Benutzer:ChrisLink: Unterschied zwischen den Versionen

Aus PokéWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
'''Über mich'''
'''Über mich'''
Hallo mein Name ist Christopher, bin 19 Jahre alt und bin ein Nintendo-Gamer. Die meisten nennen mich auch Nintendo-Wolf.
Hallo mein Name ist Christopher, bin 19 Jahre alt und bin ein Nintendo-Gamer. Die meisten nennen mich auch Nintendo-Wolf.
'''Wie bin ich auf Pokemon gekommen?'''
Meine Schwester hat mir einen alten Gameboy mit der Pokemon Gelb Edition die ich, sehr gerne gespielt habe. Meine Sammlung hat sich dann vergrößert.
<ref>Hallo</ref>

Version vom 19. Februar 2018, 11:33 Uhr

Über mich Hallo mein Name ist Christopher, bin 19 Jahre alt und bin ein Nintendo-Gamer. Die meisten nennen mich auch Nintendo-Wolf.

Wie bin ich auf Pokemon gekommen? Meine Schwester hat mir einen alten Gameboy mit der Pokemon Gelb Edition die ich, sehr gerne gespielt habe. Meine Sammlung hat sich dann vergrößert. [1]

  1. Hallo