokemon Gelb Edition die ich, sehr gerne gespielt habe. Meine Sammlung hat sich dann vergrößert.
Meine Schwester hat mir einen alten Gameboy mit der Pokemon Gelb Edition die ich, sehr gerne gespielt habe. Meine Sammlung hat sich dann vergrößert.
<ref>Hallo</ref>
 
'''Meine Lieblings Pokemon'''
Lucario
Wuffels
Pikachu

Version vom 19. Februar 2018, 11:37 Uhr

Über mich Hallo mein Name ist Christopher, bin 19 Jahre alt und bin ein Nintendo-Gamer. Die meisten nennen mich auch Nintendo-Wolf.

Wie bin ich auf Pokemon gekommen? Meine Schwester hat mir einen alten Gameboy mit der Pokemon Gelb Edition die ich, sehr gerne gespielt habe. Meine Sammlung hat sich dann vergrößert.

Meine Lieblings Pokemon Lucario Wuffels Pikachu